Dirk Dellbrügge



Alles zur Person "Dirk Dellbrügge"


  • Eislaufwiese gut besucht

    So., 04.03.2018

    Angebot trifft voll ins Schwarze

    Ob mit Schläger und Puck bei einer zünftigen Partie Eishockey oder mit Kinderwagen, Schlitten und anderen Gefährten: Die Eislauffläche war am Freitagabend ein Anziehungspunkt für Jung und Alt.

    Zum ersten Mal seit sechs Jahren ist es wieder lange genug kalt gewiesen, um die Eislaufwiese fürs schlitternde Vergnügen freizugeben. Bündnis für Familie und THW sorgten für einen rundum gelungenen Abend.

  • „In außergewöhnlichem Maß engagiert“

    Di., 16.01.2018

    Auszeichnung für Dirk Dellbrügge / Karsten Grundmeier weiter Ortsbeauftragter

    Das Ehrenzeichen in Bronze heftete der Landesbeauftragte Dr. Hans-Ingo Schliewinski (links) Dirk Dellbrügge ans Revers.

    Von einem „ganz normalen Jahr“ spricht Karsten Grundmeier mit Blick auf 16 610 Dienststunden, die von den Mitgliedern des THW-Ortsverbandes Lengerich im vergangenen Jahr geleistet wurden. Der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks wird diese Position fünf weitere Jahre bekleiden. Dr. Hans-Ingo Schliewinski, Landesbeauftragter NRW, überreichte ihm die entsprechende Urkunde. Weitere fünf Jahre im Amt bleibt auch der stellvertretende Ortsbeauftragte André Engel.

  • Lengerich

    Di., 11.01.2011

    Bemühen um Nachwuchs

  • Lengerich

    Mo., 17.08.2009

    Schützenfest in Hohne-Niedermark