Kerem-Selim Kacar



Alles zur Person "Kerem-Selim Kacar"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.11.2017

    Davaria Davensberg verliert 1:4 beim SC Nienberge

    Das reine Ergebnis ist keine Überraschung: Mit 1:4 hat Davaria Davensberg beim SC Nienberge verloren. Dabei war mehr drin gewesen für den Außenseiter. Und Spielertrainer Mahmoud hätte sich an seinem Geburtstag fast selbst beschenkt.

  • Fußball: Testspiel

    So., 20.08.2017

    SG Telgte kassiert gegen SC Nienberge die dritte 1:2-Niederlage in Folge

    SG-Spieler Konstantin Schoof (l.) gibt alles, landet in diesem Duell mit einem Nienberger aber auf dem Boden. Bis zum Meisterschaftsstart am Sonntag müssen sich die Telgter wieder aufrappeln.

    Wieder eine Niederlage, wieder mit 1:2, wieder zu wenig Durchschlagskraft, wieder hinten zu anfällig – die SG Telgte offenbarte gegen den SC Nienberge altbekannte Probleme. Dabei hatte der A-Kreisligist gar nicht schlecht gespielt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.12.2016

    Verdienter Dreier für schnelle Bösenseller

    Till Leifken setzt sich elegant gegen zwei Nienberger durch.

    Mit einem Sieg wollte sich der SV Bösensell in die Winterpause verabschieden: Das gelang dem heimischen A-Ligisten am Sonntag beim 2:1-Auswärtserfolg in Nienberge.

  • Fußball: SVH 2 spielt 2:2 gegen Nienberge

    So., 11.10.2015

    Herbern 2 klaut Spitzenreiter einen Punkt

    Marcel Brillowski (M.), Leihgabe aus der Herberner Ersten, war am Samstag bester Spieler der Gastgeber.

    Ein Treffer von Julian Trapp zwei Minuten vor Schluss bescherte dem SV Herbern 2 ein Unentschieden gegen den SC Nienberge, Spitzenreiter der Kreisliga A 2 Münster. Die Gastgeber hatten sich nach dem Seitenwechsel gesteigert.

  • Münster

    So., 13.09.2009

    Sechs rabenschwarze Minuten