Frank Ostholt



Alles zur Person "Frank Ostholt"


  • Reiten: Cross Country Days

    Di., 12.06.2018

    Charlotte Schulze Zurmussen vom RFV Warendorf holt Vizemeisterschaft

    Die Everswinkelerin Charlotte Schulze Zurmussen (RFV Warendorf) und Pascal S.W. holten sich bei der Kreismeisterschaft der Vielseitigkeit den Vizetitel.

    Große Namen waren bei den Vielseitigkeitstagen in Ostbevern am Start. Den Sieg in der Kreismeisterschaft holte sich eine junge Dame ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

  • Vielseitigkeit: Cross Country Days

    So., 10.06.2018

    Titelgewinn und Bad im Wassergraben am Geburtstag in Ostbevern

    Als neue Kreismeisterin in der Vielseitigkeit wurde Hannah Sprenger vom RFV Telgte-Lauheide an ihrem Geburtstag standesgemäß von ihren Mitstreiterinnen ins kühle Nass des Wassergrabens befördert.

    So einen Geburtstag erlebt man auch nicht jedes Jahr: Hannah Sprenger vom RFV Telgte-Lauheide heimste an ihrem Ehrentag nicht nur den Kreismeistertitel in der Vielseitigkeit ein, sondern bekam von den zahlreichen Zuschauern bei der Siegerehrung auch noch ein Geburtstagsständchen dargebracht.

  • Vielseitigkeit

    Mi., 06.06.2018

    Cross Country Days des RV Ostbevern immer beliebter

    Etwa 60 Hindernisse sind in den vergangenen Jahren für die Geländestrecke entstanden, wobei die Wasserstellen stets zu den spektakulärsten Sprüngen zählen.

    Die Vorverlegung der Cross Country Days in den Juni hat sich für den RV Ostbevern gelohnt. Der Verein darf sich über ein grandioses Meldeergebnis freuen. Zudem sind auch einige schon international erfolgreiche Pferdesportler wieder mit dabei.

  • Reiten: Vielseitigkeit

    Do., 26.04.2018

    Klimke, Ostholt und Auffahrt beim internationalen Turnier in Handorf dabei

    Zu den hochkarätigen Startern in Handorf zählt Ingrid Klimke, die gleichzeitig Lokalmatadorin ist.

    In der Westfälischen Reit- und Fahrschule haben an diesem Wochenende die Vielseitigkeitsreiter das Sagen. Beim internationalen Turnier ist auch Ingrid Klimke am Start. Spannend wird auch der Kampf um die Westfälischen Meisterschaften.

  • Reiten: Turnier des RFV Vornholz

    Mi., 21.02.2018

    Familienduell der Ostholts

    Anja Heitmann vom RFV Warendorf gewann auf Ab geht‘s eine Springstilprüfung der Klasse L.

    Frank Ostholt und seine Frau Sara lieferten sich einige interessante Zweikämpfe. Doch auch der Nachwuchs kam beim Turnier des RFV Vornholz nicht zu kurz.

  • Reiten: Turnier in Ostenfelde

    Di., 20.02.2018

    Heimische Reiter beweisen ihre Frühform im Sattel

    Anna Harmeling (Drensteinfurt) und Annabella zeigten wie auch die anderen heimischen Reiter tolle Leistungen.

    Die heimischen Reiter haben beim Turnier in Ostenfelde bereits ihre Frühform unter Beweis gestellt – und zahlreiche Schleifchen und erfreulichen Platzierungen errungen.

  • Pferdesport in den Rieselfeldern

    Mo., 05.06.2017

    Auch ein Olympiasieger war dabei

    Prominenz in den Rieselfeldern: Olympiasieger Frank Ostholt brachte gleich mehrere Pferde auf der liebevoll gestalteten Geländestrecke an den Start.

    Fast 300 Reiter waren mit von der Partie: Das große Vielseitigkeitsturnier auf der Reitanlage in den Rieselfeldern zog Teilnehmer aus dem In- und Ausland an. Fürs Publikum gab es viel zu sehen.

  • Pfingstturnier auf der Reitanlage Bölting

    Do., 01.06.2017

    Spannende Prüfungen in familiärer Atmosphäre

    Lisa Stöcker (l.) und Iris Blattner sind aus dem Sauerland zum Pfingstturnier angereist.

    Am langen Wochenende wird in den Rieselfeldern wieder um Preise und Pokale geritten.

  • Reiten: Late-Entry-Springen in Freckenhorst

    Do., 09.03.2017

    Haßmann gewinnt Youngster-Prüfung

    Platz vier belegte Annabell Miesner (RFV Milte-Sassenberg) auf Forlan D.F. am Mittwoch bei der Youngster-Springprüfung der Klasse M* mit Idealzeit.

    Vielversprechend waren schon die Nennungen zur Hallen-Turnierserie des RFV Warendorf, die Dienstag in der Freckenhorster Fachschule Reiten am Hof Schulze Niehues mit den Late-Entry-Springen eröffnet wurde. Ludger Schulze Niehues zeigte sich hocherfreut, dass die Startversprechen auch fast ausnahmslos eingelöst wurden. Wie hätte es bei der Attraktivität der Prüfungen auch anders sein können?

  • Reitsport

    Mi., 22.02.2017

    Jeising siegt auf Leohnardo

    Zum Saisonauftakt waren die hiesigen Reiter – hier Greta Lisa Waten auf Ganove vom RFV Warendorf – zu Gast beim Hallenturnier des RV Vornholz

    Mit dem vom RFV Vornholz Freitag bis Sonntag ausgerichteten Hallenreit- und Springturnier wurde der Turniersport zu Beginn des neuen Jahres auch im Kreisreiterverband Warendorf wieder aufgenommen. Der Gastgeber wartete mit attraktiven Prüfungen auf.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 115
Ahlen 26
Deutschland 26
Greven 24
Ochtrup 22
Mexiko 17
Lüdinghausen 16
Telgte 16
Warendorf 15
Havixbeck 14