Lothar Ullrich



Alles zur Person "Lothar Ullrich"


  • Fußball: 39. Pfingstturnier

    So., 13.05.2018

    GW Nottuln erwartet 570 Spieler

    Freuen sich auf das Pfingstturnier in Nottuln: Mitglieder des Organisationsteams mit Spielern und Trainern von C- und D-Jugendmannschaften. Sowohl die C1 als auch die D1 hatten im vergangenen Jahr den Pokal gewonnen.

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Das Pfingstturnier der Jugendfußballabteilung von DJK GW Nottuln kehrt zu alter Stärke zurück.

  • Fußball: Kreispokal-Finale der Frauen

    Do., 10.05.2018

    GW Nottuln ist Doublesieger

    Hatten in Legden was zu feiern: Die Fußballerinnen von GW Nottuln.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln haben es geschafft. Dank eines 5:0 (1:0)-Erfolgs über Fortuna Gronau sind die Grün-Weißen Kreispokalsieger.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 20.04.2018

    Hilmar Schinske übernimmt die Damen von GW Nottuln

    Nottulns Fußball-Abteilungsleiter Lothar Ullrich (l.) und Damen-Koordinator Andreas Weber (r.) stellten jetzt Hilmar Schinske seinen neuen Spielerinnen vor.

    In die kommende Saison wird GW Nottuln mit einem neuen Trainer für die Damenmannschaft gehen. Hilmar Schinske löst Sabrina Prenzel als Cheftrainer ab. Matthias Feitscher bleibt dem Verein als Co-Trainer erhalten.

  • DJK Nottuln

    Mi., 28.02.2018

    „Er leistet hervorragende Arbeit“

    Weiter im Einsatz für Nottuln: Patrick Kemmerling.

    U 19-Trainer Patrick Kemmerling und die DJK Nottuln arbeiten auch in der nächsten Saison zusammen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 23.05.2017

    Nur ein Trio verlässt GW Nottuln

    Jonas Menzel beendet seine Karriere.

    Nach dem 5:0-Sieg von GW Nottuln gegen die TSG Dülmen – es war das letzte Heimspiel des heimischen Landesliga-Teams in dieser Saison – feierten die Grün-Weißen im Baumberge-Stadion den Saisonabschluss.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Sa., 08.04.2017

    Kemmerling bleibt U 19-Trainer von GW Nottuln

    Bleibt Coach der U 19-Jugend von GW Nottuln: Patrick Kemmerling (r.), der hier Jeffrey Dwamera letzte Anweisungen gibt.

    „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihm den richtigen Trainer für das Unternehmen ´U 19-Aufstieg in die Landesliga´ in unseren Reihen haben“, sagt Lothar Ullrich. Aus diesem Grund verlängerte jetzt der Fußballabteilungsleiter von Grün-Weiß Nottuln mit A-Junioren-Coach Patrick Kemmerling um eine weitere Saison.

  • Fußball: Kreisliga C Ahaus/Coesfeld

    Fr., 03.03.2017

    GW Nottuln meldet die dritte Mannschaft ab

    Vincent Hubert ist ambitioniert und spielt jetzt in der zweiten Mannschaft.

    Die dritte Fußballmannschaft von GW Nottuln ist Geschichte. Wie Lothar Ullrich, Abteilungsleiter von GW Nottuln, jetzt auf Anfrage der Westfälischen Nachrichten bestätigte, wurde das Team in der vergangenen Woche vom Meisterschaftsbetrieb abgemeldet.

  • Fußball: GW Nottuln

    Sa., 11.02.2017

    „Der Platz wird zu einem Dauerproblem“

    Wenn der Frost kommt, ist die Bespielbarkeit des alten Nottulner Kunstrasenplatzes an der Promenade nicht mehr gewährleistet. Eine Sanierung wird allerdings teuer.

    Noch kann man auf ihm spielen, doch bei Frost gibt es schon erste Schwierigkeiten. Wie lange funktioniert der alte Kunstrasenplatz in Nottuln noch? Und ist genug Geld da, um ihn zu sanieren?

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 14.01.2017

    GW Nottuln verlängert mit Oliver Gerson

    Besonnen und kompetent: Oliver Gerson hat mit der Reserve von GW Nottuln zurzeit einen Lauf und seinen Vertrag als Trainer verlängert.

    Der Trainer fühlt sich im Verein wohl, die Mannschaft ist erfolgreich und die Spieler nehmen eine gute Entwicklung: Es gab schlicht keinen Grund, warum Oliver Gerson nicht auch in der kommenden Saison die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln trainieren sollte. Deshalb gab der Coach dem Klub jetzt seine Zusage.

  • Fußball: Fair-Play-Preis

    Di., 11.10.2016

    Jugendkicker von GW Nottuln werden geehrt

    Fair geht vor! Diese Einstellung der U 17-Spielerinnen und Spieler von GW Nottuln bescherte ihnen nun viele Geschenke.

    Bei GW Nottuln spielen viele faire Jugendfußballer. Besonders die U 17-Junioren verhielten sich in der vergangenen Saison vorbildlich und waren die fairste Mannschaft aller überkreislich spielenden Teams in Westfalen. Die U 17-Mädchen belegten in diesem Ranking Platz drei.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 99
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 23
Steinfurt 23
Ochtrup 22
Greven 21
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1