Oliver Gartemann



Alles zur Person "Oliver Gartemann"


  • Volleyball: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 19.03.2018

    Tecklenburger Land Volleys erreichen ihre Saisonziele

    Trotz einer 2:3-Niederlage beim SV Cappeln wurden die Tecklenburger Land Volleys, hier mit Sonja Keller im Angriff, Meister und steigen in die Oberliga auf.

    Grund zum Feiern gab es am Wochenende für die Volleyballteams der Tecklenburger Land Volleys. Alle drei haben es geschafft, die ungeliebte Relegation zu umgehen.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 15.10.2017

    Tebus bleiben ohne Punktverlust

    Jannik Graw (links) und Patrick Hofschröer, hier im Block, gewannen mit den Tebu Volleys 3:1 gegen Bremen 1860.

    3:1 scheint das Standardergebnis der Tecklenburger Land Volleys in dieser Spielzeit zu sein. Im dritten Saisonspiel der 3. Volleyball-Liga siegte die Mannschaft von Trainer Hendrik Rieskamp am Samstagabend vor rund 150 Zuschauern in der Ibbenbürener Goethe-Halle zum dritten Mal genau mit diesem Resultat. Für den Gast Bremen 1860 war es die vierte Niederlage im vierten Spiel.

  • Beachvolleyball: Turnier des TV Hohne in Lienen

    Mi., 07.06.2017

    Überraschung durch SVC-Duo Oliver Gartemann und Fabian Stroot

    Oliver Gartemann (links) und Fabian Stroot von Cheruskia Laggenbeck gewannen überraschend die Herren-Konkurrenz. Wie an den Tagen zuvor war auch am Abschlusstag in Lienen erstklassiger Beachvolleyball zu sehen.

    Zwei C-Cup-Turniere für Frauen und Männer rundeten am Pfingstmontag das Beach-Volleyball-Wochenende auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad ab.Überraschend standen bei den Herren Oliver Gartemann und Fabian Stroot von Cheruskia Laggenbeck auf dem Siegertreppchen ganz oben.

  • Altkreisturnier: Zweite Damen und zweite Herrenmannschaft setzten sich durch

    Mo., 10.09.2012

    VCB verteilt keine Gastgeschenke

    Altkreisturnier: Zweite Damen und zweite Herrenmannschaft setzten sich durch : VCB verteilt keine Gastgeschenke

    Am Samstag wurde in der Ibbenbürener Kreissporthalle der erste Teil des Volleyball-Altkreistuniers abgewickelt. Es war offensichtlich eine richtige Entscheidung der Verantwortlichen des VCB Tecklenburger Land, das Turnier nicht wegen der relativ geringen Beteiligung ins Wasser fallen zu lassen. Karlo Keller vom gastgebenden VCB Tecklenburger Land hatte am Samstag gleich doppelten Grund zur Freude. Er gewann als neuer Trainer des Regional-ligisten VCB Tecklenburger Land mit seiner Mannschaft VCB II die Herrenkonkurrenz der Spielklassen Verbandsliga bis Regionalliga vor dem TV Emsdetten. Auch freute er sich als Mitorganisator über den reibungslosen Turnierablauf und das durchweg positive Feedback der teilnehmenden Teams.

  • Lengerich

    Mo., 10.01.2011

    Reserve wacht rechtzeitig auf

  • Lengerich

    Mo., 21.12.2009

    Nichts zu holen für den VCB

  • Lengerich

    Do., 05.03.2009

    Ohne Zuspieler nach Bremen

  • Lengerich

    Mo., 15.09.2008

    Durchwachsene Leistungen des VCB

  • Lengerich

    Fr., 12.09.2008

    VCB-Reserve im Regionalpokal

  • Lengerich

    Mo., 07.04.2008

    Feier bei den Stadtmusikanten

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1