Person "Bastian Blechinger"



  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 08.04.2017

    Drei Spieler kommen nach Hause zu Fortuna Seppenrade

    Schon mal mit Fortuna-Emblem: der künftige Trainer Mahmoud Abdul-Latif (v.l.), Achim Wischnewski, der künftige Co-Trainer Hassan Sannan, Bastian Blechinger, Max Kemmann, Philipp Heimsath und Helmut Nottenkämper.

    Fortuna Seppenrade freut sich auf die Rückkehr dreier ehemaliger Spieler. Einer beendet seine Auszeit, einer kommt vom Erzrivalen Union Lüdinghausen und einer aus der U 19-Westfalenliga von RW Ahlen.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 19.12.2016

    Wieder nur Frust für RW Ahlen beim SC Verl

    RW Ahlens A-Junioren stehen nicht nur hinter dem Gegner, sondern mittlerweile auch mit dem Rücken zur Wand.

    Das wird ein ungemütlicher Winter. RW Ahlens A-Junioren beenden das Jahr als Tabellenletzter. Dabei sollte es beim SC Verl eigentlich endlich besser laufen. Doch es kam ganz anders.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 28.11.2016

    RW Ahlen verteilt Geschenke

    Das tat weh: So schmerzhaft wie der Zweikampf in dieser Szene war für die Ahlener auch das Endresultat gegen Eintracht Dortmund.

    Das war ein ganz bitteres Wochenende für die jungen Wilden von Rot-Weiß Ahlen. Die A-Junioren verloren das „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen den direkten Konkurrenten Eintracht Dortmund. Die Niederlage hatte gute Gründe.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 26.09.2016

    Wattenscheid 09 überrumpelt RW Ahlen in der Schlussphase

    Seine zwei Treffer reichten nicht für Zählbares: Bastian Blechinger 

    War das bitter. Bis kurz vor Schluss sahen die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen gegen die SG Wattenscheid 09 wie der sichere Sieger aus. Doch dann kam in nur neun Minuten alles anders.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mo., 05.09.2016

    RW Ahlens A-Jugend startet mit 0:2

    Nichts zu holen war für Rot-Weiß Ahlens A-Jugend beim Saisonauftakt gegen den Topfavoriten aus Paderborn. Trainer Ralf Wetzstein war trotzdem schon recht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft.

    Was gibt es eigentlich Schlimmeres, als mit einer Niederlage in die Saison zu starten? Wenn die aber gegen einen der Top-Favoriten der Liga passiert, geht es noch. RW Ahlens A-Jugend-Trainer Ralf Wetzstein war denn auch trotz des 0:2 gegen Paderborn nicht so unzufrieden. Eines aber hätte sich seine Mannschaft sparen können, fand er.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 07.10.2015

    0:1-Heimpleite gegen Sprockhövel tut Preußens U 19 weh

    Sprockhövels Jeffrey Boatey ist früher am Ball als SCP-Kapitän Orkun Koymali.

    Das Abrutschen auf den letzten Platz stand gar nicht mal im Vordergrund nach der 0:1-Heimpleite für die U 19 des SC Preußen gegen das bisherige Schlusslicht TSG Sprockhövel. Klar ist aber spätestens jetzt, dass es Münster schwer haben wird, den Klassenerhalt zu stemmen.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 27.09.2015

    Blechinger-Tor in Essen bringt Preußens U 19 ersten Sieg

    Als alleiniger Sechser halt Serkan Gül (l.) tatkräftig mit, die seltenen Essener Angriffe vom SCP-Tor fernzuhalten.

    Ein Treffer von Bastian Blechinger brachte den A-Junioren des SC Preußen den ersten Saisonsieg. Mit 1:0 gewannen die Münsteraner beim Erzrivalen RW Essen. Damit verließ das bis dato punktlose Team auch den letzten Platz.

  • Fußball: Jugend von RW Ahlen

    Mo., 24.02.2014

    Gerechte Punkteteilung

    Lange offen war das Spiel der C2 gegen Eintracht Dortmund. Doch ein Foulelfmeter kurz vor Ende brachte die endgültige Entscheidung zugunsten der RW-Jugend.

    Ein Trainer, der sich über ein Unentschieden freut. Einer, der trotz einer 1:4-Niederlage zufrieden war. Und einer, der tatsächlich einen Sieg seiner Mannschaft bejubeln durfte. Das Wochenende war für die Jugendfußballer von Rot-Weiß Ahlen ein ziemlich positives.

  • Generalversammlung des HSV Hüwel

    Mo., 10.02.2014

    Das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte

    Die Wahlen zum neuen Vorstand standen auf dem Programm der Hüwelaner.

    Es war das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des HSV: Mit Siegen auf Fußballkreisebene, in Westfalen und in NRW holten sich die Freizeitkicker aus Seppenrade 2013 das Triple. 44 Mitglieder des Vereins blickten jetzt auf das ereignisreiche Jahr zurück.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 11.830
Barack Obama 5.325
Joachim Löw 4.628
Donald Trump 3.940
Sigmar Gabriel 3.589
Wladimir Putin 3.132
Sebastian Vettel 3.103
Frank-Walter Steinmeier 2.454
Thomas de Maizière 2.310

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.499
Karneval 6.023
Jahreshauptversammlung 5.803
Weihnachten 5.704
Olympische Spiele 4.603
DFB-Pokal 3.563
Fußball-WM 3.423
Bundestagswahl 3.376
Europameisterschaft 2.821

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 122.767
Deutschland 72.504
Berlin 55.277
Warendorf 34.474
NRW 31.589
Gronau 29.497
Steinfurt 29.456
Düsseldorf 28.358
USA 25.966

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.467
iPhone 1.877
Red Bull 1.809
YouTube 1.421
iPad 1.051
Instagram 934
Dow-Jones-Index 805
Apple iOS 758
WhatsApp 663

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 52.946
CDU 32.203
SPD 31.543
EU 19.914
Bezirksliga 16.902
Kreisliga 16.105
Feuerwehr 14.066
FC Bayern München 13.873
Fußball-Bundesliga 11.314

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 73.483
Auto 30.511
Archiv 15.404
Unfall 14.974
Kriminalität 13.054
Fahrzeug 12.720
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.344
Krise 8.335