Dieter Dohe



Alles zur Person "Dieter Dohe"


  • 25. Hallenfußballturnier von GW Lengerich

    Mo., 30.01.2017

    SpVg. Niedermark ist nicht zu bremsen

    Die SpVg. Niedermark (stehend) sicherte sich den Turniersieg am Sonntag in der Lengericher Dreifachsporthalle mit einem 6:2 im Finale gegen den BSV Leeden/Ledde.

    Die SpVg. Niedermark sicherte sich am Sonntag in der Lengericher Dreifachsporthalle den Sparkassen-Cup mit einem 6:2-Sieg im Finale gegen den BSV Leeden/Ledde. Im kleinen Finale um den Bronze-Rang setzte sich SW Lienen mit einem 7:1-Kantersieg gegen GW Rheine 2 durch.

  • 25 Jahre FC Grün-Weiß Lengerich

    So., 29.06.2014

    Sieben Tore zur Gratulation

    Der aktuelle Vorsitzende  Dieter Dohe (links) ehrte in der Pause des Fußballspiels die Gründungsmitglieder Bernhard Strauß, Theodor Mors und Holger Burrey (von links). Es fehlt Hermann Korf.

    Nein, eine lange Lebensdauer war dem als „FC Lengerich“ 1989 gegründeten Sportverein nicht gegeben worden. Doch am Samstag präsentierte sich der FC Grün-Weiß, nun genau 25 Jahre alt, quick lebendig und feierte bescheiden, aber fein sein silbernes Jubiläum.

  • Velpe, Graf Kobbo und Leeden/Ledde liegen im Soll

    Mi., 06.11.2013

    Wiederaufstieg für Westfalia machbar

    SC VelpeSüd (rote Trikots), und BSV Leeden/Ledde liegen nach der Hinrunde der Kreisliga B im Soll.

    Die Hälfte der Saison in der Kreisliga B ist gespielt. Einige Mannschaften liegen in ihrem vor Serienbeginn anvisierten Soll, andere hinken hinterher. Den Saisonverlauf sicher ganz anders vorgestellt haben sich die ersten Mannschaften von Germania Schale und Grün-Weiß Lengerich. Dagegen herrscht bei Arminia Ibbenbüren 2 (KLB 1) und Westfalia Westerkappeln (KLB 2) eitel Sonnenschein, sicherten die beiden sich doch die Herbstmeisterschaft.

  • KreisligaB-Halbzeitbilanz

    Mi., 06.11.2013

    GW Lengerich vor schwerer Rückrunde

    Grün-Weiß Lengerich, hier gegen BSV Leeden/Ledde, hinkt hinter den Erwartungen und hofft auf eine bessere Rückrunde.

    Die Hälfte der Saison in der Kreisliga B ist gespielt. Einige Mannschaften liegen in ihrem vor Serienbeginn anvisierten Soll, andere hinken hinterher. Den Saisonverlauf sicher ganz anders vorgestellt haben sich die ersten Mannschaften von Germania Schale und Grün-Weiß Lengerich, die in den beiden Staffeln jeweils den letzten Platz einnehmen. Dagegen herrscht bei Arminia Ibbenbüren 2 (KLB 1) und Westfalia Westerkappeln (KLB 2) eitel Sonnenschein, sicherten die beiden sich doch die Herbstmeisterschaft.

  • 2:1-Sieg im B-Liga-Abstiegsspiel gegen Preußen Lengerich III

    So., 16.06.2013

    Grün-Weiß bleibt drin

    Egra Mohammadi (Mitte), hier im Duell mit den Preußen Valdrin Ramadani (links) und Henrik Stienecker, durfte gestern mit Grün-Weiß Lengerich den 2:1-Sieg und damit den Klassenerhalt bejubeln.

    Für die einen war es eine Seuchensaison mit glücklichem Ausgang, für die anderen eine beeindruckende Aufholjagd ohne Happy-End. Während GW Lengerich für ein weiteres Jahr in der Kreisliga B planen kann, muss Preußen Lengerich III den bitteren Gang in die Kreisliga C antreten. Mit 2:1 (1:1) setzten sich am Sonntag die Grün-Weißen durch.

  • Fußball: GW Lengerich in der Vorbereitung

    Do., 14.02.2013

    Prekäre Personalsituation

    Zum Rückrundenauftakt müssen die Grün-Weißen, links Waldemar Beifus, beim SC VelpeSüd antreten. Zu Hause gab es im vergangenen August eine 1:3-Niederlage.

    Einen besseren Start in die Rückserie als zu Beginn der Saison erhofft sich Trainer Dieter dohe vom B-Ligisten Grün-Weiß Lengerich. Aktuell drücken den Fußballern aus Lengerich, die gerade mit der Vorbereitung begonnen haben, aber verletzungsbedingt personelle Sorgen.

  • Sieg beim Hallenfußballturnier von GW Lengerich

    Mo., 28.01.2013

    SC Dörenthe macht erstmals das Rennen

    Der SC Dörenthe gewann am Sonntag das Hallenfußballturnier von GW Lengerich.

    Lengerich. „Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf des Turniers“, freut sich Dieter Dohe, Vorsitzender von Grün-Weiß-Lengerich, das am Wochenende sein Hallenturnier in der Lengericher Dreifachhalle ausgerichtet hat. Sieger des Hauptturniers wurde der SC Dörenthe, der sich im Finale gegen GW Rheine 2 durchsetzte.

  • 22. Hallenturnier von GW Lengerich

    Do., 24.01.2013

    Ein neuer Wanderpokal wartet

    GW Lengerich (weißes Trikot) richtet am Sonntag sein 22. Hallenturnier aus.

    Lengerich. Der Budenzauber geht weiter. Eine Woche nach dem Turnier des SC Preußen Lengerich richtet auch Lokalrivale Grün-Lengerich sein Event aus. Am kommenden Sonntag sind acht Mannschaften, darunter Cupverteidiger SC Halen, in der Dreifachhalle zu Gast.

  • Hallenturnier von Grün-Weiß Lengerich

    Mo., 30.01.2012

    SC Halen macht Hattrick perfekt

    Hallenturnier von Grün-Weiß Lengerich : SC Halen macht Hattrick perfekt

    Der SC Halen durfte sich am Sonntag zum dritten Mal als Sieger des Hallenfußballturniers von GW Lengerich feiern lassen. Im finale bezwang der A-Kreisligist den Brochterbecker SV mit 4:0 und darf nunmehr den Wanderpokal behalten.

  • GW Lengerich bittet zum Indoor-Spektakel

    Do., 26.01.2012

    GW Lengerich richtet sein 21. Hallenturnier aus / Zehn Teams spielen um Wanderpokal

    GW Lengerich bittet zum Indoor-Spektakel : GW Lengerich richtet sein 21. Hallenturnier aus / Zehn Teams spielen um Wanderpokal

    Fußball-B-Ligist Grün-Weiß Lengerich richtet am kommenden Sonntag sein 21.Hallenturnier aus. Zehn Teams spielen im Hauptturnier um den Wanderpokal der Stadtsparkasse Lengerich.