Nora Altekruse



Alles zur Person "Nora Altekruse"


  • Beachvolleyball: Turnier in Lienen

    Do., 17.05.2018

    Wettkampf des TV Hohne ausgebucht

    Am Wochenende gibt es reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gibt es am Pflingst-Wochenende reichlich Beachvolleyball auf der Anlage in Lienen am Hallen-Freibad. Es geht zwar nicht mehr um Ranglistenpunkte, dennoch ist der Wettkampf von Ausrichter TV Hohne ausgebucht.

  • Beachvolleyball: TV Hohne

    Di., 06.06.2017

    Nora Altekruse knapp geschlagen

    Nora Altekruse vom Veranstalter TV Hohne, hier in Ballannahme, scheiterte mit ihrem Partner Florian Müller in der Leistungsklasse „Hobby“ erst im Finale. Ramona Aldekamp und Patrick Mebius gewannen die stärkere Leistungsklasse für Duo-Mixed-Teams.

    Am Pfingstsonntag wurde der Volleyballturnierreigen auf der Lienener Anlage am Hallen-Freibad mit zwei Duo-Mixed-Turnieren fortgesetzt. Trotz immer wiederkehrender Regenschauer war die Stimmung erstklassig. In der leistungsstärkeren Konkurrenz siegten Ramona Aldekamp und Patrick Mebius (Union Lohne).

  • Beachvolleyball: Turniere in Lienen

    Mo., 05.06.2017

    Siegerteams untermauern ihre Dominanz

    Bianca Hummelt vom TSC Münster/Gievenbeck (rechts) und Anna Leimkühler vom Beach-Club Essen gewannen die Damenkonkurrenz. Hochklassigen Beachvolleyball boten die Teilnehmer in Lienen, wie hier beim Damen-D-Cup.

    Reichlich Beach-Volleyball gab es am Pfingstwochenende auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Der Auftakt erfolgte am Samstag mit D-Cup-Turnieren für Männer und Frauen. Es schlossen sich am Sonntag zwei Mixed-Turniere (Leistungsklassen Hobbys und Geübte) an. Am Montag wurden C-Cup-Turniere für Männer und Frauen ausgetragen.

  • Beachvolleyball: Turnier des TV Hohne

    Do., 01.06.2017

    In Lienen wird wieder gepritscht und gebaggert

    Auf Nora Altekruse (hinter dem Netz) wartet am Wochenende viel Arbeit. Drei Turniere möchte sie spielen, außerdem sämtliche Turniere leiten.

    Beach-Volleyballer steht am Pfingstwochenende im Lienener Hallen-Freibad wieder hoch im Kurs. Zum Auftakt gibt es am Samstag ab 10 Uhr jeweils ein D-Cup-Turnier für Zweier Damen- und Zweier-Herrenteams.

  • Beachvolleyball: Damen-C-Cup in Lienen

    Di., 09.08.2016

    Osnabrücker Triumph zum Abschluss

    Aus Osnabrück kommt

    Die Beachvolleyballsaison am Lienener Freibad ist am Wochenende mit zwei Turnieren am Samstag und Sonntag für dieses Jahr abgeschlossen. Die Organisatoren sind bestens zufrieden.

  • C-Cup-Turniere der Männer und Frauen

    Di., 25.06.2013

    Beachvolleyball auf Top-Niveau

    C-Cup-Turniere der Männer und Frauen : Beachvolleyball auf Top-Niveau

    „Ein Sahnehäubchen gab es noch einmal zum Schluss.“, freute sich Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land, als am Sonntag die letzten Bälle gespielt waren. Mit dem Finale im Damen-C-Cup wurde der Reigen der Beach-Volleyballturniere auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad abgeschlossen.

  • Letztes Beachvolleyballturnier in Lienen in diesem Sommer

    Mo., 02.07.2012

    Klasse Ballwechsel zum Abschluss

    Letztes Beachvolleyballturnier in Lienen in diesem Sommer : Klasse Ballwechsel zum Abschluss

    Der Reigen der Volleyballturniere auf der Beachanlage am Lienener Hallenfreibad wurde am Sonntag mit D-Cup-Turnieren für Männer- und Frauenteams abgeschlossen. Auch ohne den Hauptorganisator Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land, der aus beruflichen Gründen verhindert war und durch seine Tochter Nora ausgezeichnet vertreten wurde, lief einmal mehr alles reibungslos. Es wurde wieder deutlich, wie beliebt die Beachanlage am Lienener Hallenfreibad mit den vier Spielfeldern ist. So werden die VCB-Turniere mit Unterstützung des Fördervereins des Hallenfreibades zu einer immer besseren Adresse für die Beachvolleyballerinnen und –volleyballer aus der nahen und fernen Umgebung. „Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder, registrierte Nora Altekruse nach der Siegerehrung gleich mehrfach.

  • Beachvolleyballturniere des VCB Tecklenburger Land in Lienen

    Di., 29.05.2012

    Gastgeber hält sich vornehm zurück

    Beachvolleyballturniere des VCB Tecklenburger Land in Lienen : Gastgeber hält sich vornehm zurück

    Viel besser als am Pfingstwochenende können es Beach-Volleyballteams kaum antreffen. Der VCB Tecklenburger Land veranstaltete auf der Anlage im Lienener Hallenfreibad mehre Turniere der verschiedensten Leistungsklassen. Hauptorganisator Dirk Altekruse durfte erneut auf die Unterstützung der Mitglieder des Fördervereines Hallenfreibad Lienen rechnen, die die vier Spielfelder optimal hergerichtet hatten. Da fühlten sich die Sportlerinnen und Sportler pudelwohl.

  • Lengerich

    Di., 14.06.2011

    Unglückliche Finalniederlage

    Tecklenburger Land - Ein beachvolleyballreiches Pfingstwochenende ging am Montag auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad mit den D-Cup-Turnieren für Damen und Herren zu Ende. Für Turnierleiter Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land gab es Komplimente von allen Seiten. „Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.“ Mit diesen Worten verabschiedeten sich viele Teams. In der...

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1