Harry Dietrich



Alles zur Person "Harry Dietrich"


  • Hallenfußball

    Di., 07.11.2017

    Bestbesetzung beim Jubiläumsturnier der DJK RW Alverskirchen

    Auslosung des Ausber-Cups 2017 bei der DJK RW Alverskirchen durch Sponsor Jürgen Ausber, Losfee Johanna Vogt, Hallensprecher Heiner Vogt und Katharina Rielmann.

    Zum 25. Mal lädt kurz vor Weihnachten der B-Ligist DJK RW Alverskirchen die Topfußballteams aus der Umgebung zum Ausber-Cup in die Kehlbachalle nach Everswinkel ein. Vier Westfalenligisten, zwei Landesligisten, fünf Bezirksligisten, vier A-Ligisten und Alverskirchen spielen vom 20. bis 22. Dezember den Nachfolger von Titelverteidiger TuS Hiltrup aus.

  • Fußball: Harry Dietrich verstorben

    Mo., 20.03.2017

    Trauer um Harry Dietrich

    Harry Dietrich an der Seite des ehemaligen Preußen-Präsidenten Marco de Angelis (rechts).

    Mit Harry Dietrich verliert die münstersche Fußballszene einen exzellenten Kenner und Förderer. Er starb am Montag im Alter von 90 Jahren.

  • Fußball: Geburtstag

    Do., 16.02.2017

    Grandseigneur Harry Dietrich wird 90

    Harry Dietrich bei der Verleihung der goldenen Ehrennadel mit Brillanten durch Ex-Preußen-Präsident Dr. Marco de Angelis.

    In Münsters Fußballszene kennt ihn jeder. Bei zahlreichen Vereinen war Harry Dietrich tätig. Für den SC Preußen rief er die Traditionsmannschaft ins Leben, die er nach wie vor begleitet. Am Donnerstag wird er 90 Jahre alt.

  • 25 Jahre FC Grün-Weiß Lengerich

    So., 29.06.2014

    Sieben Tore zur Gratulation

    Der aktuelle Vorsitzende  Dieter Dohe (links) ehrte in der Pause des Fußballspiels die Gründungsmitglieder Bernhard Strauß, Theodor Mors und Holger Burrey (von links). Es fehlt Hermann Korf.

    Nein, eine lange Lebensdauer war dem als „FC Lengerich“ 1989 gegründeten Sportverein nicht gegeben worden. Doch am Samstag präsentierte sich der FC Grün-Weiß, nun genau 25 Jahre alt, quick lebendig und feierte bescheiden, aber fein sein silbernes Jubiläum.

  • Fußball

    Di., 27.05.2014

    09-Altherren schlagen sich beim 1:7 gegen Preußens Traditionself tapfer

    Kräftemessen alter Fußball-Hasen im Stadion Schöneflieth.

  • Altenberge

    Mi., 19.08.2009

    Traditionsfußball und Livekonzerte

    Altenberge - Am Samstag veranstaltet der TuS im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums einen „Tag des Traditionsfußballs“. Ab 14.30 Uhr werden die Traditionsmannschaften von Bayer Leverkusen und Preußen Münster sowie die Altherren des TuS und ein „TuS...