Person "Ismail Atalan"



  • Fußball 3. Liga

    Di., 22.08.2017

    Sportfreunde Lotte verpflichten Max Wegner

    Max Wegner, hier als Gastspieler im Test gegen Wiedenbrück, gehört ab sofort fest zum SFL-Kader.

    Ende Juni war er bereits als Gastspieler für SF Lotte im Einsatz. Da war er dem Club noch zu teuer. Nun gehört er nun doch zum Kader des Drittligisten. Am Dienstag verpflichteten die Sportfreunde den 28-jährigen Angreifer Max Wegner, der zuletzt für Erzgebirge Aue aktiv war.

  • Fußball

    Mo., 21.08.2017

    Zweitligist Bielefeld kann Tabellenführung übernehmen

    Zum Abschluss des 3. Zweitliga-Spiels treffen sich Bielefeld und Bochum zum Westfalen-Derby. Während die Arminia glänzend in die Saison startete, wartet der VfL noch auf den ersten Liga-Sieg.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 13.08.2017

    Neuer Co-Trainer bei SF Lotte: André Trulsen

    André Trulsen. Foto: imago

    Er ist der Neue im Team: Wie die Sportfreunde Lotte am Samstag verkündeten, wird André Trulsen ab sofort Co-Trainer von Marc Fascher.

  • Neuer Trainer Olaf Janßen

    Sa., 29.07.2017

    Traumstart für den FC St. Pauli unter Debütant Janßen

    St. Paulis Trainer Olaf Janßen jubelt nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft beim VfL Bochum.

    Der FC St. Pauli startete unter Trainer-Debütant Janßen optimal in die neue Zweitliga-Saison. Das 1:0 in Bochum zeigte, dass der Übergang von Ewald Lienen zu Janßen «fließend» verlief. Ismail Atalan hat als Nachfolger von Gertjan Verbeek beim VfL noch viel zu tun.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 27.07.2017

    Corrochano verlässt Lotte wieder, „Fischkopp“ Fascher soll es richten

    Der Blick geht nach vorn: Marc Fascher wird Cheftrainer in Lotte.

    Paukenschlag am Autobahnkreuz: Oscar Corrochano hat nach knapp drei Wochen als Trainer der SF Lotte die Brocken hingeworfen. Und sein Nachfolger steht auch schon fest. Marc Fascher macht‘s, der Mann, der Preußen Münster einst in die 3. Liga führte.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 20.07.2017

    SF Lottes Trainer Oscar Corrochano: „Wollen agieren und flexibel sein“

    Lottes neuer Trainer Oscar Corrochano tritt ein schweres Erbe an.

    Erst am Freitag vergangener Woche verpflichtet, blieb ihm nur eine Woche Zeit, die Mannschaft auf den Saisonstart vorzubereiten. Zudem gibt es die Hypothek, in die Fußstapfen von Sympathieträger Ismail Atalan treten zu müssen. Aber der neue Trainer der Sportfreunde Lotte, Oscar Corrochano, traut sich diese schwierige Aufgabe zu.

  • Fußball: Testspiel gegen FC Groningen

    Mi., 19.07.2017

    In Telgte hat Bochum schon St. Pauli im Blick

    Nach seinem Wechsel von Lotte nach Bochum stellt sich VfL-Trainer Ismail Atalan aus Senden am Mittwoch (19. Juli) zum ersten Mal im Münsterland vor.

    Viel Zeit bleibt nicht mehr: Nach dem Spiel gegen den FC Groningen in Telgte testet der VfL Bochum nur noch gegen Borussia Dortmund. Gegen die Niederländer will der neue VfL-Trainer Ismail Atalan aber noch einmal allen Spielern, die dabei sind, eine Chance geben.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 14.07.2017

    Oscar Corrochano wird Trainer in Lotte

    Oscar Corrochano hier noch im Trikot von Jahn Regensburg übernimmt in Lotte die Nachfolge von Ismail Atalan.

    Die Sportfreunde aus Lotte haben das Vakuum in der sportlichen Leitung gefüllt. Wenige Tage nach dem Wechsel von Trainer Ismail Atalan zum VfL Bochum in Liga zwei hat der Drittligist in Oscar Corrochano einen Nachfolger präsentiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 14.07.2017

    Neuer Trainer der Sportfreunde Lotte: Oscar Corrochano macht´s

    Oscar Corrochano ist neuer Cheftrainer der Sportfreunde Lotte. Am Freitag leitete er bereits die erste Übungseinheit. Am Samstag sitzt er im Testspiel gegen Holstein Kiel erstmals auf der Trainerbank.

    Seit Freitag ist Oscar Corrochano neuer Trainer der Sportfreunde Lotte. Erst vor drei Tagen hatte Fußballobmann Manfred Wilke mit ihm Kontakt aufgenommen, am Nachmittag leitete der 40-Jährige bereits das erste Training. Wie zuvor Ismail Atalan wird auch Co-Trainer Jo Laumann zum VfL Bochum wechseln.

  • Fußball: Freundschaftsspiel VfL Bochum

    Mi., 12.07.2017

    Ismail Atalan geht nicht zu Manchester City – kommt aber nach Telgte

    Ismail Atalan aus Senden ist der neue Trainer des VfL Bochum. Er kommt von den Sportfreunden Lotte.

    Zum Freundschaftsspiel gegen den FC Groningen kommt der VfL Bochum mit dem neuen Trainer Ismail Atalan nach Telgte. Der Coach muss einen Abstecher zu Manchester City und Pep Guardiola sausen lassen.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.177
Barack Obama 5.349
Joachim Löw 4.690
Donald Trump 4.164
Sigmar Gabriel 3.680
Sebastian Vettel 3.167
Wladimir Putin 3.159
Frank-Walter Steinmeier 2.474
Thomas de Maizière 2.347

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.600
Karneval 6.037
Jahreshauptversammlung 5.808
Weihnachten 5.725
Olympische Spiele 4.637
Bundestagswahl 3.768
DFB-Pokal 3.576
Fußball-WM 3.449
Europameisterschaft 2.875

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 124.533
Deutschland 73.619
Berlin 56.031
Warendorf 34.806
NRW 31.834
Steinfurt 29.812
Gronau 29.803
Düsseldorf 28.788
USA 26.377

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.512
iPhone 1.923
Red Bull 1.856
YouTube 1.460
iPad 1.065
Instagram 989
Dow-Jones-Index 818
Apple iOS 783
WhatsApp 684

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 53.890
CDU 32.707
SPD 32.083
EU 20.204
Bezirksliga 17.201
Kreisliga 16.581
Feuerwehr 14.293
FC Bayern München 14.063
Fußball-Bundesliga 11.594

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 74.745
Auto 31.062
Archiv 15.404
Unfall 15.308
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.927
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.582
Krise 8.425