Rojhat Atalan



Alles zur Person "Rojhat Atalan"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.05.2018

    Hinten überragend, vorne cool – Davensberg siegt in Mecklenbeck

    Hocherfreut nach dem Sieg: Masen Mahmoud.

    Davaria Davensberg hat bei Titelanwärter Wacker Mecklenbeck mit 1:0 (1:0) gewonnen – angesichts der Umstände ein kleines Fußballwunder.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 16.10.2017

    Davaria Davensberg holt Punkt gegen Meister Concordia Albachten

    Jerome Willocks (r.) – hier im Zweikampf mit Albachtens Kapitän Rouven Kievit – erzielte den Ausgleich.

    Mit einem 2:2 trennten sich Davaria Davensberg und Titelverteidiger Concordia Albachten. Für die Gastgeber war es das dritte Spiel ohne Niederlage in Folge. Einen Wermutstropfen gab es allerdings.

  • Fußball: Rojhat Atalan von Davaria Davensberg

    Sa., 07.12.2013

    Nicht mehr Herbern 1 – jetzt Herbern 2

    Auch in der Landesliga hatte Defensivspieler Rojhat Atalan einen Stammplatz in Davensberg.

    Rojhat Atalan ist den Weg des SV Davaria Davensberg von der Landesliga in die Kreisliga mitgegangen. Jetzt spielt er gegen den SV Herbern 2 und nicht mehr gegen Herbern 1. Aber auch in der Kreisklasse hat der 21-Jährige Spaß.