Mike Raed



Alles zur Person "Mike Raed"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    Ganz bittere Niederlage für Davaria Davensberg bei der SG Selm

    Weiterer Nackenschlag für Davaria Davensberg: Der Vorletzter unterlag trotz sehr guten Spiels bei der SG Selm.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.09.2017

    SV Herbern 2 gewinnt das Derby gegen Davaria Davensberg

    Im Laufduell: Davare Ercan Erkan (l.) gegen Herberns Domenic Krieter.

    Nach dem verlorenen Gemeindederby beim SV Herbern 2 waren Trainer und Spieler von Davaria Davensberg mächtig angefressen – und das nicht nur wegen der am Ende der klaren Niederlage und der eigenen mauen Abwehrleistung.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 03.09.2017

    Griffiger TuS gewinnt im Waldstadion

    Oliver Olbrich ist in dieser Szene vor Davensbergs Barsam Hassanzadeh am Ball. Am Ende hieß es 2:1 für die Gäste. 

    Auf diesen Erfolg musste der TuS Ascheberg – 2:1-Derbysieger am Sonntag bei Davaria Davensberg – lange warten. In der Liga hatte es dieses Duell seit 26 Jahren nicht mehr gegeben.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.08.2017

    Davaren richten den Blick nach vorn

    Mehdi Dirani (l.) und Co. hoffen auf ein besseres Abschneiden der Davaren in der neuen Spielzeit. Los geht’s für den hiesigen A-Ligisten am Sonntag in Werne.

    Das erste Halbjahr war aus Sicht des SV Davaria Davensberg eines zum Vergessen. Es kann also nur besser werden. Die Auftaktpartie führt den A-Ligisten am Sonntag (27. August), 12.30 Uhr, in die Nachbarschaft.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 11.08.2017

    Raed-Doppelpack reicht nicht

    Aus in Runde eins für Davensbergs Spielertrainer Masen Mahmoud und seine Mannen.

    Auch A-Ligist Davaria Davensberg hat es gleich in Runde eins erwischt. Beim FC Mecklenbeck (Kreisliga B) unterlagen die Davaren am späten Donnerstagabend 3:4 (0:0). Ein Davensberger feierte ein überraschendes Kurz-Comeback.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.08.2017

    Davaren morgen in Mecklenbeck

    Weiterkommen will die Davaria (r.:Hakki Atalan).

    A-Ligist Davaria Davensberg gastiert am morgigen Donnerstag, 20 Uhr, im Pokal-Wettbewerb auf Lokalebene beim FC Mecklenbeck (Kreisliga B). Zwei-Neu-Davaren haben einst dort gekickt, können ihrem Coach aber auch nachvollziehbaren Gründen keine Tipps geben.