Elisabeth Welp



Alles zur Person "Elisabeth Welp"


  • Landfrauenverband Ottmarsbocholt/Venne feiert 70. Geburtstag:

    Mo., 27.03.2017

    „Generationen zusammengebracht“

    Rosen als Zeichen des Dankes und der Anerkennung bekamen alle ehemaligen und die aktuellen Vorstandsmitglieder.

    Mit Stolz blickte der Landfrauenverband Ottmarsbocholt/Venne bei seiner Geburtstagsfeier auf 70 Jahre Gemeinschaft zurück. Seit der Gründung sei es kontinuierlich gelungen, die Generationen zusammenzuführen.

  • Einsatzfreudige Landfrauen

    So., 12.01.2014

    Führungsriege noch aufgestockt

    Führungsriege: Elke Kock (v.l.), Hildegard Halsbenning, Margret Okken und Steffi Lorenz sowie Mechtild Närmann, Stefani Schulze Langenhorst, Melanie Meermöller, Ulla Holtermann, Monika Heller und Sandra Harlake bilden den erweiterten Vorstand und das Vorstandsteam.

    Die Landfrauen Ottmarsbocholt /Venne stehen glänzend da. Denn sie verbuchten mehr Bewerberinnen für die Führungsämter als Posten zu vergeben waren. Das Leitungsgremium wurde kurzerhand aufgestockt.

  • Landfrauen Ottmarsbocholt/Venne feiern Oktoberfest

    Mo., 09.09.2013

    Weiß-blauer Auftakt des Jahresprogramms

    Oktoberfest feierten die Landfrauen Ottmarsbocholt/Venne und läuteten damit ihr neues Jahresprogramm ein.

    Im Dirndl haben die Landfrauen aus Ottmarsbocholt und der Venne im Rahmen eines Oktoberfestes ihr Jahresprogramm eingeläutet.

  • Landfrauen blicken auf bewegtes Jahr zurück

    Di., 19.02.2013

    Kinder, Kirche, Kreativität und Kultur

    Die Landfrauen aus Ottmarsbocholt und der Venne zogen im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung eine Bilanz des abgelaufenen Jahres. Fazit: Der Verband war kirchlich, kulturell und in Sachen Weiterbildung wieder sehr aktiv.

  • Ulla Holtermanns Idee wurde bei der Premiere von vielen Ottmarsbocholtern sehr positiv bewertet

    So., 07.10.2012

    Ein Dankeschön auf dem Bauernhof

    Ulla Holtermanns Idee wurde bei der Premiere von vielen Ottmarsbocholtern sehr positiv bewertet : Ein Dankeschön auf dem Bauernhof

    Noch schöner hätte ihr Traum wohl kaum in Erfüllung gehen können. Es war ganz und alleine Ulla Holtermanns Idee gewesen. Und ihr sehnlichster Wunsch. Mit Vehemenz suchte sie seit Jahren nach Wegen, das Erntedankfest inklusive Gottesdienst dorthin zu bringen, wo es seinen ureigenen Platz hat: Auf einen Bauernhof.

  • Weihnachtsmarkt: Freude haben und Gutes tun

    Mi., 23.11.2011

    Landfrauen unterstützen Kinderdialyse

    Ottmarsbocholt ist nicht Münster. Und die Horst ist nicht der Prinzipalmarkt. Aber trotzdem – oder gerade deshalb – besticht der Weihnachtsmarkt des Davertdorfes immer wieder durch sein heimeliges Ambiente: durch Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre.

  • Senden

    So., 13.02.2011

    Landfrauen freuen sich über Zulauf

  • Senden

    Do., 05.06.2008

    „Symbolische Aktion“

  • Senden

    Di., 07.08.2007

    Landfrauen: „Wir sind für alle offen“

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Ahlen 34
Greven 29
Gronau 28
Deutschland 22
Lengerich 21
Lüdinghausen 21
Steinfurt 21
Telgte 21
Warendorf 19

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
WhatsApp 5
Apple iOS 3
Pedelec 3
Apple iTunes 2
Ronja Räubertochter 2
VW T5 2
YouTube 2
iPhone 2
Audi A6 1