Herbert Thees



Alles zur Person "Herbert Thees"


  • Anne-Frank-Gesamtschule

    Fr., 16.02.2018

    Schulleitung wieder vollständig

    Neuer Didaktischer Leiter der Anne-Frank-Gesamtschule ist Stephan Humpohl, der in Havixbeck aufgewachsen ist.

    Seit dem 1. Februar ist die Schulleitung der Anne-Frank-Gesamtschule (AFG) wieder komplett: Stephan Humpohl hat die Nachfolge von Herbert Thees als Didaktischer Leiter angetreten.

  • Herbert Thees verabschiedet

    Fr., 14.07.2017

    AFG deutlich mitgeprägt

    Auf Wiedersehen: Herbert Thees mit seiner Frau Christa, Schulleiter Dr. Torsten Habbel und Gründungsschulleiter Hannes Niehaus im Kreis des gesamten Kollegiums der Anne-Frank-Gesamtschule.

    Herbert Thees, Didaktischer Leiter der Anne-Frank-Gesamtschule, wurde in den Ruhestand verabschiedet.

  • 53. Habicht der AFG

    Do., 13.07.2017

    Beste Schülerzeitung Westfalens

    Die 53. Ausgabe der AFG-Schülerzeitung „Habicht“ halten Chefredakteurin Theresa Hülsmann und Layouter Sebastian Splitthoff in Händen.

    Die 53. Ausgabe des Habicht ist erschienen. Die Schülerzeitung der Anne-Frank-Gesamtschule bietet einen bunten Strauß von Berichten, Nachrichten und Kommentaren.

  • „GI@School“ von Gesamtschule und Uni auf der Bestenliste

    Di., 16.10.2012

    Bosch-Stiftung nominiert Projektpartner für Preis

    „GI@School – Geoinformation in der Schule“ lautet der Name des Projekts, bei dem die Anne-Frank-Gesamtschule mit der Uni Münster zusammenarbeitet. Nun ist es für den Preis „Schule trifft Wissenschaft“ der Robert-Bosch-Stiftung in Berlin nominiert worden.

  • Havixbeck

    Di., 25.01.2011

    Faible für Wüsten und Einsamkeit

  • Havixbeck

    Mi., 02.12.2009

    AFG stark gefragt