Matthias Drees



Alles zur Person "Matthias Drees"


  • Weihnachtsmarkt Appelhülsen

    So., 10.12.2017

    „Schön ist es hier“

    Im Appelhülsener Bürgerzentrum herrschte gemütliche Weihnachtsstimmung. Das Angebot der rund 50 Aussteller und Kunsthandwerker war riesig.

    Wer für Weihnachten noch Deko-Artikel und Geschenke suchte, der wurde am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Appelhülsen ganz sicher fündig.

  • 25 Jahre Werbering und Weihnachtsmarkt Appelhülsen

    So., 08.12.2013

    Traditionelles zum Fest

    In gemütlicher Atmosphäre fand am Wochenende der Appelhülsener Weihnachtsmarkt im Bürgerzentrum Schulze Frenking statt.

    Kein Regen und keine Kälte konnte das warme Licht verdrängen, das am Wochenende den Besuchern des Appelhülsener Weihnachtsmarkts aus dem Bürgerzentrum Schulze Frenking entgegenleuchtete. Hinzu kam noch, dass an beiden Tagen unterhaltsame Musik zum weihnachtlichen Ambiente geboten wurde.

  • Partysong hilft Kindern

    Mi., 10.07.2013

    „Baumberger Spatzen“ spenden

    Großzügige Spender: Die „Baumberger Spatzen“ mit Matthias Drees, Michael Sendes, Heita Stapper, Holger Rosenboom, Martin Sendes, Martin Steinhoff und Tobias Möllers (v.l.). Ingrid Stange vom Verein „Pippi Langstrumpf“ nahm das Geld dankend entgegen.

    Beim jüngsten Martinimarkt lief ein Partysong die ganze Zeit: „Was kann´s im Leben Schöneres geben, als Martinimarkt in Nottuln zu erleben“. Die Sänger um Matthias Drees hatten damit einen Riesenerfolg. Jetzt spendeten sie den Erlös aus dem Verkauf der CDs für die Aktion „Jedem Kind ein Mittagessen“.

  • Nottuln

    Do., 12.05.2011

    Die „Ein-Mann-Kapelle“

  • Greven

    Di., 29.03.2011

    Agrartechnik Drees verlässt Greven

  • Greven

    Mo., 18.08.2008

    Satellitengesteuerte Ernte