Patrick Kemmerling



Alles zur Person "Patrick Kemmerling"


  • Fußball: Jugend Landesliga

    Sa., 07.07.2018

    Nottulns U 19 erhält Fair-Play-Pokal

    Immer im Gespräch mit seinen Spielern: Trainer Patrick Kemmerling mit seinem Schützling Ben Rahlenbeck.

    Die U 19-Jugend von GW Nottuln war in der vergangenen Saison sehr fair. Das gab ihr der FLVW nun schriftlich.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga und Jugend Landesliga

    Fr., 15.06.2018

    Die starke Saison der U 19 von GW Nottuln

    Wechselt in diesem Sommer zu den A-Junioren: U 17-Kapitän Aaron Höing.

    Patrick Kemmerling genießt es, auf die abgelaufene Spielzeit zurückzublicken. „Wir haben eine sehr gute Saison gespielt. Wir dominierten viele Gegner und spielten richtig guten Fußball“, sagt der Trainer der U 19 von GW Nottuln.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Fr., 01.06.2018

    Für zwei Mannschaften von GW Nottuln geht es noch um sehr viel

    Am Wochenende steht der letzte Spieltag für die überkreislich spielenden Juniorenfußballteams von GW Nottuln auf dem Programm.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 27.05.2018

    GW Nottuln gewinnt kurioses Spiel 4:2 bei der Warendorfer SU

    In Reih und Glied posieren die U19-Kicker von GW Nottuln mit ihren Meister-Shirts. Sie siegten gegen die WSU 4:2.

    Für beide Teams ging es um nichts, entsprechend offen standen die jeweiligen der Warendorfer SU und GW Nottuln. Dass die Begegnung schlussendlich nur 4:2 zugunsten der Nottulner endete, ist da schon verwunderlich.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 24.05.2018

    GW Nottulns U17 wieder im Bezirksliga-Abstiegsstrudel

    Jan Luis Thier (r.) fehlt GW Nottulns U17 im wichtigen Duell gegen die Warendorfer SU am Wochenende.

    Die in der Bezirksliga kickenden Jugendmannschaften von GW Nottuln haben den vorletzten Spieltag vor sich. Für die meisten geht es höchstens um die Ehre. Nur die U17 ist zurück im Abstiegskampf.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 13.05.2018

    U 19 von GW Nottuln ist Meister

    Die beiden Knipser der U 19-Jugend von GW Nottuln: Ben Rahlenbeck (l.) traf in Ibbenbüren drei Mal, Jan Ahrens zwei Mal.

    In der Saison 2018/19 spielt die U 19 der DJK GW Nottuln wieder in der Landesliga. Das verdanken die Grün-Weißen der aktuellen A-Jugend, die am Sonntag den Aufstieg perfekt machte.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 10.05.2018

    U 19 von GW Nottuln möchte alles raushauen

    Die U 19 von GW Nottuln – hier ist Kapitän Jens Böckmann am Ball – möchte am Sonntag ihr Meisterstück machen.

    Wichtige Entscheidungen stehen für die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln an diesem Wochenende an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 29.04.2018

    U 19 von GW Nottuln überzeugt als Kollektiv

    Traf für Nottuln in Vreden: Leonard Hoof (r.).

    Die U 19-Jugend von GW Nottuln hat zurück in die Spur gefunden: Nach zuletzt zwei schwachen Auftritten kam der Bezirksliga-Tabellenführer beim starken Tabellenvierten Spielvereinigung Vreden zu einem 1:1 (0:1).

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 27.04.2018

    Für fast alle Teams von GW Nottuln geht es um sehr viel

    Wichtige Spiele bestreiten an diesem Wochenende die auf Bezirksebene kickenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    So., 22.04.2018

    Schmerzhafte Niederlage für U 19 von GW Nottuln

    Gäste-Torhüter Joel Benjamin Diekamp bleibt in dieser Szene einmal mehr Sieger.

    Ein Spitzenspiel kann man verlieren. Doch bei der 2:3-Heimniederlage der U 19 von GW Nottuln gegen den TuS Altenberge war unübersehbar, dass die Gäste die bessere Einstellung hatten.