Ben Rahlenbeck



Alles zur Person "Ben Rahlenbeck"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 13.05.2018

    U 19 von GW Nottuln ist Meister

    Die beiden Knipser der U 19-Jugend von GW Nottuln: Ben Rahlenbeck (l.) traf in Ibbenbüren drei Mal, Jan Ahrens zwei Mal.

    In der Saison 2018/19 spielt die U 19 der DJK GW Nottuln wieder in der Landesliga. Das verdanken die Grün-Weißen der aktuellen A-Jugend, die am Sonntag den Aufstieg perfekt machte.

  • Fußball: Bezirksliga U 19

    So., 06.05.2018

    Meisterschaft ist GW Nottuln nur noch rechnerisch zu nehmen

    War der Spieler des Tages: Ben Rahlenbeck erzielte beim 8:1-Kantersieg der Nottulner U 19 allein fünf Treffer für seine Mannschaft.

    Eine meisterliche Vorstellung und ein beruhigendes Polster für den Endspurt. Nottulns U 19 ist so gut wie durch.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 15.04.2018

    Rahlenbeck und Kuschel verhindern Blamage der U 19 von GW Nottuln

    Auch Christian Messing (l.) – hier im Zweikampf mit dem Billerbecker Jan Deitert – hatte nicht seinen besten Tag erwischt.

    „Wir haben keinen guten Tag erwischt und können am Ende noch froh sein, heute einen Punkt geholt zu haben“, sagte Patrick Kemmerling, U 19-Trainer von GW Nottuln, nach dem 2:2 (1:0)-Unentschieden seiner Mannschaft beim Tabellenletzten VfL Billerbeck.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 05.02.2018

    U 19 von GW Nottuln holt sich Selbstvertrauen

    Lennard Bäumer schnürte einen Doppelpack. Hier erzielt er das Tor zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Die Generalprobe für das Meisterschaftsspiel am nächsten Sonntag (11. Februar) gegen die Warendorfer SU ist geglückt: Mit 7:3 (4:0) setzte sich die U 19 von GW Nottuln am Samstag auf heimischem Terrain gegen den VfL Rhede durch.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 15.10.2017

    U 19 von GW Nottuln gewinnt einseitiges Spitzenspiel

    Zwangen die Spieler des TuS Altenberge in die Knie: Nottulns U 19-Junioren.

    Das ist mal ein fettes Ausrufezeichen! Im Spitzenspiel der A-Jugend-Bezirksliga setzte sich am Sonntagmorgen die U 19 von GW Nottuln im Spitzenspiel beim bis dahin ersten Verfolger TuS Altenberge deutlich mit 5:0 (2:0) durch und behielt damit die weiße Weste.

  • Fußball: A-Jugend-Bezirksliga

    Di., 29.08.2017

    U 19 von GW Nottuln unterliegt Landesligisten 2:6

    Diagnose steht noch aus: Nottulns U 19-Junior Ben Rahlenbeck (l.) hat sich beim Turnier verletzt.

    Einen Tag nach dem eigenen Turnier trug die U 19 von GW Nottuln noch ein Vorbereitungsspiel aus: Im Baumberge-Stadion unterlagen die Grün-Weißen dem Landesligisten TSV Marl-Hüls mit 2:6 (0:3).

  • Fußball: U 19-Turnier in Nottuln

    So., 27.08.2017

    Nottulns Trainer Patrick Kemmerling beklagt zwei Verletzte

    Musste verletzt raus: Nottulns Nick Terlau (r.).

    Ein schönes Fußballturnier für U 19-Mannschaften veranstaltete am Samstag GW Nottuln. Die Platzherren wurden Dritter und beklagten anschließend zwei Verletzte. SW Havixbeck wiederum belegte den letzten Platz.

  • Fußball: U 19-Bezirksliga

    Di., 15.08.2017

    Rahlenbeck und Beenen treffen für GW Nottuln

    Traf zum 2:1: Leonard Beenen.

    Im dritten Vorbereitungsspiel feierte die U 19 von GW Nottuln den zweiten Sieg: Mit 2:1 (1:0) setzten sich die Grün-Weißen im Baumberge-Stadion gegen die in der Landesliga spielende A-Jugend des SC Münster 08 durch.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    Di., 28.03.2017

    U 17 von GW Nottuln verliert bei starkem Gegner

    Traf für Nottulns U 17: Ben Rahlenbeck.

    Einen Rückschlag im Kampf um den Landesliga-Klassenerhalt mussten die U 17-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln hinnehmen. Die U 13-Jugend von GWN holte dagegen drei wichtige Punkte gegen den Abstieg aus der Bezirksliga.

  • Nottulns U17-Jugend siegt 2:0 / U15-Team holt ebenfalls einen Dreier

    Di., 24.02.2015

    Doppelpack von Dwamera

    Doppeltorschütze Jeffrey Dwamera (r.) überwindet in dieser Szene Mecklenbecks Schlussmann Tayyip Demir. Es war der Treffer zum 2:0-Endstand.

    Siege feierten die U17- und die U15-Junioren von GW Nottuln in ihren Bezirksligaspielen am Sonntag.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 85
Ahlen 23
Gronau 17
Greven 16
Lengerich 13
Nottuln 12
Steinfurt 10
Deutschland 9
Ladbergen 9
Lüdinghausen 9