Paulin Josephine Waldmann



Alles zur Person "Paulin Josephine Waldmann"


  • Reiten: Junior-Cup der TG Baumberge

    Mo., 04.12.2017

    Paulin Josephine Waldmann verteidigt Titel beim RV Appelhülsen erfolgreich

    Ausnahmereiterin zum Anfassen: Reitmeisterin Ingrid Klimke fühlte sich am Sonntag in Appelhülsen im Kreis der jungen Autogrammjägerinnen sichtlich wohl.

    Die Reiterin, die am Sonntag bei der Siegerehrung des Junior-Cups der TG Baumberge am Ende ganz vorne stand, war eine alte Bekannte: Paulin Josephine Waldmann vom RFV Roxel hatte schon im Vorjahr diesen Wettbewerb gewonnen.

  • Reiten: Junior-Cup in Havixbeck

    Di., 02.05.2017

    Paulin Josephine Waldmann übernimmt die Führung

    Die ersten Drei des Junior-Cups: Siegerin Paulin Josephine Waldmann wird eingerahmt von der Zweiten Sarah Bonmann (l.) und der Dritten Uma Kroker.

    Der Junior-Cup der TG Baumberge 2017 hat begonnen. Das Reitturnier in Havixbeck war erste Station der Wettbewerbsserie. Die kombinierte Prüfung gewann Paulin Josephine Waldmann vom RFV Roxel. Zweite wurde die Appelhülsenerin Sarah Bonmann vor der Bösensellerin Uma Kroker.

  • Gastgeber holen zwei Medaillen

    Mo., 28.11.2016

    Finale Junior-Cup: Doppelsieg für Paulin Sophie Waldmann

    Junior-Cup TG Baumberge  (von links): Pia Herglotz, RV Appelhülsen 3. Platz, Paulin Josephine Waldmann RV Roxel 1. Platz, Lea-Marie Wegner RV Appelhülsen, 2. Platz.

    Spannend war es bis zum Schluss. Wer wird das Finale des Junior-Cups des TG Baumberge 2016 siegreich für sich abschließen? Nach tollen Runden in der Dressur und im Springen konnte Paulin Josephine Waldmann vom RV Roxel mit ihrem Pony Millie Vanillie nicht nur die Finalprüfungen mit insgesamt 15,4 Punkten für sich entscheiden. Sie holte auch mit insgesamt 23 Punkten den Gesamtsieg im Junior-Cup. Freudestrahlend nahm sie die beiden goldenen Schleifen entgegen.