Karsten Fuchte



Alles zur Person "Karsten Fuchte"


  • Wohnquartier „Salmbreitenbach“

    Sa., 19.05.2018

    Offene Fragen im Verfahren klären

    Die Lage des geplanten Wohnquartiers „Am Salmbreitenbach“ (rosa Fläche) in Appelhülsen.

    Das Wohnquartier „Salmbreitenbach“ ist gewünscht – aber es gibt noch Diskussionsbedarf.

  • Fachbereich Bauen/Planen

    Do., 17.05.2018

    Jonas Sonntag übernimmt

    Jonas Sonntag übernimmt zum 1. Juli den Fachbereich Bauen/Planen.

    Dass Karsten Fuchte als Fachbereichsleiter geht, ist lange bekannt. Dass es schon einen Neuen gibt, ist eine Überraschung.

  • Infoabend der CDU-Ortsunion

    Mi., 09.05.2018

    „Appelhülsen hat Potenzial“

    Mit Blumen bedankten sich (v.l.) Hartmut Rulle und Markus Böker bei Karsten Fuchte für die umfangreichen Erläuterungen.

    Neue Siedlungsflächen für Appelhülsen sind möglich. Fachbereichsleiter Karsten Fuchte gab dazu Informationen.

  • Bürgerstiftung Nottuln

    Do., 03.05.2018

    Ort des Lebens und der Begegnung

    Aufgeteilt in vier Gruppen, widmeten sich die Workshop-Teilnehmer den unterschiedlichen Aspekten des Rhodepark-Projekts. Die Bürgerstiftung Nottuln als Initiator freute sich über lebhafte, konstruktive Diskussionen der Teilnehmer.

    Viele Nottulner wollen der Perle „Rhodepark“ zu einem neuen Glanz verhelfen. Bei einem von der Bürgerstiftung Nottuln initiierten Workshop gab es schon zahlreiche Ideen.

  • Industriestraße

    Do., 26.04.2018

    Gemeinderat gegen Schnellschuss

    Die 350 Meter lange Industriestraße in Appelhülsen ist völlig ramponiert. Für den Neubau inklusive Kanalisation sind knapp 1 Million Euro einkalkuliert worden.

    Die Anlieger der Industriestraße freuen sich, dass diese endlich saniert werden soll. Sie haben aber noch kritische Anmerkungen.

  • Gemeinderat Nottuln

    Do., 26.04.2018

    „Ensemble mit guter Ausstrahlung“

    Im Sommer sollen die Arbeiten zur Sanierung des Hanhoffs beginnen.

    Im Sommer sollen die Arbeiten zur Sanierung des Hanhoffs starten. Der Gemeinderat hat nun das Sanierungskonzept endgültig gebilligt.

  • Verzögerungen beim Ortskernprojekt in Nottuln?

    Fr., 23.03.2018

    Zweiter Bauabschnitt erst 2019?

    Bagger und Bauarbeiter im Ortskern. Daran erinnern sich viele Bürger noch, als 2017 der erste Abschnitt des Projekts „Barrierefreier Ortskern“ realisiert wurde. Der für dieses Jahr geplante zweite Abschnitt kann wohl erst 2019 in Angriff genommen werden.

    Der für dieses Jahr geplante zweite Bauabschnitt des Projektes „barrierefreier Ortskern“ verschiebt sich möglicherweise auf 2019.

  • Projekt der Stift Tilbeck GmbH

    Mi., 31.01.2018

    Aus nach kurioser Abstimmung

    Das geplante Wohnheim der Stift Tilbeck GmbH sollte auf dem Grundstück hinter dem Pfarrheim und dem ehemaligen Pastorat realisiert werden. Daraus wird jetzt erst einmal nichts, weil der Rat den Antrag bei Stimmengleichheit ablehnte.

    Die notwendige Bebauungsplanänderung für die Errichtung eines Wohnheimes der Stift Tilbeck GmbH ist überraschend abgelehnt worden – unter seltsamen Umständen.

  • Verkehrssituation Nottuln-Süd

    Do., 07.12.2017

    Dauerthema erstmal auf Eis gelegt

    Rund 100 Bürger nahmen im September am sogenannten „Planungsspaziergang“ durch Nottuln-Süd teil und diskutierten über die Verkehrssituation.

    Viele Diskussionen, aber keine Entscheidung. Vor eventuellen Verkehrsmaßnahmen in Nottuln-Süd möchte die Gemeindepolitik erst die Eröffnung der Ortsumgehung abwarten.

  • Barrierefreier Ortskern

    Do., 09.11.2017

    Abgespeckte Variante

    Die Platanen in der Stiftsstraße sind am Ende ihres Lebenszyklus. Es zeichnet sich ab, dass sie möglicherweise entfernt werden müssen.

    Im nächsten Jahr folgt der zweite Bauabschnitt des Projektes „Barrierefreier Ortskern“. Betroffen ist vor allem der Kreuzungsbereich Stiftsstraße/Stiftsplatz/Schlaunstraße.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 116
Ahlen 30
Gronau 27
Greven 22
Telgte 18
Lengerich 17
Lüdinghausen 16
Ahaus 15
Steinfurt 15
Deutschland 14

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
WhatsApp 3
Apple iOS 2
Apple iTunes 2
Pedelec 2
Ronja Räubertochter 2
VW T5 2
YouTube 2
Audi A6 1
Bitcoin 1