Sonja Thüning



Alles zur Person "Sonja Thüning"


  • KiBaz-Aktion kommt gut an

    Mi., 11.10.2017

    Zehn Stationen fordern 74 Kinder

    Die besondere Bewegungsstunde in der Laerer Zweifachturnhalle forderte nicht nur die Mädchen und Jungen, sondern auch die Übungsleiterinnen und Erzieherinnen. Die Gesamtleitung der KiBaz-Aktion lag in den Händen der Zweiten Vorsitzenden des TuS Laer 08, Sonja Thüning (l.).

    74 künftige i-Männchen haben an der KiBaz-Aktion teilgenommen, die die Fachschaft Turnen des TuS Laer 08 in Kooperation mit den Kindergarten St. Bartholomäus gemeinsam mit allen anderen Kitas aus Laer und Holthausen in der Zweifachturnhalle veranstaltet hat. Dort mussten die Teilnehmer insgesamt zehn Stationen absolvieren. Am Ende gab es für alle Kinder eine Urkunde.

  • „Die Beteiligung ist super“

    Di., 13.03.2012

    Familiensporteln lockt über 100 Besucher in die Turnhalle

    „Die Beteiligung ist super, durchschnittlich haben etwa 120 Besucher an unserem Angebot teilgenommen“, freute sich Sonja Thüning, Zweite Vorsitzende des TuS Laer 08. Zum Finale des Familiensportelns am Sonntagvormittag waren zahlreiche Familien in der großen Turnhalle erschienen.

  • 145 Gäste beim Sporteln

    Mo., 16.01.2012

    Veranstalter zufrieden

    145 Gäste beim Sporteln : Veranstalter zufrieden

    „Toben, Klettern, Spielen – Spaß haben!“, hieß es am Sonntagvormittag in der großen Turnhalle an der Sportallee. Der TuS Laer 08 hatte die ganze Familie zum gemeinsamen Sporteln eingeladen. Die Resonanz war wie immer erfreulich: 145 Sportsfreunde kamen vorbei.

  • Steinfurt

    Mo., 14.02.2011

    Abwechslung ist garantiert