Christopher Merten



Alles zur Person "Christopher Merten"


  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 13.05.2018

    Davaria punktet weiter – 1:0-Sieg über Nienberge

    Zu einem verdienten 1:0-Heimerfolg über den SC Nienberge kamen Davensbergs Kapitän Jahja Raed (r.) und seine Gefährten.

    Davaria Davensberg ist dank des 1:0 über den SC Nienberge dem Klassenerhalt ein ganzes Schritt nähergekommen. Allerdings machten es die Hausherren am Ende noch mal spannend.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.05.2018

    Hinten überragend, vorne cool – Davensberg siegt in Mecklenbeck

    Hocherfreut nach dem Sieg: Masen Mahmoud.

    Davaria Davensberg hat bei Titelanwärter Wacker Mecklenbeck mit 1:0 (1:0) gewonnen – angesichts der Umstände ein kleines Fußballwunder.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.10.2017

    Davaria Davensberg verliert Kellerduell bei GW Albersloh

    Davaren-Spielmacher Anas Lotfi (r./Archivfoto) erzielte den ersten von vier Gästetreffern, die am Ende aber nicht reichen sollten.

    Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage verlor Davaria Davensberg das Kellerduell bei GW Albersloh. Die Gäste schossen vier Tore, doch selbst das sollte nicht reichen.

  • Fußball: Kreisliga A  2 Münster

    So., 08.10.2017

    Davaria Davensberg verliert in Roxel Punkte und Spieler

    Farok Atalan musste mit Gelb-Rot vom Platz.

    Zwei Punkte und drei Spieler verloren – sauer kehrte das Team von A-Ligist Davaria Davensberg nach dem 1:1 (0:1) vom BSV Roxel 2 zurück. Zu verdanken hatten die Gäste den verpassten Sieg aber nicht nur dem Schiedsrichter, sondern auch der eigenen Chancenverwertung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.09.2017

    SV Herbern 2 gewinnt das Derby gegen Davaria Davensberg

    Im Laufduell: Davare Ercan Erkan (l.) gegen Herberns Domenic Krieter.

    Nach dem verlorenen Gemeindederby beim SV Herbern 2 waren Trainer und Spieler von Davaria Davensberg mächtig angefressen – und das nicht nur wegen der am Ende der klaren Niederlage und der eigenen mauen Abwehrleistung.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.09.2017

    Griffiger TuS gewinnt im Waldstadion

    Oliver Olbrich ist in dieser Szene vor Davensbergs Barsam Hassanzadeh am Ball. Am Ende hieß es 2:1 für die Gäste. 

    Auf diesen Erfolg musste der TuS Ascheberg – 2:1-Derbysieger am Sonntag bei Davaria Davensberg – lange warten. In der Liga hatte es dieses Duell seit 26 Jahren nicht mehr gegeben.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 13.03.2017

    Davaria Davensberg verpasst die Überraschung bei Concordia Albachten

    Sah wegen Meckerns Rot: Christopher Merten.

    Pech für Davaria Davensberg: Der Außenseiter machte bei Concordia Albachten eine gute Partie, verlor aber das Spiel und Christopher Merten durch Platzverweis.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 03.10.2016

    Dirani trifft im Kellerderby zwischen BW Ottmarsbocholt und Davaria Davensberg

    Wagenburg-Mentalität in dieser Szene bei den Davaren – doch die BWO-Spieler Frederik Volbracht (l.) und Danny Banach können den indirekten Freistoß nicht nutzen.

    Es war das erwartet umkämpfte Nachbarschaftsderby im Tabellenkeller. Am Ende spannender 90 Minuten siegten zehn Spieler von Davaria Davensberg gegen zehn Spieler von Blau-Weiß Ottmarsbocholt mit 1:0.

  • Fußball: DFB-Pokal auf Kreisebene

    Do., 15.09.2016

    GS Hohenholte nach 125 Minuten raus

    Enteilt: Mario Boonk (vorne) ist in dieser Szene zwar schneller als Christopher Merten. Der Davare aber zeichnete sich seinerseits als Torschütze zum 2:2 aus.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen gewesen: Davaria Davensberg hat GS Hohenholte aus dem DFB-Pokal auf Kreisebene geworfen. Nach der Verlängerung hieß es 3:2 für das Team um Spielertrainer Serdar Atalan.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 27.08.2016

    Das Derby: Davaria Davensberg empfängt den SV Herbern 2

    Die Davensberger Christopher Merten (5) und Hakki Atalan (9) sind gesperrt. 

    Davaria Davensberg empfängt den SV Herbern 2 zum Gemeindederby. Die Gastgeber müssen ihr Team nach der Verletzung von Rojhat Atalan ein weiteres Mal umstellen – Hakki Atalan und Christopher Merten sind gesperrt.