Madonna



Alles zur Person "Madonna"


  • Liberation

    Fr., 15.06.2018

    Christina Aguilera meldet sich selbstbewusst zurück

    Christina Aguilera hat viel Ballast abgeworfen.

    Keine Maske, kein Make-up, nur Maria: Christina Aguilera will sich auf «Liberation» so zeigen, wie sie ist. Der frühere Teeniestar läuft keinem Image mehr hinterher. Davon hatte sie in ihrer Karriere genug.

  • Restauration als Geschenk

    Do., 14.06.2018

    Madonna strahlt in altem Glanz

    Werner Godt, Restaurator im Ruhestand, arbeitete die Madonna in der Krankenhaus-Kapelle fachmännisch auf. Seelsorgerin Schwester Richara freut sich über das Ergebnis.

    Die Madonnenfigur in der Kapelle des St.-Antonius-Hospitals erstrahlt in diesen Tagen im alten Glanz: Restaurator Werner Godt hat sich ihrer angenommen, die Bemalung gefestigt, gereinigt, gekittet und retuschiert.

  • Schützenbruderschaft St. Georg

    Di., 12.06.2018

    Hohenholte freut sich über das junge Königspaar

    Zum Erinnerungsfoto stellten sich zusammen auf: (v.l.) Hauptmann Guido Hakenes, Alt-Königspaar Jens und Petra Thewes, Ehrendame Pia Krawinkel, Königspaar Max Krawinkel und Diana Schudy, Ehrendame Christine Leuschner, Kaiserpaar Albert und Mechthild Tigger sowie der Vorstand und die Abordnungen.

    Mit dem Gang zur Madonna im Forst und dem Frühschoppen klang das Schützenfest der St.-Georg-Bruderschaft aus.

  • Schützenfest in Hohenholte

    Do., 31.05.2018

    Wer folgt auf Jens Thewes?

    Der Vorstand der Bruderschaft hängte mit Unterstützung des Königspaares die Banner auf.

    Die Schützenbruderschaft St. Georg bereitet sich auf ihr Schützenfest vor, das vom 9. bis zum 11. Juni im Stiftsdorf groß gefeiert wird. Gesucht wird der Nachfolger von König Jens Thewes.

  • Pfarrversammlung zum Umbau der Marienkirche

    Mo., 21.05.2018

    Neuer Raum für Begegnungen

    Lebhaft diskutiert wurde während der Pfarrversammlung im Don- Bosco- Heim. Das Bild links zeigt, wo der neue Eingang der Marienkirche entstehen soll.

    Pfarrer Markus Dördelmann und Architekt Hans-Jürgen Schulte haben am Freitagabend während einer Pfarrversammlung im Don-Bosco-Heim den Blick vom kaputten Giebel der Marienkirche auf den neuen Gottesdienstort und Gemeinschaftraum in Wilmsberg gerichtet.

  • Schützenfest der Grinkenschmidter steht bevor

    Di., 15.05.2018

    Wer folgt auf Andreas Wenker?

    Die Amtszeit von König Andreas Wenker (8.v.l.) endet am kommenden Sonntag (20. Mai). Dann wird der neue Regent der Grinkenschmidter ermittelt.

    Der Schützenverein Grinkenschmidt sucht über Pfingsten einen neuen Regenten, der auf Andreas Wenker folgt.

  • Modewelt

    Di., 08.05.2018

    Stars versammeln sich zur himmlischen «Met Gala»

    «Päpstin» Rihanna bei der «Met Gala» 2018.

    Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

  • Sonderveröffentlichung

    Meghan Markle, Madonna und Co.

    Diese Stars haben schon im Lotto gewonnen

    Meghan Markle, Madonna und Co.: Diese Stars haben schon im Lotto gewonnen

    Was haben die Verlobte von Prinz Harry (33), der irische Fußball-Profi Kevin O’Connor (22) und Sängerin Madonna (59) gemeinsam? Sie alle haben schon mal im Lotto gewonnen und so ihre Karriere angekurbelt oder Gutes getan! Denn nicht nur wir „Normalos“ kreuzen gerne online auf www.westlotto.de oder in den vielen Annahmestellen in NRW unsere Glückszahlen an und geben uns dann unseren Träumen hin. Auch viele Promis spielen gerne Lotto und nutzen so die Chance, sich den ein oder anderen Wunsch zusätzlich zu erfüllen. Diese Stars hatten in ihrem Leben schon mal richtig Glück:

  • Bestürzung

    So., 22.04.2018

    Die Pop-Welt trauert um DJ Avicii

    Der schwedische DJ und Produzent Avicii starb im Alter von 28 Jahren.

    «Wake Me Up», «Levels» oder «Hey Brother»: Seine Hits laufen in vielen Radiosendern rauf und runter. Jetzt ist der schwedische Musiker Avicii gestorben - mit gerade einmal 28 Jahren.

  • Fassungslose Reaktionen

    Sa., 21.04.2018

    Tod mit 28 Jahren: Kollegen und Fans trauern um DJ Avicii

    Tim Bergling alias DJ Avicii bei einem Auftritt in New York 2014.

    «Wake Me Up», «Levels» oder «Hey Brother»: Seine Hits laufen in vielen Radiosendern rauf und runter. Jetzt ist der schwedische Musiker Avicii gestorben - mit gerade einmal 28 Jahren.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Deutschland 32
Greven 28
Ahlen 26
Warendorf 23
Ochtrup 20
Steinfurt 19
Lüdinghausen 18
Mexiko 18
Ostbevern 17

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Augsburger Puppenkiste 2
YouTube 2
Apple iOS 1
Apple iTunes 1
Audi A1 1
Cannabis 1
DVB-T 1
Diablo III 1
Ecstasy 1

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
Westfälische Nachrichten 25
Bezirksliga 16
Preußen Münster 13
Feuerwehr 12
Kreisliga 12
Vorwärts Epe 12
CDU 11
EU 7
SPD 7
DFB 6