Person "Matthias Reim"



  • Fußball: Historie

    Fr., 01.09.2017

    Letztes Ligaderby zwischen TuS und Davaren liegt 26 Jahre zurück

    Hansi Küpper, vorne links, war in der Saison 1990/91 Spieler in Davensberg, „in der Horst Brameier richtig Gas gegeben hat“. Der Aufstieg glückte indes erst im Jahr darauf. 

    Das Liga-Ortsderby zwischen Davensberg und Ascheberg gab es zuletzt im März 1991. Ein ehemaliger TuS-Mann und ein sehr bekannter TV-Kommentator erinnern sich.

  • Ganz oben

    Fr., 21.04.2017

    Ed Sheeran mit Single längste Nummer eins seit 1990

    Ed Sheeran ist spitze.

    Auch in den Album-Charts ist der britische Singer/Songwriter wieder an die Spitze zurückgekehrt, nachdem er vergangene Woche auf Platz zwei abgerutscht gewesen war.

  • Branchen-Treff

    Di., 04.04.2017

    Udo Lindenberg und Nena feiern Gala in Frankfurt

    Wie immer umlagert - Udo Lindenberg in Frankfurt.

    Bevor Udo Lindenberg am Donnerstag bei der Echo-Verleihung auftritt, hat der Panikrocker noch einen Abstecher nach Frankfurt unternommen. Er war aber nicht der einzige Promi, der bei der Verleihung der Live Entertainment Awards über den roten Teppich lief.

  • Leute

    Mi., 17.08.2016

    Matthias Reim: Fans im Osten haben mich gerettet

    Matthias Reim ist wieder auf Tour.

    München (dpa) - Der Sänger Matthias Reim («Verdammt, ich lieb Dich!») ist den Fans im Osten Deutschlands dafür dankbar, ihn durch eine schwere Zeit mit gesundheitlichen und finanziellen Problemen getragen zu haben.

  • Musik

    So., 24.07.2016

    Fans feiern wiedergenesenen Matthias Reim

    Matthias Reim ist wieder fit.

    Kamenz (dpa) - Neun Wochen nach einem Kreislaufkollaps bei einem Auftritt ist Schlagersänger Matthias Reim (58) im sächsischen Kamenz von seinen Fans gefeiert worden.

  • Leute

    Mo., 20.06.2016

    Matthias Reim geht nach Kollaps häufiger zum Arzt

    Matthias Reim lässt es ruhiger gehen.

    Berlin (dpa) - Schlagersänger Matthias Reim (58) bezeichnet sich vier Wochen nach seinem Kreislaufkollaps auf der Bühne wieder als fit - hat aber einiges in seinem Leben geändert.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Nach Kreislaufkollaps: Matthias Reim geht es gut

    Matthias Reim musste seinen Auftritt abbrechen.

    Berlin (dpa) - Nach einem Kreislaufkollaps während eines Auftritts in Berlin ist der Schlagersänger Matthias Reim (58, «Verdammt, ich lieb' Dich») wohlauf.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Kreislaufkollaps: Matthias Reim bricht Auftritt ab

    Matthias Reim musste seinen Auftritt abbrechen.

    Berlin (dpa) - Der Schlagersänger Matthias Reim («Verdammt, ich lieb' Dich») hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungs-Show der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

    Berlin (dpa) - Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungsshow der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Abend plötzlich an den Bühnenrand, stützte sich auf und fasste sich an den Kopf. Ein Helfer trug den 58-Jährigen daraufhin hinter die Bühne. Reim habe einen Kreislaufkollaps erlitten, zitierte die «Bild» Reims Manager. Inzwischen gehe es dem Sänger schon wieder besser.

  • Musik

    Sa., 21.05.2016

    Kreislaufkollaps: Matthias Reim bricht Auftritt in Musikshow ab

    Berlin (dpa) - Der Schlagersänger Matthias Reim hat seinen Auftritt in einer Unterhaltungs-Show der Schweizer Moderatorin Beatrice Egli wegen gesundheitlicher Probleme abbrechen müssen. Während der Aufzeichnung eines Liedes in den Studios Berlin Adlershof setzte er sich am Freitagabend plötzlich an den Bühnenrand, stützte sich auf und fasste sich an den Kopf. Ein herbeigeeilter Helfer trug den 58-Jährigen daraufhin in den Backstage-Bereich. Im vergangenen Jahr hatte Reim wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren müssen. Sein neues Album «Phoenix» kam deshalb mit Verspätung heraus.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.396
Barack Obama 5.368
Joachim Löw 4.742
Donald Trump 4.343
Sigmar Gabriel 3.709
Sebastian Vettel 3.226
Wladimir Putin 3.186
Frank-Walter Steinmeier 2.508
Thomas de Maizière 2.361

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.649
Karneval 6.056
Jahreshauptversammlung 5.821
Weihnachten 5.762
Olympische Spiele 4.651
Bundestagswahl 4.131
DFB-Pokal 3.597
Fußball-WM 3.499
Europameisterschaft 2.888

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 125.794
Deutschland 73.995
Berlin 56.319
Warendorf 35.019
NRW 31.999
Gronau 30.016
Steinfurt 30.012
Düsseldorf 28.993
USA 26.544

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.544
iPhone 1.953
Red Bull 1.875
YouTube 1.482
iPad 1.075
Instagram 1.024
Dow-Jones-Index 835
Apple iOS 803
WhatsApp 698

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 54.702
CDU 33.393
SPD 32.546
EU 20.445
Bezirksliga 17.515
Kreisliga 16.985
Feuerwehr 14.480
FC Bayern München 14.291
Fußball-Bundesliga 11.780

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 75.815
Auto 31.281
Unfall 15.508
Archiv 15.404
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.985
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.836
Krise 8.477