Lorenzo Colazzo



Alles zur Person "Lorenzo Colazzo"


  • Fußball: Landesliga

    Fr., 02.02.2018

    GW Nottuln: Mit schweren Beinen zum Sieg

    Schnürte einen Doppelpack: Oliver Leifken.

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln feierten auch in Holtwick einen Sieg: Mit 2:1 setzten sich die Grün-Weißen beim A-Ligisten durch. Am Samstag testet GWN nun gegen Roxel.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 28.12.2017

    Lorenzo Colazzo stürmt für GW Nottuln

    Nur schwer mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen: Lorenzo Colazzo (l.). Der Offensivspieler des Bezirksligisten BW Aasee wechselt noch in der Winterpause zu GW Nottuln.

    Immer wieder Neuigkeiten vom Fußball-Landesligisten GW Nottuln: In der Winterpause verlässt Lucas Kettelake den Verein in Richtung TSG Dülmen. Dafür kommt vom Bezirksligisten BW Aasee Lorenzo Colazzo.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 24.11.2017

    BW Aasee spielt gegen Arminia Ibbenbüren wie ein Spitzenteam

    Aasee-Torschütze Gerrit Borgers (r.) bedrängt Stefan Drieschner. BWA war in den Zweikämpfen stets wacher und aggressiver.

    BW Aasee hat sich den freien Sonntag verdient. Am Freitagabend besiegte das Team Arminia Ibbenbüren mit 4:1. Nach einem forschen Auftritt wanderten die drei Zähler völlig verdient auf das Konto der Blau-Weißen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 22.10.2017

    BW Aasee spielt nur 2:2 gegen Hauenhorst

    Lorenzo Colazzo (l.) ist hier Zweikampfsieger gegen Hauenhorsts Yannick Beermann, hatte später aber Glück nach einer Tätlichkeit.

    Blau-Weiß Aasee ist im Liga-Alltag angekommen nach dem 2:2 gegen Germania Hauenhorst. In der zerfahren geführten Partie sorgten Christian Hülsmeier und Jannik Steuer für die Tore der Münsteraner.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 15.10.2017

    Westfalia Kinderhaus entscheidet Spitzenspiel gegen BW Aasee für sich

     

    Westfalia Kinderhaus heißt der Sieger in dem spannenden und jederzeit heiß umkämpften Spitzenspiel der Bezirksliga gegen den Nachbarn vom SV Blau-Weiß Aasee. Am Ende gaben Nuancen den Ausschlag. Luca Jungfermann und Jonas Kreutzer trafen für Kinderhaus. Jens Brüninghoffs Elfmetertor war zu wenig für BW Aasee. Der Strafstoß war ohnehin umstritten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.11.2016

    BW Aasee macht´s spät – aber richtig

    Costa Fetsch hatte am Sonntag allen Grund zur Freude. Am ersten Advent fuhren seine Blauweißen drei Punkte ein. 

    BW Aasee hat keine Angst im Dunkeln: Als sich am Sonntagabend langsam die Dämmerung über diesen ersten Advent legte, behielt Lorenzo Colazzo den Durchblick und bescherte seinen Blauweißen in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 2:1 gegen Altenrheine.