Klaus Heymann



Alles zur Person "Klaus Heymann"


  • Modellflug-Tag des MFC Ottmarsbocholt

    Di., 02.05.2017

    Düsenjet trifft Propeller-Mücke

    Spektakuläre Objekte in tollkühner Show: Den Besuchern des Modellflug-Tages in Ottmarsbocholt wurde viel geboten.

    Spektakuläre Flugobjekte in einer tollkühnen Show: Den Besuchern des Modellflug-Tages in Ottmarsbocholt wurde viel geboten.

  • Modellflieger startet in die Saison

    Di., 03.05.2016

    Lufthoheit für spektakuläre Objekte

    Ob Jet oder Propellermaschine – beim Saisonstart des Modellflugclubs Ottmarsbocholt zogen viele Flugobjekte die Aufmerksamkeit auf sich.

    Immer größere und immer spektakulärere Flugobjekte eroberten über der Ottmarsbocholter Dorfbauerschaft die Lufthoheit. Den Saisonstart des Modellflugclubs erlebten viele Interessierte, die das Hobby teilen und Schaulustige mit.

  • Saisonstart der Modellflieger

    So., 03.05.2015

    High-Tech erobert den Himmel

    Viel Aufwand steckt in den Modellflugzeugen, die zum Saisonstart des MFC Ottmarsbocholt präsentiert wurden. Beliebt und noch erschwinglich: Der Quadrocopter, mit dem Jörg Lehmann auf jedem Kuchenteller landen kann (kleines Bild)..

    Spektakuläre Flugobjekte, in denen viel Zeit und Geld steckt, eroberten den Himmel über dem Areal des Modellflug-Clubs Ottmarsbocholt. Viele Zuschauer verfolgten den Saisonstart, der traditionell auf den 1. Mai fällt.

  • Modellflieger eröffneten die Saison

    Do., 02.05.2013

    Kleine Wunderwerke der Technik

    Flieger, grüß mir die Sonne hieß es am Maifeiertag auf dem Flugfeld an der Gaststätte Schimmelbaum. Die Modellflieger ließen ihre Flugzeuge und Helikopter in den Himmel steigen.

    Helikopter, winzige Motorflugzeuge und riesige Segler ließen die Mitglieder des Modellflieger-Clubs zum Saisonstart in den Himmel steigen.

  • Klaus Heymann und Elly Keuk ausgezeichnet

    Mo., 19.03.2012

    Mitglieder bestätigen VdK-Vorsitzende in ihrem Amt

    Klaus Heymann und Elly Keuk ausgezeichnet : Mitglieder bestätigen VdK-Vorsitzende in ihrem Amt

    Da kullerten der VdK-Vorsitzenden doch einige Freudetränen von der Wange. Grund für diese emotionale Reaktion war die Ehrenurkunde für hervorragende Leistungen, mit der VdK-Kreisvorsitzender Werner Lammers Elly Keuk am Freitag während der Generalversammlung bei „Anno 1923“ auszeichnete. „Ich durfte noch nicht mal selbst unterschreiben, nur die VdK-Präsidentin Ulrike Mascher“, scherzte Werner Lammers, als er Elly Keuk die Nadel ansteckte.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 69
Warendorf 19
Ahlen 16
Gronau 16
Greven 13
Ochtrup 13
Steinfurt 11
Lengerich 10
Lüdinghausen 10
Havixbeck 9

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Audi A6 1
Cannabis 1
Instagram 1
PayPal 1
Porsche Cayenne 1
Ronja Räubertochter 1
Star Wars 1
VW T5 1