Philipp Beckmann



Alles zur Person "Philipp Beckmann"


  • Nikolauslauf in Burgsteinfurt

    Di., 05.12.2017

    Mit Mütze oder ohne?

    Am Samstag um 13 Uhr wird in Burgsteinfurt der 43. Nikolauslauf gestartet. Ausrichter ist seit einigen Jahren der Marathon Steinfurt, der die Teilnehmer auf dem historischen Markt der Kreisstadt auf die zehn Kilometer lange Strecke durch das Bagno und über den Buchenberg schickt. Mit von der Partie ist auch der Vorjahressieger Tom Thiemann (Nr. 163) aus Borghorst, der seinen Erfolg gerne wiederholen möchte.

    Am Samstag wird um 13 Uhr der 43. Nikolauslauf gestartet. Mit von der Partie auch Vorjahressieger Tom Thiemann aus Borghorst.

  • Leichtathletik: Steinhart500

    Mi., 15.11.2017

    Theo Leuders vom TV Epe unterbietet beim Steinhart500 Streckenrekord

    Die Läufer des TV Epe (v.l.) Christoph Flucht, Theo Leuders, Thomas Uesbeck und Felix Klümper hatten beim Steinhart500 in Steinfurt mit widrigen Bedingungen zu kämpfen.

    Die Witterungsbedingungen passten hervorragend zum Kalender. Herbstliches Novemberwetter begleitete die Läufer des TV Epe beim sechsten Steinfurter Steinhart500. Theo Leusder durfte sich nach einer starken Leistung jedoch nur kurz als Sieger fühlen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Sommerfußball mit Derbycharakter

    Nur zwei Pleiten mussten Steffen Exner (r., gegen Fabian Frie) und seine Horstmarer zu Hause hinnehmen.

    Derbys stehen für rassige Zweikämpfe und großen Einsatz. Partien am Saisonende zwischen Teams jenseits von gut und böse eher für das Gegenteil: lockerer Sommerfußball. Das Duell zwischen dem TuS Germania Horstmar und dem TuS Laer war letztlich ein Mix aus beidem und endete mit einem 3:0 (1:0) für Horstmar.

  • Erste „Tankstelle“ in Steinfurt

    Do., 25.08.2016

    Frische Milch direkt vom Hof

    So sieht sie aus, die erste Steinfurter Milchtankstelle: Hans-Bernd, Philipp und Elke Beckmann (v.l.) hoffen nun auf Kunden, die den besonderen Geschmack von Rohmilch schätzen.

    Rohmilch zapfen – direkt vom Hof, in allerbester Qualität und rund um die Uhr. Ab dem Wochenende ist dies in Steinfurt möglich: Die Familie Beckmann hat in Hollich ein entsprechendes Angebot eingerichtet und hofft nun auf Kundschaft, die den besonderen Geschmack unbehandelter Milch zu schätzen wissen.

  • Steinhart500

    So., 08.11.2015

    Brüderliche Titelverteidigung

    Pünktlich um 9.30 Uhr fiel der Startschuss für den vierten Steinhart500. Die Marathon- und Ultra-Läufer gingen gemeinsam auf die Strecke. Marc Wagemaker (l.) und Christof Marquardt (Nr. 5050) liefen von Beginn an vorweg.

    Als hätte sich Marc Wagemaker auf der Laufstrecke nicht schon genug verausgabt, musste der Sieger des vierten Steinhart500 hinterher noch schwer schleppen. Als der Athlet aus Salzbergen nach 2:51:08 Stunden über die Ziellinie lief, bekam er – wie jeder andere Teilnehmer auch – eine steinharte „Medaille“ überreicht: ein gebrannter Klinkerstein, das Markenzeichen des Steinhart500.

  • „Heimvorteil“ beim Staffelwettbewerb

    Do., 03.09.2015

    Laufsportfreunde und ESV Münster dominieren

    Staffelsieger 2014: Die Laufsportfreunde Damian Kaminski, Philipp Beckmann, Yannick Rinne und John Kuhlmann.

    Laufsportfreunde oder ESV Münster? In der Staffelwertung machten – bis auf eine Ausnahme, als 2011 der TV Mettingen Racers gewann – die beiden münsterischen Vereine die Sieger unter sich aus. Fünfmal in Serie war es der ESV (diesmal jedoch ohne Staffelmeldung), 2012, 2013 und 2014 waren die Damen und Herren der LSF spitze. Den Streckenrekord hält folgerichtig ein Münster-Quartett: Damian Kaminski, Philipp Beckmann, Yannick Rinne und John Kuhlmann liefen 2014 in 2:27:33 ins Ziel.

  • 29. Steinfurter Altstadt-Abendlauf

    Mo., 22.06.2015

    Pugge triumphiert doppelt

    Das Führungsquintett, als es noch zu fünft unterwegs war, den Sieg sicherte sich am Ende Daniel Pugge (r.) vor Tobias Middendorf (2.v.r.).

    Er war am Samstag einfach nicht zu schlagen. Daniel Pugge war beim 29. Steinfurter Altstadt-Abendlauf in bestechender Form. Der Horstmarer gewann nicht nur die 5000 Meter, sondern war auch im Hauptlauf über zehn Kilometer zu schnell für die Konkurrenz.

  • Leichtathletik: Silvesterlauf in Münster

    Fr., 02.01.2015

    Beste Unterhaltung

    Bereit für den letzten Akt 2014: Die 10 000-Meter-Läufer bringen sich vor dem Start in Position.

    Der Sportpark an der Sentruper Höhe ist am Mittwochmittag gut gefüllt: 1565 lauffreudige Sportler haben sich dort eingefunden und werden von vielen Zuschauern tatkräftig unterstützt.

  • Neuer Streckenrekord über 5000 m

    Di., 02.12.2014

    Spannender Schlussspurt beim Lauf in Mesum

    Philipp Beckmann aus Burgsteinfurt stellt mit 15:57 min. beim Adventslauf in Mesum einen neuen Rekord über 5000 Meter auf.

  • 13. Volksbank Münster Marathon

    So., 14.09.2014

    Der Sieger steht fest!

    Der Sieger des Volksbank Münster Marathons: Josphat Kiprono.

    UPDATE Volksbank-Chef Thomas Jakoby und Oberbürgermeister Markus Lewe sowie TV-Schauspielerin Hannelore Hoger („Bella Block“) haben um 9 Uhr den Startschuss zum 13. „Volksbank-Münster-Marathon“ gegeben. Jetzt stehen die Sieger des Marathons fest!

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 107
Warendorf 28
Ahlen 25
Gronau 25
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1