Jana Eickholt



Alles zur Person "Jana Eickholt"


  • Jahresversammlung des Davensberger Sportvereins

    Di., 20.03.2018

    Davaren setzen weiter auf den bewährten Vorstand

    Jana Eickholt, Uwe Eickholt, Andrea Tegtmeier, Uwe Mörchen und Norbert Homm bilden weiter den Davaria-Vorstand.

    Der SV Davaria Davensberg wird weiter vom bewährten Vorstand geführt, sucht aber Mitstreiter für die Kommandobrücke.

  • Jahreshauptversammlung

    So., 19.03.2017

    SV Davaria will für Aufwärtstrend kämpfen

    Auszeichnungen: Mit Wolfgang Pahl, Heinz Hülsmann, Elfriede Pahl, Rudi Grube, Bernhard Ebrinnghoff und Helmut Behr (v.l.) ehrten Davarias Vorsitzender Norbert Homm (hintere Reihe 2.v.r.) sowie sein Stellvertreter Uwe Mörchen (hinten r.) langjährige Mitglieder.

    Dem SV Davaria fehlt die junge Generation. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung deutlich. Im Aufwind findet sich hingegen die Spielgemeinschaft mit BW Ottmarsbocholt.

  • Generalversammlung Davaria

    Mo., 14.03.2016

    Sportlicher Erfolg ist überlebenswichtig

    Der Vorstand des  SV Davaria Davensberg hat einiges aufgearbeitet, sorgt sich aber um die Zukunft.

    Muss der SV Davaria die Türen schließen, wenn die erste Mannschaft in die Kreisliga B absteigt? Vorsitzender Norbert Homm hatte bei der Generalversammlung eine Antwort parat.