Frank Horstmann



Alles zur Person "Frank Horstmann"


  • Versammlung des BSHV St. Hubertus Everswinkel

    Mo., 22.01.2018

    Kontinuität an der Spitze

    Der geschäftsführende Vorstand mit den gewählten Beisitzern (v.l.): Berthold Buntenkötter, Dr. Barthold Deiters, Georg Aertker, Frank Horstmann, Guido Loick, Walter Buntenkötter, Jörg Edelbrock und Gerrit Krause (es fehlt: Bernd Henrichs).

    Berthold Buntenkötter heißt der alte und neue Vorsitzende des Bürgerschützen- und Heimatvereins (BSHV) St. Hubertus Everswinkel.

  • Versammlung des BSHV

    Mo., 30.01.2017

    Spiegel der Aktivitäten

    Der geschäftsführende Vorstand des BSHV, die wiedergewählten Beisitzer und der neue 2. Platzkommandant (v.l.): Norbert Siemann, Michael Kortenjann (beide Beisitzer), Berthold Buntenkötter (Vorsitzender), Bernhard Rotthege (Oberst), Frank Horstmann (Schriftführer), Reinhold Rottmann, Thomas Hollmann (beide Beisitzer), Guido Loick (stellvertretender Vorsitzender), Jörg Edelbrock (Kassierer), Heino Helmers (2. Platzkommandant) und Gerrit Krause (Pressesprecher).

    Regelmäßig sind die Jahreshauptversammlungen des Bürgerschützen- und Heimatvereins St. Hubertus (BSHV) ein Spiegel der vielfältigen Aktivitäten des Vereins.

  • Jahreshauptversammlung des Bürgerschützen- und Heimatvereins

    Mo., 03.02.2014

    16,70 Euro fürs Sparkonto

    Der geschäftsführende Vorstand des BSHV  zusammen mit den neu gewählten Beisitzern (v.l.): Torsten Wells (Pressesprecher), Jörg Edelbrock (Kassierer), Bernhard Rotthege (Oberst), Stephan Stickel (Beisitzer), Reinhold Rottmann (Beisitzer), Frank Horstmann (Schriftführer), Franz-Josef Rutscht (Vorsitzender), Berthold Buntenkötter (stellvertretender Vorsitzender), Michael Kortenjann (Beisitzer) und Markus Rottwinkel (Beisitzer; es fehlen: Norbert Siemann und Thomas Hollmann, beide Beisitzer).

    Eigentlich gibt es aus der Jahreshauptversammlung des Bürgerschützen- und Heimatvereins nicht viel Neues, Spannendes oder gar Aufregendes zu berichten. Dass es dennoch für die rund 140 Mitglieder, die der Vorsitzende Franz-Josef Rutsch begrüßen konnte, ein recht unterhaltsamer Abend wurde, lag nicht nur an den zahlreichen „Fässchen“, die von verschiedenen Sponsoren gespendet worden waren, sondern auch an den Jahresberichten der vielen Gruppen und Formationen.

  • Schützenfeste im Kreis Warendorf

    Mo., 04.07.2011

    Bernard Lohmann siegt im Dreikampf

  • Everswinkel

    Mo., 05.07.2010

    Ida Witte erzielt den Siegtreffer

  • Everswinkel

    So., 13.01.2008

    1000er-Marke soll im Juli geknackt sein

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 90
Ahlen 25
Gronau 23
Lengerich 18
Greven 16
Lüdinghausen 14
Nottuln 14
Warendorf 13
Ochtrup 12
Steinfurt 11