Fabienne Kock



Alles zur Person "Fabienne Kock"


  • Abitur an der Anne-Frank-Gesamtschule

    Di., 27.06.2017

    Zwei mal die Traumnote 1,0

    Die Havixbecker Abiturientia 2017: Am kommenden Freitag erhalten 88 Schülerinnen und Schüler das Abiturzeugnis. Noch vor kurzem führte eine Fahrt die gesamte Stufe nach Prag.

    Mit dem Traumergebnis 1,0 werden am Freitag zwei Havixbecker Schülerinnen ihr Abiturzeugnis erhalten: Fabienne Kock und Annika Rademacher. Beide kommen aus Havixbeck, lernten vier Jahre in der Baumberge-Grundschule und wechselten mit der fünften Klasse zur Anne-Frank-Gesamtschule.

  • Junior-Europawahl an der Anne-Frank-Gesamtschule

    Mi., 21.05.2014

    Wahlurnen stehen bereit

    Die Vorbereitungen für die Europawahl laufen auch an der Anne-Frank-Gesamtschule (AFG) Havixbeck. Bereits am Freitag stimmen dort Schüler, die offiziell noch nicht wählen dürfen, bei einer Juniorwahl ab.

  • Schüler der Gesamtschule ausgezeichnet

    Do., 31.01.2013

    Dem Sauerstoff auf der Spur

    Drei Anne-Frank-Gesamtschüler wurden nun von der Universität Köln ausgezeichnet: Fabienne Kock (Jahrgang 9), Janine Pöppelmann (Jahrgang 7) und Sebastian Splitthoff (Jahrgang 5) hatten sich laut Jury „mit großem Erfolg“ an dem landesweiten Wettbewerb „Chemie entdecken“ beteiligt und erhielten nun für ihre Arbeiten Urkunden.

  • Engagierte Schülerinnen der Gesamtschule

    Mo., 07.05.2012

    Einsatz für die Rechte der Menschen

    Im Rahmen eines Forderkurses Gesellschaftslehre haben sich Natascha Südfels und Fabienne Kock eine besondere Aufgabe zu eigen gemacht: Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein.

  • AFG-Schülerinnen bei Chemiewettbewerb erfolgreich

    Mi., 15.02.2012

    Sogar in den Ferien experimentiert

    Warum platzt ein Luftballon mit lautem Knall, wenn man mit einer Nadel hineinsticht, eine Kaugummiblase aber nicht? Warum zieht sich Luftballongummi, das man gedehnt hat, wieder zusammen, ein Kaugummi aber nicht? Diese Fragen untersuchten Catalina Vallejo Otero und Fabienne Kock im Rahmen des Wettbewerbs „Chemie entdecken“.

  • Nottuln

    Mi., 30.09.2009

    Heimerfolg für Tokay

    Havixbeck - Am Wochenende lud der RV Havixbeck-Hohenholte zum Voltigierturnier. Samstag gingen die Nachwuchssportler der umliegenden Vereine an den Start. In den zwei Schritt-Schritt-Abteilungen sicherte sich der Gastgeberverein die Siegerschleifen...