Eduard Fuchs



Alles zur Person "Eduard Fuchs"


  • Kommunist und Kunstliebhaber

    Do., 05.04.2018

    Wo ist die Sammlung von Eduard Fuchs?

    Anja Heuß, Provenienzforscherin der Staatsgalerie, vor Max Slevogts Porträt von Eduard Fuchs (1905).

    KPD-Mitbegründer Eduard Fuchs war ein leidenschaftlicher Kunstsammler. Auf Druck der Nazis wurde seine berühmte Sammlung versteigert. Seine Nachkommen wollen die Werke aufspüren und werden vom Deutschen Zentrum für Kulturgutverluste unterstützt - ein Novum.

  • Lüdinghausen

    Mi., 06.05.2009

    Trotz guter Chancen nur ein Tor

    Lüdinghausen - Zwischen der zweiten Mannschaft von Union Lüdinghausen und dem Werner SC liegen in der Tabelle der Fußball-Kreisliga A zwölf Ränge. Davon war bei der auf Dienstagabend verlegten Partie nicht viel zu sehen...

  • Lüdinghausen

    Do., 30.08.2007

    Habichts Wunsch erfüllt sich

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 70
Ahlen 17
Gronau 17
Lengerich 14
Warendorf 13
Lüdinghausen 12
Nottuln 12
Ochtrup 11
Greven 10
Ahaus 8