Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: 3. Liga Saisonbilanz

    Mi., 16.05.2018

    Ein Spieljahr zum Vergessen für die Sportfreunde Lotte und VfL Osnabrück

    Der VfL Osnabrück um Leihspieler Emmanuel Iyoha (links) und Tim Danneberg (rechts) sowie die Sportfreunde Lotte um Kapitän Tim Wendel lieferten eine enttäuschende und mit Negativ-Schlagzeilen behaftete Saison ab, wenn auch der Klassenerhalt geschafft wurde.

    Sieht man´s positiv, haben beide ihr Minimalziel noch, den Klassenerhalt, noch erreicht: Ansonsten absolvierten der VfL Osnabrück und die Sportfreunde Lotte eine enttäuschende Saison 2017/18. Obendrein schrieben beide zahlreiche Negativ-Schlagzeilen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.11.2017

    SF Lotte: Joseph Laumann arbeitet wieder als Co-Trainer

    Das neue Trainerteam von SF Lotte (von links): Tim Gorschlüter und Joseph Laumann als Co-Trainer sowie Andreas Golombek als Chef.

    Joe Laumann ist wieder da. Im Juli war er gemeinsam mit Ex-Chefcoach Ismail Atalan zum VfL Bochum gewechselt, wo beide im Oktober entlassen wurden. Am Mittwoch meldete er sich zurück. Ab sofort übernimmt Laumann das Amt des Co-Trainers bei den Sportfreunden Lotte. Gestern

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.10.2017

    Vierter Cheftrainer von SF Lotte in 101 Tagen: Nun soll es Golombek richten

    Andreas Golombek ist der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte innerhalb von 101 Tagen.

    Er ist nach Ismail Atalan, Oscar Corrochano und Marc Fascher der vierte Cheftrainer der Sportfreunde Lotte und hat vornehmlich eine Aufgabe: den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am Dienstagvormittag löste Andreas Golombek Marc Fascher als Cheftrainer nach dessen überraschender Beurlaubung ab.

  • Fußball

    Mo., 23.10.2017

    Atalan nach Rauswurf: «Es bleibt ein fader Beigeschmack»

    Der ehemalige Trainer des VfL Bochum Ismail Atalan.

    Bochum (dpa) - Trainer Ismail Atalan hat sich nach seinem schnellen Aus beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum tief enttäuscht gezeigt und die Clubführung um Manager Christian Hochstätter ohne das Nennen von Namen kritisiert. «Es bleibt in jedem Fall ein fader Beigeschmack», sagte der 37-Jährige, der nach nur 91 Tagen im Amt bei den Westfalen beurlaubt wurde, dem «kicker».

  • Kritik an der Clubführung

    Mo., 23.10.2017

    Atalan nach Rauswurf in Bochum: «Fader Beigeschmack»

    Nach nur 91 Tagen im Amt wurde Bochums Trainer Ismail Atalan beurlaubt.

    Bochum (dpa) - Trainer Ismail Atalan hat sich nach seinem schnellen Aus beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum tief enttäuscht gezeigt und die Clubführung um Manager Christian Hochstätter ohne das Nennen von Namen kritisiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.10.2017

    SF Lotte: Fascher hofft auf richtige Reaktion

    31. Juli 2016: Ihren ersten Auftritt in der 3. Liga haben die Sportfreunde Lotte erfolgreich absolviert. Mit 3:0 haben sie im Weserstadion gegen die U23 des SV Werder Bremen gewonnen. Heute ist Lotte wieder in Bremen zu Gast. Gelingt der nächste Sieg?

    Es war der letzte Tag im Juli 2016. An jenem Sonntag schossen die Sportfreunde Lotte die U23 des SV Werder Bremen förmlich aus dem Weserstadion. 3:0 hieß es nach 90 beeindruckenden Minuten für die Elf von Trainer Ismail Atalan.

  • Bochum in der Krise

    Do., 12.10.2017

    VfL-Kapitän Bastians erwägt rechtliche Schritte

    Erwägt gegen seine Suspendierung rechtlich vorzugehen: Bochum-Kapitän Felix Bastians.

    Nach der Trennung von Atalan gestaltet sich die Suche nach einem neuen Trainer in Bochum schwierig. Vorerst sollen es Rasiejewski und Butscher richten. Der Streit zwischen Hochstätter und Bastians eskaliert. Angeblich erwägt der Kapitän sogar rechtliche Schritte.

  • Trennung vom Trainer

    Di., 10.10.2017

    Bochums Manager Hochstätter räumt Fehler ein

    Trainer Ismail Atalan wurde beim VfL Bochum beurlaubt.

    Nach nur 91 Tagen im Amt muss Ismail Atalan seinen Posten als Bochumer Cheftrainer schon wieder räumen. Die Verpflichtung war wohl ein Missverständnis, räumt Sportvorstand Hochstätter ein. Der Manager nennt auch erstmals Details zur Suspendierung von Kapitän Bastians.

  • Fußball

    Di., 10.10.2017

    Trainer-Rauswurf: Bochums Manager räumt Fehler ein

    Bochums Manager Christian Hochstätter.

    Bochum (dpa) - Einen Tag nach der Trennung von Cheftrainer Ismail Atalan hat Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter eigene Fehler eingeräumt. «Ich habe mich in der Einschätzung des Trainers getäuscht», zitierte der Fußball-Zweitligist VfL Bochum am Dienstag den Manager in einer Mitteilung. «Das ist mein Fehler und dazu stehe ich.»

  • U19-Duo übernimmt

    Mo., 09.10.2017

    Zweitligist VfL Bochum beurlaubt Trainer Atalan

    Ist nicht mehr Trainer vom VfL Bochum: Ismail Atalan.

    Der missglückte Saisonstart mit Tabellenplatz 13 nach neun Spieltagen kostet Trainer Ismail Atalan den Job beim VfL Bochum. Das entschied der Verein nach einer gründlichen Analyse der aktuellen sportlichen Situation.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1