Sandra Schäfer



Alles zur Person "Sandra Schäfer"


  • Nordwalderin Sandra Schäfer mehrfach gut platziert

    Di., 15.05.2018

    Goldenes Fahrabzeichen

    Sandra Schäfer zeigte gewohnt starke Leistungen im Marathon.

    Das verlängerte Wochenende hat die Nordwalderin Sandra Schäfer für den Start bei den baden-württembergischen Meisterschaften in Reilingen genutzt.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft

    Mo., 19.02.2018

    Der Pott geht nach Nottuln

    So sehen glückliche Nottulnerinnen aus: Die erste Damenmannschaft der Grün-Weißen gewann in Olfen verdient die Hallenkreismeisterschaft.

    Endlich, endlich hat es mal wieder gereicht: Nach 2013 setzten sich die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bei der Hallenkreismeisterschaft in Olfen am Sonntagabend erneut die Krone auf.

  • Fußball: Damen-Landesliga

    Mo., 05.02.2018

    Nottulnerinnen überzeugen in der Halle

    Das Ziel souverän erreicht: Mit der Maximalausbeute von zwölf Punkten und 24:1 Toren qualifizierten die die GWN-Damen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln bildeten am Sonntag zwei gleichstarke Teams, die bei zwei Hallenturnieren antraten. Die in Olfen startende Mannschaft war besonders erfolgreich.

  • Fahrsport

    Di., 01.08.2017

    Weltmeisterschaft in Minden: Sandra Schäfer ist dabei

    Sandra Schäfer im Wasserhindernis in Minden. 2015 hat sie hier mit Carino S mit der Mannschaft den Nationenpreis gewonnen.

    Die Nordwalder Fahrsportlerin Sandra Schäfer fuhr mit riesiger Freude von der letzten Weltmeisterschaftsqualifikation in Bad Segeberg nach Hause, denn sie hatte ein Ticket für den Start bei der WM in Minden in der Tasche.

  • Pony-Fahrsport

    Mi., 03.05.2017

    Sandra Schäfer beweist eine gute Form

    Sandra Schäfer erreichte bei der ersten WM-Sichtung einige gute Ergebnisse.

    Sandra Schäfer hat bei der ersten Sichtung für die anstehende Weltmeisterschaft im Pony-Fahrsport einen guten Eindruck hinterlassen. Im schleswig-holsteinischen Klappschau landete die Nordwalderin gleich mehrfach im Vorderfeld. Das lässt auf eine gute Saison hoffen.

  • Frauenfußball: Landesliga 3

    So., 18.09.2016

    Wieder kein Sieg für Damen von GW Nottuln

    Nikol Feitscher (l.) gelang in der 54. Minute das Tor zum 1:1-Zwischenstand.

    Auch nach dem vierten Spiel warten die Fußballerinnen von GW Nottuln weiter auf den ersten Saisonsieg: Der Landesligist unterlag beim BSV Heeren 09/24 mit 1:2 (0:1) und findet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.

  • Fahrsport beim RFV Nordwalde

    Di., 23.08.2016

    Schäfer weiter in der Spitze

    Sandra Schäfer landete in Bösdorf auf den Plätzen zwei und fünf.

    Die Saison läuft nach wie vor sehr gut für Sandra Schäfer, die Fahrsportlerin aus Nordwalde. Am Wochenende war sie mit ihren beiden Ponys in Bösdorf (Sachsen-Anhalt) am Start.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 24.07.2016

    VfL Senden findet kein Mittel gegen Schäfer von GW Nottuln

    Glückwunsch: Sandra Schäfer (l.) hat soeben zum 2:0 getroffen. Insgesamt erzielte die Stürmerin vier Tore.

    Zwei Testspiele absolvierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Wochenende. Am Freitag gab es zunächst ein 3:3 beim SC Union Bochum-Bergen, am Sonntag siegten die Grün-Weißen dann mit 6:0 gegen den VfL Senden. Erfolgreichste Nottulnerin in der Partie gegen den VfL war Sandra Schäfer, die viermal traf.

  • Reiten: Nordwalde

    Di., 12.07.2016

    Bronze auf der DM für Sandra Schäfer

    Sandra Schäfer gewann bei der Deutschen Meisterschaft der Einspännerfahrer die Bronzemedaille.

    Sandra Schäfer hat einen weiteren großen Erfolg zu verzeichnen. Die Nordwalderin gewann bei der deutschen Meisterschaft der Einspännerfahrer die Bronzemedaille.

  • Reiten Nordwalde

    Mo., 13.06.2016

    Bronze für Sandra Schäfer

    Sandra Schäfer gewann mit Cosma Shiva in Roxel die Bronzemedaille.

    Bei den NRW-Meisterschaften der Gespannfahrer in Roxel gewann Sandra Schäfer bei den Einspännern die Bronzemedaille. Zwischenzeitlich sah es allerdings nicht so aus, als käme die Nordwalderin für eine Medaille noch infrage.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 85
Ahlen 23
Gronau 17
Greven 16
Lengerich 13
Nottuln 12
Steinfurt 10
Deutschland 9
Ladbergen 9
Lüdinghausen 9