Marc I.



Alles zur Person "Marc I."


  • Ottmarsbocholter Prinzenwagen macht Karriere im Saarland:

    Di., 13.02.2018

    Ein Pfau wie Phönix aus der Asche

    Seine Premiere erlebte der Wagen von Marc I. und Christine I. 2017 beim Karnevalsumzug in Ottmarsbocholt (Foto). Am vergangenen Montag zog das Prinzgesindel mit dem Pfau durch die Straßen von Neunkirchen.

    Narren aus dem Saarland haben den Ottmarsbocholter Prinzenwagen des Jahres 2017 gekauft und jetzt bei Faschingsumzügen in Neunkirchen und Spiesen eingesetzt. Bei der Überführung aus dem Münsterland war die Karosse 15 Stunden lang auf Nebenstraßen unterwegs.

  • Karneval im Saal Vollmer

    Mo., 27.02.2017

    In Otti-Botti feiern alle Generationen

    Schwung in die Bude brachten „De Dansmüskes“, die den Saal stürmten. „Roy Black und Anita“ (Frauke Weiten und Siegfried Beermann) eroberten ebenfalls die Herzen bei „Vollmer“.

    Ein närrisches Rentenalter gibt es nicht, deshalb feierten die älteren Semester im Saal Vollmer kräftig mit. Seniorengemeinschaft und KG Otti-Botti hatten eine Party mit Programm vorbereitet.

  • Narren trotzen Eis und Schnee:

    So., 12.02.2017

    120 süße Kilos hieven Prinz in die Höhe

    Siegesgewiss im Sessel: Vor dem Wiegen gaben sich Prinz Marc I. und Funkenmariechen Christine I. zuversichtlich – das Ergebnis von 120 Kilo Bonbons gibt ihnen recht.

    Beim traditionellen Prinzenwiegen ließen sich die Ottmarsbocholter Jecken die gute Laune nicht verderben. Dafür sorgte auch das Ergebnis: 120 Kilo Bonbons mussten auf die Waagschale gelegt werden, um Marc I. in die Höhe zu hieven.

  • Pri-Pro: Party in voller Halle Vollmer

    So., 05.02.2017

    Freude kennt keine Grenzen

    Als närrische Oberhäupter im Mittelpunkt: Prinzenpaar Marc I. und Christine I. mit dem Elferrat aus der Heide.

    Mit einem bunten Programm und einer Prise Politik feierten über 500 Narren die Proklamation des Prinzenpaares Marc I. und Christine I. Die Stimmung in der Halle Vollmer stieg steil an.

  • Prinz Marc I. und Funkenmariechen Christine I. im WN-Interview:

    Fr., 03.02.2017

    „Wir möchten mitreißen und begeistern“

    Das Ottmarsbocholter Karnevalsfieber hat nicht nur Prinz Marc I. und Funkenmariechen Christine I. gepackt. Auch ihre Kinder Linus (4) und Franziska (1) wissen schon, was „Otti-Botti, Helau“ bedeutet.

    Mit Marc I. (Füstmann) ist zum ersten Mal ein Sendener Oberhaupt der Ottmarsbocholter Narren. Wie es dazu kommen konnte, erklären er und Funkenmariechen Christine I. (Füstmann) im WN-Gespräch.

  • Karneval in Ottmarsbocholt

    Do., 02.02.2017

    Fünfte Jahreszeit erreicht heiße Phase

    In den Endspurt hinein: Die Karnevalsgesellen Otti-Botti haben die Werbetafeln für den Karneval bereits im gesamten Gemeindegebiet aufgestellt und laden herzlich zum Mitfeiern nach Ottmarsbocholt ein.

    Die Karnevalsgesellen Ottmarsbocholt, die das jecke Treiben maßgeblich organisieren, fiebern dem närrischen Endspurt der Session entgegen – und laden alle ein, ordentlich mitzufeiern.

  • Marc und Christine Füstmann übernehmen närrisches Spitzenamt:

    So., 27.11.2016

    Prinz aus Senden regiert Otti-Botti

    Närrische Machtübergaben: Prinz Marc I. (r.) und Funkenmariechen

    Zum ersten Mal ist mit Marc Füstmann ein Jeck aus Senden Chef der Otti-Botti Narren. Doch halb so schlimm: Die Wurzeln von Prinz Marc I. und Funkenmariechen Christine liegen in Ottmarsbocholt.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 98
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 23
Steinfurt 23
Ochtrup 22
Greven 21
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1