Person "Oliver Glaser"



  • Fußball: Landesliga 4

    So., 20.08.2017

    GW Nottuln schläft zu lange

    Mühte sich vergeblich: Oliver Leifken (M.).

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln konnten beim Meisterschaftsfavoriten SV Mesum nicht für eine Überraschung sorgen: Das Team von Trainer Oliver Glaser verlor unglücklich mit 1:3 (1:2). Zum Verhängnis wurde den Grün-Weißen die verschlafene Anfangsphase.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 18.08.2017

    Echter Prüfstein für GW Nottuln

    Eine tolle Entwicklung hat in den vergangenen Monaten Fabian Schöne genommen. In der Vorsaison erkämpfte sich der damalige A-Junior schon einen Stammplatz. In Mesum wartet nun aber auch für ihn eine große Herausforderung.

    Es ist erst der zweite Spieltag, doch es kribbelt bereits gewaltig: Am Sonntag tritt Fußball-Landesligist GW Nottuln beim SV Mesum an. Die Gäste wollen auch beim Titelanwärter Nummer eins punkten, während der Platzherr nach der Auftaktniederlage in Senden schon gehörig unter Druck steht.

  • Fußball: Landesliga

    So., 13.08.2017

    Auftakt wie aus dem Bilderbuch: GW Nottuln siegt 3:0

    Im freien Flug: Tim Ahmer erzielte drei Minuten nach seiner Einwechslung den Treffer zum 3:0-Endstand für GW Nottuln im Spiel gegen den SV Dorsten-Hardt.

    GW Nottuln feierte einen Saisonauftakt nach Maß beim 3:0-Erfolg gegen den SV Dorsten-Hardt. Es gab einige Gründe für den überzeugenden Sieg.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 11.08.2017

    Welchen Matchplan hat GW Nottuln?

    Essad Terziqi strebt mit GW Nottuln zur Saisonpremiere gegen den SV Dorsten-Hardt einen „Dreier“ an.

    Mit einem Heimspiel gegen den SV Dorsten-Hardt geht GW Nottuln in die Saison 2017/18. Gespannt sein darf man darauf, welchen Matchplan die Mannschaft angesichts zahlreicher Ausfälle hat.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 11.08.2017

    Trainer Oliver Glaser sieht GW Nottuln gerüstet für die Landesliga

    GW-Trainer Oliver Glaser sieht sein Team gerüstet für den Saisonstart.

    Am Sonntag geht Grün-Weiß Nottuln in sein 17. Jahr in der Landesliga. Trainer Oliver Glaser sieht seine Mannschaft gerüstet. Die Gründe erläutert er in einem Interview.

  • Fußball: Landesliga

    Do., 10.08.2017

    Nullacht eine Macht – oder macht’s Mesum?

    Potenzial abrufen: SVH-Coach Holger Möllers. Platz fünf bestätigen: VfL-Trainer André Bertelsbeck .

    Alle 16 Landesliga-Trainer haben wir gefragt, wer Meister wird. Und immer wieder fielen zwei Namen. Ganz andere Ziele haben der VfL Senden und der SV Herbern.

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.08.2017

    GWN schießt sich für den Saisonstart ein

    Timo Grabowsky kam mit GW Nottuln zu einem 5:1-Testspielsieg bei Adler Weseke.

    Im letzten Testspiel der Vorbereitungsphase kam Grün-Weiß Nottuln zu einem 5:1-Sieg bei Bezirksligist Adler Weseke. Es war allerdings nicht alles Gold, was glänzte.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 04.08.2017

    GW Nottuln verliert Test bei Westfalia 0:2

    Nottulns Angreifer Tim Ahmer (re.) hatte im Testspiel bei Westfalia Kinderhaus die Chance, seine Mannschaft in Führung zu bringen.

    GW Nottuln musste sich beim Top-Favoriten der Bezirksliga, Westfalia Kinderhaus, mit 0:2 geschlagen geben. Beide Treffer fielen nach dem Seitenwechsel, was GWN-Trainer Oliver Glaser einige Erkenntnisse lieferte.

  • 3:1-Führung reicht Grün-Weiß nicht

    So., 30.07.2017

    Nottulner ereilt überraschendes Pokal-Aus

    Eine zwischenzeitliche 3:1-Führung reichte den Landesliga-Fußballern von GW Nottuln nicht, um in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Kreisebene beim Bezirksligisten Sportfreunde Merfeld zu gewinnen. Stattdessen unterlagen die Grün-Weißen mit 3:4 (1:0) und sind damit ausgeschieden. GWN-Trainer Oliver Glaser bezeichnete die Niederlage als „einen Dämpfer zur richtigen Zeit“. Ärgerlich sei aber, dass es durch die verlorene Partie nicht zum Aufeinandertreffen mit dem Oberligisten SuS Stadtlohn in der nächsten Pokalrunde am kommenden Sonntag (6. August) kommt. „Dadurch fehlt uns ein weiteres Vorbereitungsspiel“, sagte Glaser, der nun für das kommende Wochenende noch kurzfristig nach einem Gegner sucht.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 30.07.2017

    3:1-Führung reicht Grün-Weiß nicht

    Oliver Leifken (li.) musste mit GW Nottuln eine überraschende 3:4-Pokalpleite in Merfeld einstecken.

    Bis zur 62. Minute behauptete Grün-Weiß Nottuln eine komfortable 3:1-Führung bei Bezirksligist SF Merfeld. Doch am Ende gab es für den heimischen Fußball-Landesligisten Nottuln ein böses Erwachen im Kreispokalspiel der ersten Runde.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 11.840
Barack Obama 5.325
Joachim Löw 4.628
Donald Trump 3.947
Sigmar Gabriel 3.591
Wladimir Putin 3.132
Sebastian Vettel 3.103
Frank-Walter Steinmeier 2.454
Thomas de Maizière 2.312

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.506
Karneval 6.023
Jahreshauptversammlung 5.804
Weihnachten 5.704
Olympische Spiele 4.605
DFB-Pokal 3.564
Fußball-WM 3.423
Bundestagswahl 3.383
Europameisterschaft 2.826

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 122.817
Deutschland 72.538
Berlin 55.307
Warendorf 34.482
NRW 31.596
Gronau 29.503
Steinfurt 29.463
Düsseldorf 28.370
USA 25.983

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.467
iPhone 1.877
Red Bull 1.809
YouTube 1.422
iPad 1.051
Instagram 935
Dow-Jones-Index 804
Apple iOS 758
WhatsApp 663

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 52.988
CDU 32.217
SPD 31.562
EU 19.921
Bezirksliga 16.909
Kreisliga 16.112
Feuerwehr 14.071
FC Bayern München 13.879
Fußball-Bundesliga 11.325

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 73.510
Auto 30.535
Archiv 15.404
Unfall 14.987
Kriminalität 13.062
Fahrzeug 12.729
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.351
Krise 8.336