Dirk Teichmann



Alles zur Person "Dirk Teichmann"


  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 10.04.2018

    Kreuz und Bußmann bleiben bei GW Nottuln

    Über sein Bleiben freuen sich die Grün-Weißen extrem: Defensiv-Allrounder André Kreuz.

    Zwei weitere Spieler sagten jetzt zu, auch in der nächsten Saison für den Landesligisten GW Nottuln spielen zu wollen. Über das Bleiben von André Kreuz und Lucas Bußmann freuen sich die Grün-Weißen sehr.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 04.04.2018

    GW Nottuln: Nico Beughold kommt zurück

    Lässt sich nur ausgesprochen schwer vom Ball trennen: Nico Beughold (Mitte) kehrt wieder zum Landesligisten GW Nottuln zurück, dem er bis zur laufenden Saison angehörte.

    Nach einer Saison kehrt Nico Beughold zurück zu Landesligist GW Nottuln: Und alle freuen sich darüber.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 27.03.2018

    Jonas Goßling wechselt zu GW Nottuln

    Am 13. November 2016 lieferten sich Jonas Goßling (links) und Nottulns Timo Grabowsky dieses Kopfballduell.

    In den 90ern spielte Thomas Goßling für GW Nottuln. Ab Sommer kickt nun auch sein Sohn Jonas für die Grün-Weißen. Noch läuft der 24-Jährige für den Bezirksligisten TSG Dülmen auf.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 23.03.2018

    GW Nottuln möchte offene Rechnung begleichen

    Arbeitet derzeit erfolgreich an seinem Comeback: Mirko Schinke (M.). Für den Mittelfeldspieler kommt ein Einsatz am Sonntag gegen den TuS Altenberge indes noch zu früh. Spätestens in der neuen Saison will er aber wieder kicken.

    Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den TuS Altenberge gab Fußball-Landesligist GW Nottuln einige Personalien bekannt: Ein Stammspieler bleibt, ein Akteur kommt zurück, ein lange Vermisster läuft wieder auf und ein Trainer verabschiedet sich.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 28.12.2017

    Lorenzo Colazzo stürmt für GW Nottuln

    Nur schwer mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen: Lorenzo Colazzo (l.). Der Offensivspieler des Bezirksligisten BW Aasee wechselt noch in der Winterpause zu GW Nottuln.

    Immer wieder Neuigkeiten vom Fußball-Landesligisten GW Nottuln: In der Winterpause verlässt Lucas Kettelake den Verein in Richtung TSG Dülmen. Dafür kommt vom Bezirksligisten BW Aasee Lorenzo Colazzo.

  • Fußball: Team-Pate

    Do., 28.12.2017

    Autohaus Gehrmann unterstützt U13 von GW Nottuln

    Die U13 stattete ihrem Hauptsponsor im Autohaus einen Besuch ab. Darüber freuten sich Geschäftsführer Bernd Gehrmann sowie Junior-Chef Patrick Gehrmann.

    Jetzt ist auch die letzte Leistungssportmannschaft der Fußballabteilung von GW Nottuln unter der Haube: Die Autohaus Gehrmann GmbH aus Nottuln wird zunächst einmal für drei Jahre die U13-Mannschaft der Grün-Weißen finanziell unterstützen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 01.12.2017

    Leifken, Zumkley und Fabian Schöne bleiben bei GW Nottuln

    Ist ein Nottulner, bleibt ein Nottulner: Oliver Leifken.

    Drei weitere Spieler gaben GW Nottuln jetzt die Zusage, dass sie auch in der Saison 2018/19 für GW Nottuln auflaufen wollen. Ein Akteur möchte indes schon in der Winterpause gehen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 25.11.2017

    Henning Klaus und Sebastian Schöne bleiben bei GW Nottuln

    Wirft auch nächste Saison  für GW Nottuln ein: Henning Klaus.Bleibt ein Grün-Weißer: Sebastian Schöne (r.)

    GW Nottuln setzt auf Kontinuität: Henning Klaus und Sebastian Schöne erklärten jetzt, dass sie auch in der kommenden Saison für den Fußball-Landesligisten spielen wollen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 04.11.2017

    Dirk Teichmann: „Ich sehe eine positive Entwicklung“

    Sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainers: Nottulns Teammanager Dirk Teichmann.

    Dirk Teichmann ist Teammanager beim Landesligisten GW Nottuln. 2016 verpflichtete er Oliver Glaser als Trainer. Jetzt gab er bekannt, dass es mit dem Coach auch in der nächsten Saison weitergeht. Im WN-Interview stellte er sich den Fragen.

  • Fußballnacht

    Mo., 04.09.2017

    Kicker von GW Nottuln mit launigem Professor

    Über eine gelungene Fußballnacht freuten sich die Fördervereinsmitglieder (v.l.) Willi Wirth, Matthias Middendorf, Ralf Schwering und Ulrich Leiendecker sowie (v.r.) Dirk Teichmann und Lothar Ullrich mit Gastredner Metin Tolan und Julia Laakmann („Ein Lächeln für Togo“). Auf dem Foto fehlt Wilhelm Wesseln (Förderverein und „Lichtstrahl Uganda“)

    Normalerweise schreibt und spricht er über physikalische Phänomene bei James Bond oder Star Trek – im Café am Longinusturm nahm sich Professor Dr. Metin Tolan Ballgeschwindigkeit, Schussstärke und Effet vor. Zuhörer waren die Kicker von GW Nottuln bei der grün-weißen Fußballnacht.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 84
Ahlen 25
Gronau 20
Lengerich 16
Lüdinghausen 14
Nottuln 14
Warendorf 13
Greven 12
Ochtrup 12
Deutschland 10