Genevieve Wiehe



Alles zur Person "Genevieve Wiehe"


  • Foodblogger werben für regionale Produkte

    Mo., 30.04.2018

    Mit Kochlöffel und Handy am Herd

    Bevor es an den Herd und den Kochlöffel ging, stießen die Foodblogger noch einmal gemeinsam im Landgasthaus Hohen Hagen in Ennigerloh an. Beim Kochen wurde später öfter das Handy gezückt und reichlich fotografiert.

    Wie kann man in der heutigen Zeit regionale und saisonale Produkte am besten verkaufen? Wie erreiche ich viele Menschen und mache gute Werbung? Das Netzwerk Münsterland Qualität e. V. mit seinem Münsterland-Siegel hatte jetzt die Idee, bekannte Foodblogger zu einem exklusiven Wochenende in den Kreis Warendorf einzuladen.

  • Foodblog

    Sa., 13.01.2018

    Genevieve Wiehe - die digitale Köchin

    Genevieve Wiehe in Aktion: Aus den geplanten Zitronen-Muffins wurden Zitronen-Gipfel. „Die sind einfach höher aufgegangen als gedacht“, erklärt die Bloggerin. Aber lecker waren sie trotzdem.

    Genevieve Wiehe betreibt einen Foodblog im Internet. Zu Beginn drehte sich in ihrem Blog alles um Mode, später kamen Rezepte hinzu, und seit Sommer 2017 befasst sie sich in ihrem Blog „stylingkitchen.com“ ausschließlich mit Rezepten.