Hendrik Teuber



Alles zur Person "Hendrik Teuber"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 15.04.2018

    Pauker Klas Tranow gibt eine glatte Drei für das 5:2 gegen den Werner SC

    Jannes Pteresen (M.) gelang das wichtige 2:1 für die Altenberger Reserve.

    Die Altenberger Zweitvertretung hat drei weitere Punkte eingefahren. Beim Werner SC II gab es einen 5:2-Erfolg. Rundum zufrieden war Trainer Klas Tranow aber nicht. Das hatte seine Gründe.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 04.03.2018

    „Eine ganz schwache Vorstellung“

    Damit hatte der SV Bösensell nicht gerechnet. Gegen den Werner SC II reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Erzielte das Ehrentor: Rodrigo de Sousa (l.). Foto: rau

    So., 01.10.2017

    TuS nicht wettbewerbsfähig – 1:3

    Der Traumstart des TuS Ascheberg ist nur mehr eine vage Erinnerung. Beim Werner SC 2 kassierte der Bezirksligaabsteiger die vierte Niederlage in Folge. Das Problem war dasselbe wie in den Vorwochen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 20.03.2017

    Davaria Davensberg gegen den Werner SC 2 ohne Glück

    Davare Mehdi Dirani (11) im Duell mit Wernes Holger Plümper.

    Für Davaria Davensberg wird die Abstiegsgefahr größer. Nach dem Heimspiel gegen den Werner SC 2 blieben die Gastgeber ohne Punkte zurück.