Luis Bertels



Alles zur Person "Luis Bertels"


  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 08.04.2018

    Müde Beine, müder Kopf: Rinkerode verliert in Hiltrup

    Maximilian Groß (rechts) erzielte zwei Treffer für den SVR.

    Es gibt so Tage, da läuft es einfach nicht. Vorne Pech im Abschluss, hinten ein paar Patzer und in der Mitte, na ja. Der Ausflug ans Hiltruper Osttor nahm für den SV Rinkerode ein unerfreuliches Ende: Mit 2:4 (2:3) unterlag die Elf von Trainer Roland Jungfermann dem Tabellenachten und verpasste dabei die Gelegenheit, sich für ein mögliches Überholmanöver in Stellung zu bringen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 30.03.2018

    Rinkerode feiert Last-Minute-Sieg in Davensberg

    Fußball: Kreisliga A2 Münster: Rinkerode feiert Last-Minute-Sieg in Davensberg

    Mit einem Last-Minute-Tor gewinnt der SV Rinkerode die Auswärtspartie bei Davaria Davensberg und rückt Spitzenreiter Bösensell bis auf vier Punkte (bei einem Spiel weniger) auf die Pelle.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 29.03.2018

    Couragierter Auf-Tritt ohne Lohn – Davaria unterliegt Rinkerode 0:1

    Nach dieser Szene sah Davensbergs Jerome Willocks (r.) die rote Karte.

    Ein Spiel dauert 90 Minuten? Von wegen. 98 waren es gestern bei der Partie zwischen dem SV Davaria Davensberg und dem SV Rinkerode. Der traf 60 Sekunden vor dem Abpfiff.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Do., 15.03.2018

    Der SV Rinkerode setzt gegen den SV Bösensell ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf

    Maximilian Groß (links) und der SV Rinkerode haben den Aufstiegskampf jetz mal so richtig spannend gemacht.

    Das kann man mal machen. Da kommt der Spitzenreiter zu Besuch zum Topspiel, du bist Zweiter in der Tabelle und was kommt hinten dabei heraus? Richtig! 4:1! Der SV Rinkerode gab daheim gegen den SV Bösensell so richtig Gas.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.09.2017

    Deftige Abreibung für den SV Rinkerode

    Sandro Pietsch und seine Rinkeroder Kollegen kamen in Altenberge deutlich unter die Räder.

    Rinkerodes Co-Trainer war schon in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine „mega stinkig“. Beim TuS Altenberge II werden ihm die weiteren 45 Minuten ebenfalls auf den Magen geschlagen haben.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 17.04.2017

    Rinkerode kassiert erste Niederlage des Jahres

    Rinkerodes Jan Hoenhorst (l.) setzt sich in dieser Szene gegen Capelles Kevin Kleine-Bley durch, blieb aber ohne Torerfolg.

    Lange ist der SV Rinkerode unbeschadet durch das Jahr 2017 gekommen, nun setzte es die erste Pleite. Beim SC Capelle unterlag die Elf von Kolja Zeugner mit 0:1. Der Coach hatte es so nicht kommen sehen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.05.2016

    Hölscher-Gala zum Abschied – BW Ottmarsbocholt schlägt Rinkerode 7:1

    BWO-Stürmer Denis Hölscher auf dem Weg zum zwischenzeitlichen 5:0.

    Mit 7:1 gewann der SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt sein letztes Saisonspiel gegen den SV Rinkerode. Stürmer Denis Hölscher zeigte dabei noch einmal nachdrücklich, warum er BWO in der kommenden Saison sehr fehlen wird.