Ingrid Weide



Alles zur Person "Ingrid Weide"


  • Adventskalender

    Sa., 30.12.2017

    35 weitere Gewinnchancen

    Die Adventskalenderaktion war wieder ein voller Erfolg.

    Zum Jahresende gibt es im Rahmen der Altenberger Adventskalenders noch einem 35 attraktive Preise zu gewinnen.

  • Adventskalender

    Do., 16.11.2017

    164 Preise im Wert von 7000 Euro

    Präsentierten den Altenberger Adventskalender (v.l.): Maria Schulze Isfort, Ulrike Reifig, Ingrid Weide und Franziska Mahlmann.

    Das Familienbündnis hat den neuen Adventskalender vorgestellt.

  • Generalversammlung

    So., 05.11.2017

    Nachwuchs ist schwer zu gewinnen

    Der Vorstand und erweiterte Vorstand besteht aktuell (v.l.) aus Christoph Harpers, Schriftführerin Christina Hünker, Winfried Pabst, Beisitzerin Ingrid Weide, Kassenwart Frank Brömmler, Ernst Knufmann, Beisitzer Dieter Nienhaus, Max Willers, Herbert Blömer, Tobias Brömmler und Orchestervertreterin Izabela Zalewska.

    Wechsel nach 20 Jahren: Auf Knufmann folgt Pabst. Die Wahl zum Zweiten Vorsitzenden war aber bei weitem nicht alles, was die Mitglieder der Musikschule Altenberge während ihrer Versammlung zu besprechen hatten.

  • Adventskalender

    Sa., 05.11.2016

    140 Gewinne

    Stellten den Adventskalender vor (v.r.): Maria Schulze Isfort, Ingrid Weide, Christiane Matthoff, Ulrike Reifig, Franziska Mahlmann und Jochen Paus.

    Zum vierten Mal hat das Lokale Bündnis für Familien einen Adventskalender herausgegeben. Er ist ab sofort für fünf Euro zu kaufen.

  • „Mit Menschen“

    Fr., 10.06.2016

    Neue Nachbarn

    Mit diesem Plakat wird für die Ausstellung „Mit Menschen“ geworben, die am kommenden Sonntag (12. Juni) um 11 Uhr im Rathaus eröffnet wird.

    Eine Ausstellung über Flüchtlinge und ihre Paten wird am Sonntag eröffnet. Sie trägt den Titel „Mit Menschen“ und wurde vom „Runden Tisch für Asyl und Migration“ initiiert. Zu sehen sind Fotos von Georg Niklasch, Jo Pelz, Susanne Opp Scholzen, Ingrid Weide und Heinz Neimeier.

  • Adventskalender für guten Zweck

    Do., 05.11.2015

    Ein Schmuckstück

    Stellten gestern den Altenberger Adventskalender vor (v.l.): Christina Matthoff, Ulrike Reifig, Ingrid Weide und Franziska Mahlmann. Es fehlt Maria Schulze Isfort.

    Ingrid Weide vom Lokalen Bündnis für Familie hat sich wieder einmal von ihrer ganz kreativen Seite gezeigt: Die dritte Auflage des Altenberger Adventskalender ist ein Schmuckstück geworden. Er ist ab sofort zum Preis von fünf Euro zu kaufen. Zu gewinnen gibt es 167 Preise. Der Erlös kommt den Ferienangeboten zugute.

  • Vorgeschmack

    Di., 30.06.2015

    Tom Gaebel begeistert auf der Aasee-Bühne

    Im September kommt Tom Gaebel nach Altenberge – und wer sich den Musiker und seine Band bereits im Vorfeld live anhören wollte, hatte dazu während der „AaSeerenaden“ Gelegenheit dazu.

  • Suche nach Frieden

    Fr., 26.12.2014

    Eine nigerianische Familie ist aus ihrer Heimat geflohen und findet Asyl bei einer Altenbergerin

    Angefreundethaben sich Maria Scholz und Ramihat schon sehr. Die Altenbergerin hat schließlich viel Erfahrung mit Kindern – dank ihrer Enkel. Wilfried Gerharz

    Wenn Abusali Oyakamoh auf die Krabbeldecke schaut und Töchterchen Ramihat beim Spielen mit der Kuschel-Kuh beobachtet, lächelt er. „Wir danken Gott, dass wir in Altenberge gelandet sind.“ Er sagt es, strahlt seine Frau Juliet an und seufzt. Für die junge Familie, so weiß er, hätte es ganz anders kommen können.

  • Adventskalender

    Fr., 18.10.2013

    Zahlreiche Preise zu gewinnen

    Stellten den Adventskalender (v.l.) vor: Ingrid Weide, Ilknur Dahlhaus, Christina Matthoff, Franziska Mahlmann und Ulrike Reifig.

    Ein Kauf, der sich auf jeden Fall lohnt – und das aus zwei Gründen. Zum einen werden rund 140 attraktive Preise verlost, zum anderen die „Sommersause“ und die verlässliche Betreuung der Offenen Ganztagsschule (OGS) unterstützt. Erstmals gibt das Lokale Bündnis für Familien, das für die Organisation der „Sommersause“ verantwortlich ist, einen Adventskalender heraus.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 101
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1