Person "Lars Heitbaum"



  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 10.10.2017

    Die Durststrecke des TuS Ascheberg ist zu Ende

    Steffen Klüsener (am Ball/Archivfoto) erzielte den Anschlusstreffer selbst und gab die Vorlage zum Ausgleich.

    0:2 nach einer Stunde Spielzeit: Die fünfte Niederlage am Stück stand den Spielern des TuS Ascheberg bei der SG Selm nahe vor Augen. Doch dann gab sich die Mannschaft einen Ruck.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.09.2017

    Griffiger TuS gewinnt im Waldstadion

    Oliver Olbrich ist in dieser Szene vor Davensbergs Barsam Hassanzadeh am Ball. Am Ende hieß es 2:1 für die Gäste. 

    Auf diesen Erfolg musste der TuS Ascheberg – 2:1-Derbysieger am Sonntag bei Davaria Davensberg – lange warten. In der Liga hatte es dieses Duell seit 26 Jahren nicht mehr gegeben.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 09.08.2017

    TuS Ascheberg schaltet zu früh ab und scheidet aus dem Pokal aus

    Tobias Kofoth hielt den TuS lange im Geschäft – am Ende sollte es aber doch nicht reichen.

    Die Spieler des TuS Ascheberg hatten sich schon auf eine Verlängerung beim FC Münster 05 eingestellt. Zu früh. So kann sich der TuS nun voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Fr., 19.05.2017

    TuS Aschenberg und Union Lüdinghausen trennen sich unentschieden

    Auch dieses Kopfballduell zwischen dem Ascheberger Lorenz Jücker (l.) und Jonathan Krüger hatte keinen Sieger.

    Union Lüdinghausen sah wie der sichere Sieger aus, doch dann setzte der TuS Ascheberg zu einem kurzen, aber sehr effektiven Endspurt an. Ein Innenverteidiger ließ die Gastgeber jubeln.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 23.04.2017

    Die Hoffnung lebt beim TuS Ascheberg – 3:2 beim FC Nordkirchen

    So bejubelten die Ascheberger ihren zweiten Treffer in Nordkirchen.

    Geht da doch noch etwas im Abstiegskampf? Der TuS Ascheberg gewann das Derby beim FC Nordkirchen mit 3:2. Die Gäste entschieden das Prestigeduell mit einem späten Doppelschlag.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mi., 22.02.2017

    Ein Treffer zur Premiere

    Lars Heitbaum 

    Das erste Mal über 90 Minuten kam Lars Heitbaum von B-Ligist Ascheberg 2 in der ersten Mannschaft des TuS zum Einsatz. Gegen den FC Overberge köpfte er das 1:0. Es hätte das Tor des Tages werden können . . .

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 19.02.2017

    TuS Ascheberg verpasst die Überraschung gegen FC Overberge

    Nichts für Schönspieler: Bei Wind und Regen war auf dem Aschenplatz Knochenarbeit angesagt – hier TuS-Stürmer Dennis Heinrich (l.) gegen Overberges Nils Rösener.

    Zufrieden mit der Leistung des TuS Ascheberg war Trainer Andrea Balderi. Weh tat ihm und seinen Spielern „nur“ das Ergebnis. Der Kampfgeist des Außenseiters gegen den FC Overberge war nicht belohnt worden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen: 0:3 gegen SG Selm

    Mo., 04.05.2015

    Doppelschlag bricht TuS Ascheberg 2 das Genick

    45 Minuten lang machte es die zweite Mannschaft des TuS Ascheberg dem Favoriten sehr schwer. Im zweiten Durchgang aber bog die SG Selm mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße ein. Am Ende hieß es 0:3.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 29.09.2014

    TuS 2 spielt 1:1 gegen Cappenberg

    Mit einem Remis trennte sich der TuS Ascheberg 2 von GS Cappenberg. Die 1:0-Führung für die Gastgeber erzielte Lars Heitbaum.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 22.09.2014

    Herbern 2 siegt mit 4:1 im Derby

    Tom-Louis Brinkmann vom SVH 2 tunnelt Aschebergs Kapitän Lars Heitbaum.

    Einen klaren Sieg im Gemeinderby fuhr der SV Herbern 2 gegen den TuS Ascheberg 2 ein. Dennoch war SVH-Trainer Timy Schütte nicht zufrieden mit seinem Team.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.396
Barack Obama 5.368
Joachim Löw 4.742
Donald Trump 4.343
Sigmar Gabriel 3.709
Sebastian Vettel 3.226
Wladimir Putin 3.186
Frank-Walter Steinmeier 2.508
Thomas de Maizière 2.361

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.649
Karneval 6.056
Jahreshauptversammlung 5.821
Weihnachten 5.762
Olympische Spiele 4.651
Bundestagswahl 4.131
DFB-Pokal 3.597
Fußball-WM 3.499
Europameisterschaft 2.888

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 125.794
Deutschland 73.995
Berlin 56.319
Warendorf 35.019
NRW 31.999
Gronau 30.016
Steinfurt 30.012
Düsseldorf 28.993
USA 26.544

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.544
iPhone 1.953
Red Bull 1.875
YouTube 1.482
iPad 1.075
Instagram 1.024
Dow-Jones-Index 835
Apple iOS 803
WhatsApp 698

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 54.702
CDU 33.393
SPD 32.546
EU 20.445
Bezirksliga 17.515
Kreisliga 16.985
Feuerwehr 14.480
FC Bayern München 14.291
Fußball-Bundesliga 11.780

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 75.815
Auto 31.281
Unfall 15.508
Archiv 15.404
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.985
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.836
Krise 8.477