Jürgen Kerstin



Alles zur Person "Jürgen Kerstin"


  • AFG verabschiedet Pädagogen

    Mo., 05.02.2018

    „Starke Vertreter des Lehrerberufs“

    Im Kreise vieler Kollegen an der Anne-Frank-Gesamtschule verabschiedete Schulleiter Dr. Torsten Habbel (Mitte) die Lehrer Hans Bröskamp (l.) und Jürgen Kerstin in den Ruhestand.

    Während einer Feierstunde verabschiedete die Anne-Frank-Gesamtschule (AFG) Havixbeck die beiden Lehrer Hans Bröskamp und Jürgen Kerstin in den Ruhestand.

  • Zirkusgala der Anne-Frank-Gesamtschule

    Fr., 15.12.2017

    Fassungslos vor Staunen

    In Gruppen oder solo zeigten die Schüler und Schülerinnen ihre einstudierten Akrobatiknummern. Hula Hoop mit mehreren Ringen war einer der vielen Brüller.

    Unter dem Motto „Alles hat seine Zeit“ präsentierte der Zirkus Fassungslos der Anne-Frank-Gesamtschule eine atemberaubende Weihnachtsgala im Forum.

  • Zirkus Fassungslos

    Di., 12.12.2017

    Abschiedsgala für Jürgen Kerstin

    Im Laufe der 24 Jahre als Zirkusdirektor ist Jürgen Kerstin in viele Rollen geschlüpft Bei der Weihnachtsgala wird er seinen Hut nehmen.

    Der Zirkus Fassungslos bereitet sich auf eine ganz besondere Weihnachtsgala vor: Nach 24 Jahren nimmt Zirkusdirektor Jürgen Kerstin Abschied.

  • Zirkus-Convention

    So., 05.02.2017

    Von Melancholie keine Spur

    In der großen Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule wimmelte es nur so von Artisten. Bis zu 450 Tagesgäste waren zur Convention gekommen.

    Bis zu 450 Tagesgäste kamen am Samstag zur 13. Havixbecker Zirkus-Convention, die zum letzten Mal stattfand. „Ja, das ist leider so“, bedauerte Christoph Thumm vom Organisationsteam.

  • AFG-Weihnachtsgala

    Fr., 16.12.2016

    Beifallssturm für junge Artisten

    Zirkusdirektor Jürgen Kerstin führte die Stelzenmädchen Hanna und Josefine in die Manege.

    Zwischen den beiden meterhohen Stelzenmädchen Hanna Juhra und Josefine Hallenberger wirkte Jürgen Kerstin geradezu klein. Dabei ist er der „Größte“. Denn mit viel Liebe und Engagement zu circensischer Artistik hat der Lehrer von der Anne-Frank-Gesamtschule längst einen Namen, der weit über bundesdeutsche Grenzen hinaus geht.

  • Elfte Havixbecker Covention stand im Zeichen des Krimis

    Mo., 18.02.2013

    Imposante Zirkusshow

    Die rund 400 Teilnehmer der Convention verfolgten mit Spannung die große Finalshow am Samstagabend.

    Der Niederländer Di Stephano war zweifellos nicht nur die interessanteste, sondern optisch ebenso wie akustisch die schillerndste Figur bei der Zirkus-Convention – der „Krimitention“, wie die Macher die elfte Auflage getauft hatten. Schreiend bunt war er als „Lappenclown“ dabei und unterhielt die rund 400 Teilnehmer bei der großen Finalshow am Samstagabend in der Turnhalle mit Schellenklang, Trommel und Tröte.

  • „Zirkus Fassungslos“ begeisterte die Zuschauer der Weihnachtsgala

    Fr., 14.12.2012

    Aufregende Akrobatik in luftiger Höhe

    „Zirkus Fassungslos“ begeisterte die Zuschauer der Weihnachtsgala : Aufregende Akrobatik in luftiger Höhe

    Spannend und unterhaltsam war das, was der „Zirkus Fassungslos“ am Donnerstagabend im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule bei seiner Weihnachtsgala bot. Und das Publikum ging richtig mit. Kein Wunder – hab es doch viele Höhepunkte in dem bunten Programm, das mit tollen Choreografien, der Ausstattung, der Vielseitigkeit und einer großartiger Musikalität so gut war, wie bisher noch nie.

  • Zehnte Jonglier-Convention der Anne-Frank-Gesamtschule

    So., 26.02.2012

    Proben bis tief in die Nacht

    Zehnte Jonglier-Convention der Anne-Frank-Gesamtschule : Proben bis tief in die Nacht

    Zahlreiche kleine und größere Artisten bevölkerten Havixbeck bei der zehnten Jonglier-Convention, die von der Anne-Frank-Gesamtschule (AFG) in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Fassungslos am Wochenende veranstaltet wurde.

  • Ballett hoch in den Lüften

    Fr., 16.12.2011

    Orkanartiger Beifall für Darbietungen des Zirkus Fassungslos

    „Der einzige Schutz vor diesem Sturm ist tosender Applaus“, musste Wetterexperte und Moderator Sven Strumann der Kamera und dem Havixbecker Publikum bei orkanartigen Windverhältnissen entgegen schreien, bevor eine wilde Show aus fliegenden Armen, Beinen, Tüchern, Bällen und sonstigen Gerätschaften im Forum begann.

  • Havixbeck

    Do., 08.09.2011

    Atemberaubende Begrüßung

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 63
Ahlen 16
Lengerich 13
Gronau 12
Warendorf 12
Lüdinghausen 10
Nottuln 10
Ochtrup 10
Greven 9
Deutschland 8

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Ronja Räubertochter 3
Star Wars 2
VW T5 2
Microsoft PowerPoint 1
WhatsApp 1
Windows 10 1