Annika Bloem



Alles zur Person "Annika Bloem"


  • Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins

    Mo., 05.03.2018

    Verein hat viele junge Gesichter

    Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins: Anja Rehbaum, Nikola Sauerland, Annika Bloem, Petra Höpper, Andrea Niebling, Ulrike Schulze Zuralst, Harald Schröder, Christian Lütke Harmann (hinten, v.li.), Bernd Stapel, Verena Breul und Walter Schulze Dernebockholt (vorne v.li.).

    Der Reit- und Fahrverein hat auch in diesem Jahr viel vor. Das wurde in der Mitgliederversammlung deutlich. So gibt es Pläne für den Umbau der Stallgasse.

  • Reiten: Kreismeisterschaften Warendorf

    Fr., 29.09.2017

    Albersloher Reiter gut unterwegs

    Die Mannschaft des RV Albersloh holte bei den Kreismeisterschaften einen guten siebten Platz.

    Ein tolles, aber auch erfolgreiches Erlebnis waren die Kreismeisterschaften in Warendorf für die Aktiven des RV Albersloh. Auch auf weiteren Turnieren machten sie eine gute Figur.

  • Reiten: Kreismeisterschaften in Warendorf

    Di., 26.09.2017

    Zweimal Bronze für den RV Albersloh

    Annika Bloem (RV Albersloh) wurde mit Elbing in der Dressur Dritte bei den Kreismeisterschaften in Warendorf.

    Die Pferdesportler der Reitvereins Albersloh kehrten mit Edelmetall im Gepäck von den Kreismeisterschaften in Warendorf zurück. In der Einzeldressur wie im Mannschaftswettbewerb holten sie jeweils den dritten Platz.

  • Reiten: Kreismeisterschaft

    Di., 26.09.2017

    RFV Telgte-Lauheide gewinnt den Mannschaftstitel

    Die Siegermannschaft des RFV Telgte-Lauheide mit (v.l.) Loris Barenbrock, Carolin Cordes, Paulina Krell, Mannschaftsführerin Andrea Korte, Laurien Epping, Charlotte Sudmann, Maja Barenbrock und Johann Scharffetter. Es fehlt Johanna Wilm.

    Der RFV Telgte-Lauheide sicherte sich den Mannschaftstitel bei der Kreismeisterschaft des KRV Warendorf. Dabei lief es am Abschlusstag gar nicht optimal. Mit Silber kehrte Lara Louisa Braun vom RFV Ostbevern aus Ostenfelde-Vornholz zurück.

  • Reiten: Kreismeisterschaft

    Mo., 25.09.2017

    Alexander Rottmann wieder nicht zu schlagen

    Auch dieses Hindernis ist kein Problem: Dennis Lilienbecker (RFV Warendorf) sprang mit Luz zum Sieg im finalen M-Springen, in der Kreismeisterschaft bedeutete das Rang drei.

    Auch das gehört dazu: Die beiden Kreismeister im Springen und der Dressur kommen nicht um eine Wasserdusche herum. Diesmal handelt es sich um einen alten und einen neuen Sieger.

  • Reiten: Großes Spring- und Dressurturnier beim RuFV Albersloh

    Mo., 18.09.2017

    Ein neues Kapitel in der Geschichte des RV Albersloh

    Der Springplatz beim RV Albersloh: Bei herrlichem Sonnenschein fanden die Reiter ideale Bedingungen in der Hohen Ward vor.

    Die Entwicklung des Reit- und Springsportgeschehens hat in der Hohen Ward noch kein Ende gefunden. „Vor einem Jahr der neue Platz und jetzt das erste S-Springen auf Albersloher Boden,“ kündigte Christian Lütke-Harmann, der Vorsitzende des RV Albersloh, die schwere Prüfung Sonntagnachmittag zum Abschluss der Albersloher Reitertage an. 46 Aktive waren seiner Einladung gefolgt, um mit ihm in der Chronik des Gastgebers eine neue Seite aufzuschlagen.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 28.07.2017

    Alberslohs Amazone Annika Bloem siegtin Dortmund

    Reichlich Schleifchen sammelten die Reiter des RV Albersloh.

    Am vergangenen Wochenende sattelten die aktiven Reiterinnen und Reiter des RVA ihre Pferde auf den Turnieren in Ostenfelde-Vornholz, Herbern und Dortmund-West.

  • Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm – Ergebnisse

    Mo., 10.07.2017

    Goldene Schleife für Lena Wiewiora

    Lohn für den Sieg: die goldene Schleife.

    Insgesamt 35 Prüfungen mit mehreren Abteilungen gab es beim Reitturnier des RFV Enniger Vorhelm. Dabei ergatterten etliche heimische Reiter Platzierungen. Goldene Schleifen gingen auch an die Gastgeber.

  • Reiten: Erfolge des RV Albersloh

    Fr., 23.06.2017

    Albersloher Reiter erfolgreich unterwegs

    Julia Balder  

    Start – Ziel – Sieg, hieß es gleich für mehrere Albersloher Reiter.

  • Reiten: RV Albersloh

    So., 21.05.2017

    RVA-freut sich über Rang drei

    Marie Große-Perdekamp belegte in einer Stilspringprüfung der Klasse E Rang vier.

    Gute Leistungen boten die Albersloher bei verschiedenen Turnieren in der Umgebung.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 134
Ahlen 34
Greven 31
Gronau 30
Steinfurt 30
Lüdinghausen 23
Lengerich 22
Ochtrup 22
Telgte 21
Warendorf 21

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
WhatsApp 5
Apple iOS 4
Pedelec 4
YouTube 4
iPhone 3
Apple iTunes 2
Instagram 2
Mac 2
Minecraft 2

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
Kreisliga 50
Bezirksliga 29
EU 21
Westfälische Nachrichten 18
Landesliga 16
CDU 15
Vorwärts Epe 13
Preußen Münster 10
DRK 8
SPD 8