Georg Schmitz



Alles zur Person "Georg Schmitz"


  • Fußball: Sommerturnier von GW Nottuln

    So., 17.06.2018

    Minikicker zeigen in Nottuln ihr Können

    Die älteren Spielerinnen und Spieler von GW Nottuln stellten im GI-Wettbewerb zwei Mannschaften.

    Eine schöne Atmosphäre herrschte am Samstag im Baumberge-Stadion. Der Sportverein GW Nottuln hatte Minikicker-Mannschaften zu seinem Sommerturnier eingeladen.

  • Jugendfußball GW Nottuln: Turnier der G1-Teams

    Mo., 01.01.2018

    Mit sehr viel Begeisterung

    Zeigten sehr viel Begeisterung auf dem Spielfeld: die G1-Junioren von GW Nottuln und ihre Betreuer.

    Spaß am Fußball – den sollten die Kinder beim Turnier für G1-Mannschaften haben. Und diesem Anspruch ist das Turnier gerecht geworden.

  • Fußball: Jugend-Landesliga und Jugend-Bezirksliga

    So., 28.05.2017

    Nottulns U 17 muss zurück in die Bezirksliga

    Ben Rahlenbeck (r.) brachte Nottulns U 17 zunächst in Führung. In der Nachspielzeit verletzte sich der Grün-Weiße dann am Fuß und konnte nicht weitermachen.

    Bitterer Sonntag für die U 17-Jugendfußballer von GW Nottuln: Nach dem 1:1 gegen den DSC Wanne-Eickel steigen die Grün-Weißen aus der Landesliga ab. Nottulns U 15 wiederum feierte einen wichtigen Auswärtssieg. Und auch die U 13 holte einen Dreier.

  • Fußball: Fair-Play-Preis

    Di., 11.10.2016

    Jugendkicker von GW Nottuln werden geehrt

    Fair geht vor! Diese Einstellung der U 17-Spielerinnen und Spieler von GW Nottuln bescherte ihnen nun viele Geschenke.

    Bei GW Nottuln spielen viele faire Jugendfußballer. Besonders die U 17-Junioren verhielten sich in der vergangenen Saison vorbildlich und waren die fairste Mannschaft aller überkreislich spielenden Teams in Westfalen. Die U 17-Mädchen belegten in diesem Ranking Platz drei.

  • Lapstore-Beachsoccer-Cup am Wochenende in Schapdetten

    Di., 30.06.2015

    Fußballer haben Spaß im Sand

    Bei der ersten Austragung des Beachsoccer-Turniers war es heiß. Auch am Wochenende soll es wieder warm werden. Schapdettens Trainer Thorsten Heinrich (links) und Mauritz-Coach Christopher Dunkel-Steinhoff werden wieder dabei sein und sich nach ihrem Einsatz innerlich und äußerlich abkühlen.

    Bereits zum dritten Mal lädt am kommenden Wochenende (4. und 5. Juli) der Sportverein Fortuna Schapdetten zu seinem großen Fußball-Spektakel auf Sand ein. Der Lapstore-Beachsoccer-Cup 2015 wartet dabei mit einer Neuerung auf: Er beginnt nämlich bereits am Freitag mit dem Schützen-Cup 2015.

  • Nordwalde

    Fr., 05.08.2011

    Streiche waren ihre Sache

  • Warendorf

    Do., 01.07.2010

    Mit der SPD geht es aufwärts

  • Warendorf

    Do., 20.11.2008

    Mit bekannten Gesichtern gute Arbeit fortsetzen