Manuela Mahnke



Alles zur Person "Manuela Mahnke"


  • Schützenfest in Appelhülsen

    Di., 22.05.2018

    Abschluss eines tollen Festes

    Einige der am Pfingstmontag im Festzelt geehrten Mitglieder. Besonders ausgezeichnet wurde Heiner Riegelmeyer, der nach 40 Jahren in der Obrigkeit zum Ehrenmitglied ernannt wurde (obere Reihe 4.v.r.).

    Viele Ehrungen und ein neuer Sternkönig. Die Appelhülsener Bürgerschützen feierten auch am letzten Tag des Schützenfestes gerne zusammen.

  • Weinfest

    So., 20.05.2018

    Prosit, Nottuln!

    Stimmungsvoll wird es – wenn das Wetter mitspielt – auf dem Weinfest auch in diesem Jahr wieder werden.

    Es ist schon eine liebgewonnene Tradition: Das Weinfest findet bereits zum 13. Mal im Ortskern statt.

  • Fachbereich Bauen/Planen

    Do., 17.05.2018

    Jonas Sonntag übernimmt

    Jonas Sonntag übernimmt zum 1. Juli den Fachbereich Bauen/Planen.

    Dass Karsten Fuchte als Fachbereichsleiter geht, ist lange bekannt. Dass es schon einen Neuen gibt, ist eine Überraschung.

  • Schützenfest „Gemütlichkeit“ Stevern

    Mo., 14.05.2018

    Ein Fest auch für die Kleinsten

    Traditionell stellen sich die Majestäten, die Obrigkeit und der Vorstand mitsamt den Gästen zum Gruppenbild zusammen. Bei Sonnenschein, der nach dem Gewitter am Sonntag den Schützen am Montag hold war, ein schönes Bild.

    Am letzten Tag des Schützenfestes in Stevern ging es noch einmal gemütlich und familiär zu.

  • Bürgerstiftung Nottuln

    Do., 03.05.2018

    Ort des Lebens und der Begegnung

    Aufgeteilt in vier Gruppen, widmeten sich die Workshop-Teilnehmer den unterschiedlichen Aspekten des Rhodepark-Projekts. Die Bürgerstiftung Nottuln als Initiator freute sich über lebhafte, konstruktive Diskussionen der Teilnehmer.

    Viele Nottulner wollen der Perle „Rhodepark“ zu einem neuen Glanz verhelfen. Bei einem von der Bürgerstiftung Nottuln initiierten Workshop gab es schon zahlreiche Ideen.

  • Evangelische Friedens-Kirchengemeinde Nottuln

    Mo., 30.04.2018

    „Von Herzen alles Gute“

    Großer Empfang im Johanneshaus: Ingrid und Manfred Stübecke erhielten für den Ruhestand in Wiesmoor einen Wiesmoor-Krimi von Pfarrdechant Norbert Caßens.

    Dank für das jahrelange Wirken in der Gemeinde und viele gute Wünsche für den neuen Lebensabschnitt: Zahlreiche Nottulner nahmen an der Verabschiedung des Pfarrerehepaares Ingrid und Manfred Stübecke teil.

  • Nottuln - St. Amand

    Mi., 28.03.2018

    Freundschaften gepflegt – Kontakte geknüpft

    Bürgermeisterin Manuela Mahnke durfte die dreitägige Veranstaltung, an der in diesem Jahr 34 regionale und überregionale Winzer teilnahmen, mit dem Durchschneiden eines Bandes eröffnen,

    Keine Weinmesse ohne Nottulner Beteiligung: Auch in diesem Jahr war eine Delegation in der Partnerstadt Saint-Amand-Montrond.

  • Neubau Dreifachsporthalle Nottuln

    Mi., 21.03.2018

    „Ein Quantensprung für Nottuln“

    Erster Spatenstich für die neue Dreifachsporthalle Nottuln. In der lehmigen Baugrube (v.l.): Reinhard Tebbe-Krüselmann (Geschäftsführer Firma Joseph Krüselmann GmbH & Co. KG), Beigeordnete Doris Block, Bürgermeisterin Manuela Mahnke, 1. stellvertretender Bürgermeister Paul Leufke, Architekt Michael Wienken, Fachbereichsleiter Karsten Fuchte und Architekt Thomas Belha.

    Es handelt sich um das größte Hochbauprojekt der letzten Jahre. 4,5 Mio. Euro investiert die Gemeinde Nottuln in die neue Sporthalle.

  • Spende vom Neujahrsempfang

    Do., 15.03.2018

    Für eine qualitativ gute Arbeit

    Freuten sich, dass die Spenden vom Neujahrsempfang der Gemeinde sinnvoll eingesetzt werden können (v.l.): Hans Pohl, Brigitte Erbe und Bettina Leiendecker von der MoMi-Gruppe, Ehrenamtskoordinatorin Carola König, Bürgermeisterin Manuela Mahnke sowie Angelika Schmitz, Margot Ortbach und Mathilde Strusinna von der Initiative Deutschstunde.

    Beim Neujahrsempfang der Gemeinde ist gespendet worden. Zugute kommt das Geld den Gruppen, die sich um Deutschunterricht für Flüchtlinge kümmern.

  • Ostermarkt in Appelhülsen

    Mo., 12.03.2018

    „Das Angebot ist wieder toll“

    Viele Gespräche wurden an den zahllosen Ständen im Bürgerzentrum, im Speicher und auf den Flächen um den Frenkingshof geführt.

    Riesiger Andrang im Bürgerzentrum. Der Ostermarkt des Werberings ist ein Publikumsmagnet.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 78
Lüdinghausen 21
Ahlen 20
Greven 20
Warendorf 20
Ochtrup 19
Steinfurt 19
Deutschland 17
Gronau 16
Nottuln 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Pedelec 4
Apple iOS 3
WhatsApp 3
YouTube 3
Mac 2
Minecraft 2
Star Wars 2
iPad 2
iPhone 2
Airbus A319 1