Andreas Sentker



Alles zur Person "Andreas Sentker"


  • Volleyball: Saisonrückblick der SG Sendenhorst

    Do., 26.04.2018

    Spielzeit mit Licht und Schatten

    Allen Grund zum Feiern hatten die erste Damen-Mannschaft und ihr Trainer Stefan Schubert: Sie krönten eine überlegene Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft.

    Ein Aufstieg und eine knapp verpasste Aufstiegsrelegation – die Saison der Sendenhorster Volleyballer hatte viel Licht und Schatten.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Fr., 13.04.2018

    Freude über Wachstum

    Hände hoch! Bei der SG Sendenhorst nehmen die Mitgliederzahlen eine positive Wendung.

    Die Sendenhorster Volleyballabteilung verzeichnet erstmals seit 2008 wieder einen deutlichen Mitglieder-Zuwachs – darüber berichtete Abteilungsvorsitzender Andreas Sentker auf der diesjährigen Mitgliederversammlung.

  • Volleyball

    Mi., 28.02.2018

    USC Münster testet in Sendenhorst gegen die U19 der Niederlande

    Sie kehrt zurück an ihre Wurzeln: Chiara Hoenhorst absolviert heute Abend mit dem Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster ein Testspiel in Sendenhorst.

    Die Vorfreude ist zum Greifen nah. Die Volleyball-Abteilung der SG Sendenhorst empfängt am Donnerstagabend hochkarätige Gäste: Die Volleyballerinnen des USC Münster empfangen die U19 der Niederlande zu einem Testspiel.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mo., 15.01.2018

    Drittvertretung spielt gegen den eigenen Trainer

    Auf Händen tragen darf man den Trainer mal nach einem 3:0--Derbyerfolg: Die Reserve-Volleyballerinnen der SG Sendenhorst und Andreas Sentker waren bester Laune.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende mit zwei 3:0-Siegen können die beiden Reserveteams der Sendenhorster Volleyball-Abteilung zurückblicken. Eine Niederlage kassierte dagegen die dritte Damen-Mannschaft.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Sa., 13.01.2018

    Pause für Reserve-Teams beendet

    Andreas Sentker

    VolleyballFür die einen dauert die Winterpause noch an, die anderen dürfen an diesem Wochenende wieder zurück aufs Parkett und ins neue Volleyball-Jahr starten: Während bei der SG Sendenhorst die beide Spitzenteams noch frei haben, geht es für die Reserveteams schon wieder los.

  • Volleyball: Spieltag bei der SG Sendenhorst

    Mo., 18.12.2017

    Familienfest mit sportlicher Note

    Die große Volleyball-Familie der SG Sendenhorst: Die erste, zweite und dritte Damenmannschaft sowie die Minis verbrachten einen ganzen Nachmittag in der Westtorhalle.

    Wie bei einem kleinen Familientreffen ging es am vergangenen Samstag bei den Sendenhorster Volleyballern in der Westtorhalle zu. Alle waren da, auch alte Bekannte, es gab zu Essen und zu Trinken und eine gesellige (vorweihnachtliche) Stimmung lag in der Luft.

  • Volleyball: Spieltag der SG Sendenhorst

    Fr., 15.12.2017

    Ein Spieltag der besonderen Art: Derby-Zeit in der Westtor-Halle

    Still und starr ruht...  Von wegen! Am Wochenende werden in der Sendenhorster Westtorhalle die Bälle fliegen!

    Am Samstag genießen alle Damenmannschaften der Sendenhorster Volleyball-Abteilung beim letzten Spiel des Jahres Heimrecht. Da mit diesem Spieltag die Rückrunde in der Bezirksliga beginnt, heißt das auch, dass die erste gegen die zweite Mannschaft spielt und es somit zum vereinsinternen Derby kommt.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mo., 27.11.2017

    SG Sendenhorst ist einsame Spitze

    Im Angriff nicht zu halten: Erneut blieb die erste Damenmannschaft der SG Sendenhorst ohne Satzverlust. Die Konkurrenz ist bereits in weiter Ferne.

    Nur zwei der fünf Mannschaften der Sendenhorster Volleyballabteilung kämpften am vergangenen Wochenende um Punkte. Für Aufsehen sorgte vor allem Sendenhorsts Erste, die sich erneut mit 3:0 souverän zeigte und die Tabellenführung ausbaute.

  • Volleyball: Bilanz der SG Sendenhorst

    Mo., 02.10.2017

    Verletzungspech und ganz viel Biss

    Für Außenstehende ein Rätsel – für Mitspieler hingegen sind die Fingerzeige der Vorderleute unmissverständlich.

    Die Volleyball-Teams der SG Sendenhorst waren am vergangenen Wochenende am zweiten Spieltag im Einsatz.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Sa., 30.09.2017

    Sendenhorster Volleyballer gehen neugierig in den zweiten Spieltag

    Anna Anders (r.) tritt mit den zweiten Volleyballdamen der SG Sendenhorst gegen Alverskirchen an.  

    Für die Volleyball-Teams der SG Sendehorst steht am Wochenende der zweite Spieltag an. Zwei Mannschaften starten aber dann erst so richtig in die Saison.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1