Helmut Polster



Alles zur Person "Helmut Polster"


  • Rödelbachtaler Schützen und Feuerwehr zu Gast

    Mo., 05.02.2018

    Gäste aus Kirchberg erleben pralles Wochenende

    Beim Winterfest der Schützen wurde gemeinsam kräftig gefeiert.

    Eine Abordnung der Rödelbachtaler Schützen aus der Partnerstadt Kirchberg hat die Sendenhorster Schützen besucht. Und auch Feuerwehrleute aus Sachsen waren zum Winterfest zu Gast.

  • Gäste aus der Partnerstadt lernen Sendenhorst kennen

    Fr., 27.01.2017

    Besuch bei (Schützen)-Freunden

    Führung im St.-Josef-Stift: Dietmar Specht (re.) zeigte den Gästen aus der Partnerstadt Kirchberg und einigen Sendenhorster Begleitern das Krankenhaus.

    Mitglieder des Schützenvereins Rödelbachtal aus der Partnerstadt Kirchberg haben Sendenhorst besucht. Dabei lernten sie auch das Krankenhaus kennen.

  • Martinus-Schützen besuchen Kirchberg

    Mo., 14.09.2015

    Das erste Mal

    Die Partnerschaft zwischen Sendenhorst und Kirchberg besteht schon seit 25 Jahren. Und dennoch reiste jetzt zum ersten Mal eine Abordnung der Martinus-Schützen in die Partnerstadt, um den Schützenverein Rödelbachtal 1990 zu besuchen.