Oliver Gerson



Alles zur Person "Oliver Gerson"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 12.08.2018

    Bei GW Nottuln II bewahrheiten sich Floskeln nicht

    Christian Muhl (r. am Ball) erzielte das 2:1 für GW Nottuln II bei der SG Coesfeld.

    Erst in der 89. Minute durfte GW Nottuln II durchatmen. Cedric Reidegeld markierte eine Minute vor Schluss den erlösenden Treffer zum 3:1 bei der SG Coesfeld. Dabei gab es genügend Chancen, das Spiel früher zu entscheiden.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 11.08.2018

    GW Nottuln II ist trotz Außenseiterrolle optimistisch

    Zum Saisonstart darf GW Nottuln II nach Coesfeld reisen. Es gibt angenehmere Eröffnungsgegner. Trotzdem ist Trainer Oliver Gerson optimistisch.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 05.08.2018

    GW Nottuln: Reserve spielt stark auf

    Jonas Bünker (r.) erzielte das spielentscheidende 3:2 für die Nottulner.

    Es läuft: GW Nottuln II hat das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Beginn der neuen Saison in Flaesheim gewonnen.

  • Fußball: GW Nottuln II

    Fr., 03.08.2018

    Linus Sonneborn: Talent in der zweiten Reihe

    In der Landesliga-Reserve von GW Nottuln schlummert mit Linus Sonneborn ein großes Talent. Viele Grün-Weiße würden dem Stürmer zutrauen, für die Erste zu spielen. Das Problem ist, dass der Kicker nicht regelmäßig trainieren kann.

    Bei der Turnierwoche in Hohenholte zeigte er zuletzt sein Können: Linus Sonneborn. Der Stürmer von GW Nottuln II ist für die A-Liga ein sehr guter Stürmer. Doch höher kann er im Moment nicht spielen.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte

    Mi., 25.07.2018

    GW Nottuln II verabschiedet sich erhobenen Hauptes

    Wenn Linus Sonneborn (l.) an den Ball kam, gerieten die BSV-Akteure gehörig ins Schwitzen. Nottulns Stürmer erzielte zwei wunderschöne Tore und zeigte einige herrliche Dribblings.

    Der BSV Roxel II nimmt am Samstag beim Turnier in Hohenholte am Finaltag teil. Daran änderte auch die 1:2-Niederlage gegen GW Nottuln II im letzten Gruppenspiel nichts. Die Grün-Weißen sind hingegen raus.

  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup bei GS Hohenholte

    So., 22.07.2018

    SW Havixbeck legt gut los

    Ohne Chance war GS Hohenholte am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des BSV Roxel. Hier erzielt BSV-Stürmer Pascal Roth (l.) seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Chris-Cajus Fohrmann kann den schnellen Stürmer nicht aufhalten.

    Bei der Turnierwoche in Hohenholte gab es beim Gastgeber, GW Nottuln II und Fortuna Schapdetten bereits einige lange Gesichter. Jubeln durfte indes SW Havixbeck.

  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup

    Fr., 20.07.2018

    Beide Spiele beim Turnier von GS Hohenholte enden 2:2

    Nienberges Timon Stude (l.) kann hier Florian Osthege nicht an der Ballannahme hindern. Der Roxeler hatte den BSV in der 86. Minute in Führung gebracht. Zum Sieg reichte es indes nicht.

    Mit einem Unentschieden ist GS Hohenholte ins eigene Turnier gestartet. Nach 90 Minuten trennte sich das Team mit einem 2:2 von GW Nottuln II. Im ersten Turnierspiel zwischen dem SC Nienberge und dem BSV Roxel II hatte es zuvor ebenfalls keinen Sieger gegeben.

  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup

    Do., 19.07.2018

    Die Turnierwoche bei GS Hohenholte beginnt

    Lauf Forrest, lauf! Im Endspiel des Vorjahres enteilte in dieser Szene Hohenholtes Marvin Niehoff seinem Nienberger Gegenspieler.

    Mit zwei Spielen wird am Freitag (20. Juli) der 6. Volksbank-Baumberge-Cup auf dem Teltheide-Sportplatz in Hohenholte eröffnet.

  • Fußball: Testspiel bei der TSG Dülmen

    So., 15.07.2018

    GW Nottuln II verliert gute Laufeinheit

    Leo Hoof (r.) schirmt den Ball hier geschickt gegen den Dülmener Tobias Korte ab.

    „Ich bewerte das Ergebnis nicht über. Vielmehr haben wir eine gute Laufeinheit absolviert“, bilanzierte Oliver Gerson, Spielertrainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach der 2:7 (1:5)-Niederlage im ersten Testspiel beim Bezirksligisten TSG Dülmen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 14.07.2018

    GW Nottuln II ist breiter aufgestellt

    Wollen in der nächsten Saison an einem Strang ziehen: Die sieben Neuzugänge der A-Liga-Mannschaft von GW Nottuln.

    20 Spieler begrüßte Oliver Gerson, Coach der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, jetzt im Baumberge-Stadion zum Trainingsauftakt.