Rosi Gaffrey



Alles zur Person "Rosi Gaffrey"


  • Heimatverein Appelhülsen

    Mi., 31.01.2018

    „Es hat die Richtige getroffen“

    Rosi Gaffrey bekam für ihr langjähriges Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit von Manfred Rickert den Ehrenamtspreis überreicht.

    Rosi Gaffrey ist die diesjährige Preisträgerin des Ehrenamtspreises in Appelhülsen.

  • Evangelische Friedens-Kirchengemeinde

    Do., 03.08.2017

    Toller Ferienspaß mit Peter Pan

    Die Indianer waren am Mittwochnachmittag in Appelhülsen los.

    In Appelhülsen war mal wieder schwer was los: Die Ferienspaßaktion der evangelischen Friedens-Kirchengemeinde unter dem Motto „Peter Pan“ begeisterte die Kinder.

  • Wiedereröffnung

    Mo., 03.07.2017

    Chillen und klönen

    Katechumenenprojekt: Felix Echtermeyer, Kevin Lipp, Mark Merschjohann und Finn Rütten (stehend) haben mit Leiterin Rosi Gaffrey der Bücherei ein neues Outfit gegeben.

    Die Bücherei der Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde ist wiedereröffnet worden. Vier Jungs rund um Rosi Gaffrey haben der Einrichtung ein neues Outfit verpasst.

  • Evangelische Friedens-Kirchengemeinde

    Di., 27.06.2017

    Bücher, Filme und Meer

    Nach einer Umgestaltungsphase öffnet am Sonntag (2. Juli) wieder die Bücherei der evangelischen Friedens-Kirchengemeinde.

    Mit einer besseren Übersichtlichkeit über die vorhandenen Medien punktet die Bücherei der evangelischen Gemeinde. Am Sonntag (2. Juli) ist Wiedereröffnung.

  • Evangelische Friedens-Kirchengemeinde

    Di., 25.10.2016

    Lehrreiche Zeit in Rumänien

    Die Jugendlichen und ihre Begleiter genossen die gemeinsame Zeit in Wolkendorf.

    Jugendliche aus Nottuln und Umgebung sind mit der Evangelischen Friedens-Kirchengemeinde nach Wolkendorf gefahren. Sie haben der rumänischen Partnergemeinde tatkräftig geholfen, viel gelernt und neue Freunde gefunden.

  • 20 Jahre „Kuddelmuddel“

    Mo., 13.10.2014

    Spiele, Spaß und Leckereien

    Bücherflohmarkt: Vor dem Friedenshaus präsentierte das „Kuddelmuddel“-Team einige literarische Schätze, aus denen sich jeder bedienen konnte.

    Die Kinder- und Jugendbücherei der evangelischen Friedens-Kirchengemeinde, die den Namen „Kuddelmuddel“ trägt, ist 20 Jahre alt geworden. Ein guter Anlass für ein kleines Fest.

  • Ferienprogramm der evangelischen Friedens-Kirchengemeinde

    Mi., 16.07.2014

    Kinder unterwegs in der Steinzeit

    Die Wohnhöhlen der Flintstones und ihrer Nachbarn, der Geröllheimers, sind in Appelhülsen aus Pappkartons gebaut worden.

    Die Ferienspaßaktionen der evangelischen Friedens-Kirchengemeinde sind fast schon legendär. Doch was dort seit Mittwoch abläuft, lässt sogar die Anwohner vom Appelhülsener Prozessionsweg neugierig verweilen.

  • Ferienprogramm der evangelischen Gemeinde

    Fr., 20.07.2012

    Die Wikinger sind los

    Ferienprogramm der evangelischen Gemeinde : Die Wikinger sind los

    Die Wikinger, die zurzeit rund um das Friedenshaus tollen, sind weniger kriegerisch als ihre „Vorfahren“. Vielmehr sind die Kinder so kreativ wie der berühmte kleine Wickie.

  • Nottuln

    Fr., 29.06.2007

    Reise in die Zeit Jesu