Mick Jagger



Alles zur Person "Mick Jagger"


  • Rolling Stones forever

    Mi., 25.07.2018

    Rockstar Mick Jagger wird 75

    Mick Jagger bei einem Auftritt in São Paulo 2016.

    Er ist einer der einflussreichsten Musiker der Rockgeschichte und seit über 50 Jahren Leadsänger und Songwriter der Rolling Stones. Kaum zu glauben: Mick Jagger wird 75.

  • Schlechtes Omen

    Do., 12.07.2018

    England-Niederlage: War Mick Jagger schuld?

    Stones-Sänger Mick Jagger brachte den Engländern kein Glück.

    Moskau (dpa) - «I went to see England, but England's lost» (Ich kam um England zuzuschauen, aber England verlor), sang der britische Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (74) - nicht nach dem Halbfinal-Aus Englands in der Fußball-WM, sondern in einem vergangenes Jahr veröffentlichten Solo-Song.

  • 67.000 Fans im Olympiastadion

    Sa., 23.06.2018

    Rock-Giganten Rolling Stones begeistern Generationen

    Rüstige Rentnerband: Keith Richards (vorn), Mick Jagger, Ron Wood, und Charlie Watts (v.l.) vor 67.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion.

    Die Stars der legendären Rockband Rolling Stones sind über 70 Jahre alt. Trotzdem füllen sie bei ihren Konzerten noch immer Stadien mit Zehntausenden - und die sind nicht alle grauhaarig.

  • Musik

    Sa., 23.06.2018

    Stones mit Rock-Feuerwerk in Berlin

    Berlin (dpa) - Vor rund 67 000 Fans haben die Rolling Stones am Abend das Berliner Olympiastadion gerockt. «Tag, Tag Berlin, es ist großartig in Deutschland zu sein!», begrüßte Rockstar Mick Jagger sein jubelndes Publikum. Um kurz vor 21.00 Uhr legten die Stones mit «Street Fighting Man» und «It's Only Rock‘n‘Roll» los. Volle zwei Stunden spielten Jagger & Co., Hits wie «Paint It Black» und «Brown Sugar» durften dabei nicht fehlen.

  • Auftritt im Olympiastadion

    Fr., 22.06.2018

    Viele Hits im Gepäck: Rolling Stones live in Berlin

    Die Rolling Stones wollen das Berliner Olympiastadion in ein Tollhaus verwandeln.

    Zusammen sind sie 296 Jahre alt, aber Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood wissen, wie man eine Bühne rockt.

  • Tournee-Kalender

    Mi., 06.06.2018

    Rock- und Pop-Konzerte im Juni

    Unverwüstliche Steine: die Rolling Stones.

    Berlin (dpa) - Volles Programm für Musikfans im Juni: Es haben sich jede Menge Megastars in Deutschland angesagt. Darunter Rock-Opas, das wohl berühmteste Musik-Ehepaar Amerikas und Deutschlands beliebteste Schlagersängerin.

  • Kulturhauptstadt Leeuwarden

    Do., 26.04.2018

    M.C. Eschers rätselhafte Reisen zum Unmöglichen

    Rätselhaft und faszinierend: Die Unmöglichkeiten von M.C. Escher.

    Seine Bilder sind weltberühmt: Treppen, die nirgendwo enden. Wasser, das nach oben fließt. Jetzt ehrt seine Heimat, die Kulturhauptstadt Leeuwarden, den Meister der Täuschung.

  • Sterilisations-Witz

    Do., 01.03.2018

    Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger

    Keith Richards (r) hat seinen Scherz bereut und Mick Jagger um Verzeihung gebeten.

    Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards ist berühmt für seine Scherze. Und wenn er mal über das Ziel hinausstößt, hat er auch die Größe für eine Entschuldigung.

  • WN-Sportlerwahl: Julian Loose

    Mi., 20.12.2017

    Immer noch Rock’n Roll.

    Julian Loose geht beim SC Greven 09 mit gutem Beispiel voran und gehört zu den Stützen des Bezirksligisten.

    Als Julian Loose überraschend zu den Fußballern des SC Greven 09 wechselte, schlug die Nachricht beim heimischen Bezirksligisten ein wie eine Bombe. Nun hofft der Ex-Profi, der sich in Greven als vorbildlicher Leistungsträger etabliert, auch bei der WN-Sportlerwahl auf einen Erfolg.

  • Kaderschmiede

    Mo., 11.12.2017

    Ein College für Super-Nannys

    Emily in Bath (Großbritannien) beim Kochunterricht am Norland College.

    Selbstverteidigung und Schutz vor Cyberkriminalität - die Top-Nannys aus England müssen viel drauf haben. Äußerlich erinnern sie aber an die Walt-Disney-Figur Mary Poppins mit magischen Fähigkeiten.