Dirk Teichmann



Alles zur Person "Dirk Teichmann"


  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 03.07.2018

    Kein lockerer Aufgalopp bei GW Nottuln

    Nicht schlecht für die erste Trainingseinheit: Beinahe die komplette Mannschaft des Landesligisten GW Nottuln traf sich am Montag zur ersten Trainingseinheit.

    Von wegen mal langsam reinkommen. Fußball-Landesligist GW Nottuln nahm am Montag das Training wieder auf. Die Spieler kamen sogleich ordentlich ins Schwitzen.

  • Fußball-Landesligist DJK Grün-Weiß Nottuln

    Fr., 29.06.2018

    Auch Nottebaum ist startklar

    Wo das Tor steht, weiß Clemens Donner (l.) ganz genau. Nottulns Stürmer war zuletzt auch Co-Trainer und kann sich künftig wieder auf die aktive Rolle mittendrin konzentrieren, denn Teammanager Dirk Teichmann (r.) hat mit Dirk Nottebaum einen neuen Assistenten angeheuert.

    Es geht los! Landesligist Grün-Weiß Nottuln startet in die Vorbereitung.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 23.06.2018

    Dirk Teichmann hört als Teammanager bei GW Nottuln auf

    Immer nah am Geschehen: Dirk Teichmann (r.), der sich hier kurz vor einem Heimspiel mit Nottulns Stürmer Clemens Donner austauscht.

    Dirk Teichmann wird in der nächsten Saison nicht mehr den Kader der ersten Mannschaft von GW Nottuln zusammenstellen. Grund: Er hört als Teammanager auf. Das erklärte er im WN-Interview.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 30.05.2018

    Dirk Nottebaum neuer Co-Trainer bei GW Nottuln

    Dirk Nottebaum heuert bei GW Nottuln an.

    Viele fragten sich in den vergangenen Wochen, wohin wohl der Weg von Dirk Nottebaum führen wird. Jetzt ist es raus: Der ehemalige Coach des A-Ligisten GS Hohenholte wird Co-Trainer beim Landesligisten GW Nottuln.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 10.04.2018

    Kreuz und Bußmann bleiben bei GW Nottuln

    Über sein Bleiben freuen sich die Grün-Weißen extrem: Defensiv-Allrounder André Kreuz.

    Zwei weitere Spieler sagten jetzt zu, auch in der nächsten Saison für den Landesligisten GW Nottuln spielen zu wollen. Über das Bleiben von André Kreuz und Lucas Bußmann freuen sich die Grün-Weißen sehr.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 04.04.2018

    GW Nottuln: Nico Beughold kommt zurück

    Lässt sich nur ausgesprochen schwer vom Ball trennen: Nico Beughold (Mitte) kehrt wieder zum Landesligisten GW Nottuln zurück, dem er bis zur laufenden Saison angehörte.

    Nach einer Saison kehrt Nico Beughold zurück zu Landesligist GW Nottuln: Und alle freuen sich darüber.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 27.03.2018

    Jonas Goßling wechselt zu GW Nottuln

    Am 13. November 2016 lieferten sich Jonas Goßling (links) und Nottulns Timo Grabowsky dieses Kopfballduell.

    In den 90ern spielte Thomas Goßling für GW Nottuln. Ab Sommer kickt nun auch sein Sohn Jonas für die Grün-Weißen. Noch läuft der 24-Jährige für den Bezirksligisten TSG Dülmen auf.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 23.03.2018

    GW Nottuln möchte offene Rechnung begleichen

    Arbeitet derzeit erfolgreich an seinem Comeback: Mirko Schinke (M.). Für den Mittelfeldspieler kommt ein Einsatz am Sonntag gegen den TuS Altenberge indes noch zu früh. Spätestens in der neuen Saison will er aber wieder kicken.

    Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den TuS Altenberge gab Fußball-Landesligist GW Nottuln einige Personalien bekannt: Ein Stammspieler bleibt, ein Akteur kommt zurück, ein lange Vermisster läuft wieder auf und ein Trainer verabschiedet sich.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 28.12.2017

    Lorenzo Colazzo stürmt für GW Nottuln

    Nur schwer mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen: Lorenzo Colazzo (l.). Der Offensivspieler des Bezirksligisten BW Aasee wechselt noch in der Winterpause zu GW Nottuln.

    Immer wieder Neuigkeiten vom Fußball-Landesligisten GW Nottuln: In der Winterpause verlässt Lucas Kettelake den Verein in Richtung TSG Dülmen. Dafür kommt vom Bezirksligisten BW Aasee Lorenzo Colazzo.

  • Fußball: Team-Pate

    Do., 28.12.2017

    Autohaus Gehrmann unterstützt U13 von GW Nottuln

    Die U13 stattete ihrem Hauptsponsor im Autohaus einen Besuch ab. Darüber freuten sich Geschäftsführer Bernd Gehrmann sowie Junior-Chef Patrick Gehrmann.

    Jetzt ist auch die letzte Leistungssportmannschaft der Fußballabteilung von GW Nottuln unter der Haube: Die Autohaus Gehrmann GmbH aus Nottuln wird zunächst einmal für drei Jahre die U13-Mannschaft der Grün-Weißen finanziell unterstützen.