Max Kemmann



Alles zur Person "Max Kemmann"


  • Generalversammlung des SV Fortuna Seppenrade

    Mo., 05.02.2018

    Licht und Schatten

    Stolz präsentieren sich die für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr ehrenamtliches Engagement im Verein geehrten Fortunen der Kamera.

    Die verantwortlichen und Mitglieder des SV Fortuna blicken – trotz sinkender Mitgliederzahlen – optimistisch in die Zukunft des Vereins. das wurde bei der Versammlung am Freitagabend deutlich.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 08.04.2017

    Drei Spieler kommen nach Hause zu Fortuna Seppenrade

    Schon mal mit Fortuna-Emblem: der künftige Trainer Mahmoud Abdul-Latif (v.l.), Achim Wischnewski, der künftige Co-Trainer Hassan Sannan, Bastian Blechinger, Max Kemmann, Philipp Heimsath und Helmut Nottenkämper.

    Fortuna Seppenrade freut sich auf die Rückkehr dreier ehemaliger Spieler. Einer beendet seine Auszeit, einer kommt vom Erzrivalen Union Lüdinghausen und einer aus der U 19-Westfalenliga von RW Ahlen.

  • Fußball

    Mi., 22.02.2017

    Mahmoud Abdul-Latif wechselt von Union Lüdinghausen zu Fortuna Seppenrade

    An einem Strang ziehen ab kommender Saison Obmann Max Kemmann (v.l.), Hassan Sannan, Mahmoud Abdul-Latif, und Helmut Nottenkämper, zweiter Vorsitzender der Fortuna.

    Mahmoud Abdul-Latif wird zur Saison 2017/2018 neuer Trainer des B-Ligisten Fortuna Seppenrade. Mit ihm wird Hassan Sannan als Spieler und Co-Trainer vom Bezirksligisten Union Lüdinghausen zu den Schwarz-Gelben wechseln.

  • Stegemann bleibt Vorsitzender bei den Fortunen : Kein Nachfolger in Sicht

    So., 01.02.2015

    Vorstandswahlen und Ehrungen

    Vorstandswahlen: Berthold Stegemann wurde mangels Nachfolger als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Dorothea Wassong übernimmt von Sebastian Tüns das Amt der stellvertretenden Geschäftsführerin; in ihren Ämtern bestätigt wurden Schatzmeister Thomas Rips und der stellvertretende Obmann Max Kemmann. Nina Köning-Romswinkel löst Marion Schemmer-Böcker als F+B-Obfrau ab, auf ihren Posten als stellvertretende Obfrau wählte die Versammlung Andreas Kussberg. Erste Beisitzerin bleibt Sylvia Rölleke.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    Fr., 28.11.2014

    Ridder wird befördert

    Torjäger Benjamin Schulte (r.) und seine Seppenrader Teamkollegen spielen weiter unter den bisherigen Interimstrainer Oliver Ridder.

    Aus der Übergangslösung wird eine Dauerlösung: Der bisherige Interimscoach Oliver Ridder ist ab sofort offizieller Trainer des SV Fortuna Seppenrade. Vor zwei Wochen war Meik Strickling beim Kreisligisten rausgeflogen. Nachfolger für Ridder in der zweiten Mannschaft werden zwei Spieler.

  • Lüdinghausen

    Mo., 05.05.2008

    Fortuna muss noch warten

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 102
Ahlen 27
Gronau 23
Greven 19
Lengerich 18
Nottuln 15
Warendorf 15
Lüdinghausen 14
Ochtrup 13
Steinfurt 12