Holger Althaus



Alles zur Person "Holger Althaus"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.06.2018

    Gewohnt sicher – ungewohnt frech

    Steuerte den SC Falke Saerbeck durch eine famose A-Liga-Saison: Holger Althaus.

    Hinter dem SC Falke Saerbeck liegt eine famose A-Liga-Saison. Großen Anteil an dem Erfolg hat der Trainer, der sich in seiner ersten Saison prima eingelebt hat.

  • Gedanken zur WM

    Do., 14.06.2018

    Früher war mehr Fieber

    Nein, leicht wird es nicht, den Triumph von 2014 zu wiederholen. Meinen jedenfalls unsere befragten Sportpromis. Überhaupt scheint die WM-Euphorie vor dem Eröffnungsspiel noch nicht grenzenlos zu sein – und doch ist das Turnier Gesprächsthema Nummer eins.

    Was haben Holger Althaus, Stephan Maurer und Reinhard Rothe mit Heiner Brand und Marko Rehmer gemeinsam? Sie interessieren sich für Fußball. Und wagen mit uns einen Blick auf die heute startende WM.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.05.2018

    Kopf hoch, Falke!

    Schön gegrätscht, aber nix gewonnen: Falke Saerbeck verlor das Verfolgerduell in Hörstel mit 0:3. Doch weil Laggenbeck siegte, hätte es eh nicht für die Bezirksliga gereicht. Immerhin war aber das Fernsehen da.

    Es hat nicht ganz gereicht. Der SC Falke Saerbeck verlor in Hörstel verdient und hat den Aufstieg in die Bezirksliga knapp verpasst.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 25.05.2018

    Heiß aufs Derby

    Zum Saisonabschluss gastieren die Saerbecker Fußballer in Hörstel und haben bei einem Sieg sogar noch Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Die Fußball des SC Falke Saerbeck haben noch Chancen, den Aufstieg in die Bezirkslig zu schaffen. Am letzten Spieltag der Saison muss das Team von Holger Althaus in Hörstel unbedingt dreifach punkten und auf einen Ausrutscher des Tabellenersten aus Laggenbeck hoffen, um ihr Traumziel zu erreichen. Allerdings hofft auch Hörstel im Topspiel noch auf den großen Wurf.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 19.05.2018

    Alles ist möglich

    Es läuft wie geschmiert beim A-Ligisten SC Falke Saerbeck: Im letzten Heimspiel der Saison darf wieder gejubelt werden.

    Im letzten Heimspiel der Saison will der SC Falke Saerbeck seine Erfolgsserie ausbauen – und anschließend beim Stadionfest feiern.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 13.05.2018

    SC Falke Saerbeck: Noch einmal davongekommen. . .

    Mit 2:0 setzte sich der SC Falke Saerbeck in Ibbenbüren durch, bot dabei aber eine enttäuschende Vorstellung.

    Das war knapp. Mit 2:0 setzten sich die Falken in Ibbenbüren durch, boten aber nur Magerkost.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 11.05.2018

    A. Ibbenbüren - Falke Saerbeck

    Holger Althaus

    Bei Arminia Ibbenbüren darf der SC Falke Saerbeck keinen Punkt liegen lassen.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Di., 08.05.2018

    Entspannt in Richtung Spitze

    Hat er in seinem ersten Jahr beim SC Falke Saerbeck das Zeug zum Meistertrainer? Holger Althaus steht mit seinem Team am Mittwochabend vor einem richtungsweisenden Spiel.

    Selten zuvor machten die Saerbecker Seniorenfußballer einen derart entspannten Eindruck wie in dieser Saison. Diese Gemütslage hat ihr Trainer zum Erfolgsrezept erhoben. Ob es auch für den Sprung an die Spitze reicht, wird sich Mittwochabend zeigen im Verfolgerduell mit dem SV Dreierwalde.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 06.05.2018

    Falken bleiben in Schlagdistanz

    Felix Steuter markierte zwei Tore beim wichtigen Sieg der Falken gegen den SV Büren.

    Die Falken bleiben oben dran. Gegen den SV Büren gelang ein wichtiger 3:0-Erfolg. Am Mittwoch geht es nun nach Dreierwalde.

  • Fußball: Kreisliga Tecklenburg

    Do., 26.04.2018

    Lieber den Spatz in der Hand. . .

    Gegen Eintracht Mettingen kamen die Fußballer des SC Falke Saerbeck nur zu einem Unentschieden.